SummerWaves Framepool Elite (Set, 7-tlg), ØxH: 427x107 cm

Ein toller Artikel..super

Alles super und gut....ist weiter zu empfehlen. Material top Lieferung war auch super.

Top👌🏻

Lieferung ging sehr flott u der Aufbau war auch sehr einfach.

Top Pool für heiße Tage !

Wir waren mit der Lieferung sehr zufrieden, der Aufbau ging schnell und das 1. mal Baden konnte schon am nächsten Tag erfolgen, die Pumpe reicht für den Pool absolut aus. Wir haben einen skimmer mit Chlor tabs drin und er ist absolut klar-4h am Tag läuft die Pumpe mit Zeitschaltuhr. Wer die Abdeckplane drauf macht-hat weniger zu reinigen und einen schnelleren aufgeheizten Pool.

Der letzte Schrott!

Nach einer Saison ist das Ventil undicht! Bei Otto steht zwei Jahre Garantie, wovon man jetzt nichts wissen will! Ich bin seit 20 Jahren Kunde, aber jetzt reicht es. So ein Umgang nervt einfach nur. Bestellt lieber bei.... Da wird man als Kunde sehr viel besser behandelt.

Schon Defekt

Beim Aufbau des Pools müssten wir leider schon eine defekte Naht feststellen aus der Wasser raus lief. Schade mein Sohn hatte sich so sehr darauf gefreut. Ersatz kann uns leider nicht zugeschickt werden da sie schon ausverkauft sind