INOSIGN Wohnwand Rubi, (Set, 4-St)

Schöner Schrank mit viel Stauraum

Die Lieferung ging schneller als ursprünglich angegeben. Die Sendung bestand aus 2 Paketen. Schnell waren alle Einzelteile ausgepackt und sortiert. Die Bauanleitung ist umfangreich, detailliert und leicht verständlich. Lediglich die angegebenen Brettnummern fehlten auf den Werkstücken. Die Bajonettverschraubungen machten keinen Überzeugenden Eindruck, da sie nicht wie gewohnt aus Metall zum Einschrauben sind, sondern in einer Art Kunststoffdübel zum Stecken gehalten werden. Als wir (unbedingt zu zweit aufbauen, da das lange Regal sonst nicht zu befästigen ist) fertig waren, hielten die Verbindungen jedoch sehr gut. Ein Holzdübel musste von uns etwas gekürzt werden, da die Werkstücke sonst nicht gepasst hätten. Ich empfehle diese Schrankwand gerne weiter.

Tolle Wohnwand

Habe die Wohnwand zwar letztendlich aufgrund überzogenener Lieferzeiten wo anders bestellt jedoch gebe ich gerne eine Bewertung dazu ab. Die Anleitung zum Aufbau war teils absoluter Mist, musste auch 3 mal nochmal etwas abbauen da ich einen Fehler machte der nicht in der Anleitung erkennbar war. Nach dem Aufbau, den ich als frau komplett und problemlos alleine geschafft habe, steht die wohnwand fest und sieht super aus. Passt genau und die größe und Ablageflächen sind ideal. Nicht ideal find ich die unmöglichen Lieferzeiten bei Otto.

Für kleine Wohnungen

Wenn man sich in den Räumlichkeiten ein schränken muss ist dies ein sehr gute Option

Ein schöner Schrank für wenig Geld

Ich habe diesen Schrank für meinen 12 jährigen Sohn bestellt. Ich konnte sogar alleine als Frau aufbauen, hat aber etwas gedauert. Man benötigt aber auf jeden Fall einen Akkuschrauber, da bei der Befestigung der Standfüße keine vorgebohrten Löscher gab. Die Qualität ist zwar keine 1 A, aber für das Geld völlig in Ordnung. Für ein kleines Gäste- oder Kinderzimmer auf jeden Fall zu empfehlen. Es nimmt nicht viel Platz.

Fürs Kinderzimmer

Hatte einen kleine schrankwand gesucht und denk ich auch in dieser gefunden doch kleiner als erwartet breite okay aber sehr niedrig. Es langt auf alle Fälle für kleine Räume . Bitte beim Zusammenbau wirklich aufpassen wegen der Teile und Masse! Ansonsten 2 personen wären schön und auch bisschen Zeit mitbringen.

Schick aber anstrengend

Ich finde die Wohnwand sehr schick, aber es war leider kein Loch vorgebohrt. Was doch recht nervig war, aber das Ergebnis sieht gut aus.

Ist eine schöne Wohnwand für meinen 12 Jährigen Sohn. Er kann darin sehr viel verstauen. Wir hatten lediglich das Problem das einige Dübel zu lang waren und deshalb Luft dazwischen gewesen wäre so haben wir sie etwas kürzen müssen. Zum aufbauen sollte man auf jeden Fall durch das große Brett zu zweit sein.

Das lange warten hat sich gelohnt. Eine wirklich schöne Wohnwand. Was wir uns nur gewünscht hätten, daß die Teile ansich nummeriert worden wären - die Aufbauanleitung fanden wir manchmal wirklich kniffelig. Aber wir haben es zu Zweit geschafft.

Schwieriger Aufbau aber sieht Hammer aus

Die Schrankwand passt perfekt in unser Wohnzimmer und kam sogar 2 Wochen früher als erwartet. Der Aufbau ist wirklich kompliziert, man braucht mindestens 2 Personen und Zeit. Am Ende lohnt sich aber alles also 💯 Prozent Kaufempfehlung. !

Sehr schöne Wohnwand für wenig Geld,

ich kann diese Wohnwand nur weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen. Aufbau war recht einfach aber auch zeitintensiv. Habe die Wohnwand allerdings auch allein aufgebaut.

Top Wohnwand

Für einen schmalen Taler zu haben ,steckt doch viel dahinter....top top

Sehr zu empfehlen

Für kleines Geld, ein wirklich schöner Artikel! Sieht sehr hochwertig aus, einfacher Aufbau. Von der Größe her vollkommen ausreichend , steht auch sehr stabil

Ein toller Wohnwand 😍

Das Produkt ist sehr ausgezeichnet, es kam in kurzer Zeit und in zwei Paketen, die Installation dauerte etwa eine Stunde, ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt

ich kann diese Wohnwand nur weiterempfehlen ...

Kleiner Preis für gute Leistung

Leider falsche Farbe geliefert , aber beim zweiten mal hat es geklappt ...und die Schrankwand ist klein aber fein ....

Maße stimmen komplett nicht überein

Kein einziges Maß stimmt Linkes Teil hält nur oben mit dem Brett gefällt mir nicht

Sehr schöne Wohnwand

War super einfach aufzubauen und sieht sehr klasse aus. Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Würde ich weiter empfehlen.

Farbe

Farbe nicht wie auf dem Bild,wenn neue Lieferung nicht zu lange daiöuern würde,hätte ich es zurück geschickt

Schlicht

Schlicht und einfach. Leider passen nicht alle Bohrungen und das Funier ist bei uns auch leicht abgeplatzt.

Anbauwand

sehr gut geeignet für kleine Räume ,leicht Aufzubauen gute Verarbeitung würde ich weiter empfehlen

Schöne Wohnwand

Wohnwand sieht sehr gut aus. Nicht so groß. Ich bin mit dem Artikel voll zu frieden. Preis Leistung alles Top.

Der Schrank ist klein aber fein

War schon in 28 Tagen bei mir,einfache Montage habe ihn alleine aufgebaut überhaupt kein Problem

Guter Wohnwand

Für den Preis wirklich zu empfehlen. Natürlich darf man für das Geld nicht zu viel erwarten.