SummerWaves Framepool Elite (Set, 7-tlg), ØxH: 488x122 cm

Super pool

Hallo kann mich nicht beschweren Pool ist super. Einfach aufzubauen und dicht ist der auch. Rund um alles i. O.

Voll der Dreck

Da bestell man diesen Pool der auch noch teuer war und dann ein Loch. Bin maßlos enttäuscht.

Defekte Pool

Also Finger weg davon. Sehr sehr lange Lieferzeit und die Ware ist kaputt! Ich hab wieder neue Löcher gefunden!Verkäufer kontaktieren das ist fast unmöglich, Whatsapp Nachrichten liest kein Mensch!Letzte mal- nie wieder!!!!!!!!

Defekter artikel

Man nimmt so eine lange Lieferzeit in Kauf um dann festzustellen das das Wasser ausläuft und er kaputt ist . Die kinder haben so lange drauf gewartet und jetzt stehen wir da mit einem kaputten pool , mitten im Sommer.

Toller Pool!!!!

Ich habe den Pool 2021 bestellt, geliefert bekommen, aber in dem Jahr nicht mehr aufgebaut. Deshalb hatte ich dann letztes Jahr die Befürchtung, beim Aufbauen böse Überraschungen zu erleben. Dann aber war wirklich alles top!!! Kein Loch, alles Zubehör vorhanden umd die kleine Filterpumpe hat mich mit ihrer Leistung echt begeistert!!! Der Pool steht seitdem (auch über den Winter) im Garten und hat es ohne irgendwelche Schäden überstanden. Diese Woche wird dann angebadet. Absolute Empfehlung!!!!

Toller Pool

Der Pool ist super und hält was er verspricht. Die Pumpe kann man natürlich total vergessen! Aber wenn man sich etwas mit dem Thema auskennt weiss man schon vorher das eine kleine Papielfilterpumpe nicht gegen 20.000 l ankommt. Sonst alles wie beschrieben und einwandfrei.

mangelhafte Qualität

Laßt es. Auch bei uns hat sich nach mühsamen Aufbau und bei gerade mal 30 cm Wassersäule gezeigt, daß der Pool undicht ist. Bei uns waren offensichtlich die Nähte nicht ordentlich verarbeitet. Der Kundenservice von Otto rettet den einen Stern.

Wir sind sehr zufrieden

Wir haben uns diesen Pool im Juli bestellt und wir hatten zwar eine lange Lieferzeit aber seit knapp ein Monat steht er jetzt und wir sind sehr zufrieden.

Hallo, ein toller Artikel, vor allem für den Preis. Gerne wieder.

Sehr zufrieden

Pool ist perfekt, meine Familie ist sehr zufrieden. War alles in Ordnung

Sehr stabil

Super Pool . Sehr gut verarbeitet. Wir freuen uns auf den Sommer

Wurde nicht gelieferd

Einfach schlecht.. 2 Wochen Lieferzeit... pfff Leider nicht...