SummerWaves Framepool Elite (Set, 7-tlg), ØxH: 549x132 cm

Urlaubsfeeling zu angemessenem Preis

Nachdem wir im letzten Jahr einen günstigen Stand-up-pool hatten und nun etwas größer und stabiler aufrüsten wollten, hatten wir uns für diesen gerade noch bezahlbaren Pool entschieden. Der Aufbau war zu dritt kein Hexenwerk und er macht einen sehr stabilen Eindruck. Natürlich sollte der Boden exakt eben sein. Unter die Füße haben wir Pflastersteine betoniert. Die Stangen wirken sehr viel hochwertiger wie die unserer Nachbarn, die einen günstigeren Pool dieser Art haben. Wir haben allerdings noch eine ordentliche Sandfilderanlage mit hinzugekauft! Die Größe ist absolut ausreichend zum Schwimmen und Spaß haben! Wir hoffen die Freude bleibt uns nun lange erhalten!

Riesen Pool

Mega Pool da passen ohne Probleme 10 Personen rein und man hat immer noch Platz

Toller großer Pool

Der Pool gefällt der ganzen Familie gut. Aufpassen das der Untergrund eben ist.

Tolle großer Pool

Seit Jahren haben den Quick up Pool, aber haben uns jetzt für die entschieden und was soll ich sagen - toller großer Pool. Wir waren sehr überrascht wie schnell wir den Pool aufgebaut hatten. Man brauch aber einen geraden Unterbau und darf nicht weich sein, da sich sonst die Füsse in den Boden bohren.

Summervaves Pool

Pool hatte eine schöne Optik und ordentliche Größe. Leider musste ich beim befüllen feststellen, daß eine Naht undicht war. Pool zurück gesandt 15000 L Wasser für nichts

Mega Pool.

Unser alter Pool mit 488 cm war schon recht groß. Aber der neue ist der Hammer. Riesig. Ließ sich schnell aufbauen. Tolle Qualität. Würde ich immer wieder empfehlen.

Klasse Pool

Super stabil und sehr gutes Material. Kann man weiter empfehlen