INOSIGN Wohnwand Rubi, (Set, 4-St)

Fürs Kinderzimmer

Hatte einen kleine schrankwand gesucht und denk ich auch in dieser gefunden doch kleiner als erwartet breite okay aber sehr niedrig. Es langt auf alle Fälle für kleine Räume . Bitte beim Zusammenbau wirklich aufpassen wegen der Teile und Masse! Ansonsten 2 personen wären schön und auch bisschen Zeit mitbringen.

Ist eine schöne Wohnwand für meinen 12 Jährigen Sohn. Er kann darin sehr viel verstauen. Wir hatten lediglich das Problem das einige Dübel zu lang waren und deshalb Luft dazwischen gewesen wäre so haben wir sie etwas kürzen müssen. Zum aufbauen sollte man auf jeden Fall durch das große Brett zu zweit sein.

Das lange warten hat sich gelohnt. Eine wirklich schöne Wohnwand. Was wir uns nur gewünscht hätten, daß die Teile ansich nummeriert worden wären - die Aufbauanleitung fanden wir manchmal wirklich kniffelig. Aber wir haben es zu Zweit geschafft.

ich kann diese Wohnwand nur weiterempfehlen ...

ich kann diese Wohnwand nur weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen. Aufbau war recht einfach aber auch zeitintensiv.

Guter Wohnwand

Für den Preis wirklich zu empfehlen. Natürlich darf man für das Geld nicht zu viel erwarten.