JBL GO 3 Portable-Lautsprecher (Bluetooth, 4,2 W, wasser- und staubfest)

Guter Klang, praktische Handhabung

Ausreichende Akkulaufzeit, guter Klang. Ich benutze den Lautsprecher überwiegend zum Podcast-Hören. Da ist die Schlaufe superpraktisch, ich nehme den Lautsprecher einfach mit ins Bad oder zur Mülltonne und verpasse nichts dadurch. Anders als der GO 2 ist der GO 3 nicht zum Freisprechen mit dem Mobiltelefon geeignet. Etwas lästig finde ich den lauten Sound beim Ein- und Ausschalten, meist lasse ich ihn deshalb ohne Signal einfach ausgehen (nach ca. 15 Minuten). Der Lautsprecher strahlt nach allen Seiten ungefähr gleich laut ab, es ist also egal, ob er auf der Kante steht oder auf der breiten Fläche liegt. 3 Tasten für lauter/leiser sowie Start/Stop.

perfekt für den preis

habe mir diese Box gekauft, da meine „große“ JBL Box (mit wesentlich besserem Sound) nicht in meine kleine Handtasche passt. Perfekt zum Mitnehmen, wenn man einfach gerne Lieder hört. Für richtige Musikliebhaber zum Hören des perfekten Klang der Lieder empfehle ich eher größere Boxen. Die Box ist einfach für den Preis klasse zum Musikabspielen, man kann bei der Größe aber nun mal keine krasse Soundqualität oder Bass erwarten

Klein aber fein

Man muss vorher wissen, was man hier für einen Speaker kauft! Der "Kleine" ist nicht mal 10cm hoch und lang, klingt aber wirklich erstaunlich gut. Wer hammerharten Bass erwartet, sollte eher auf etwas größeres gehen. USB C zum aufladen ist extrem angenehm, Akku hält lange, Verbindung klappt schnell und problemlos. Fazit: zu dem Preis und in der Größe definitiv ein Kauf wert.

Bin zufrieden

Hab die Box für zwischendurch und das Kinderzimmer gekauft. Lasse nun für meine kleine Tochter und mich mal Musik abspielen und für uns reicht der Klang, die Stärke und was es sonst noch so gibt aus. Hörbücher laufen gut und auch etwas lauter zum Tanzen beim Kochen gibt sie gute Töne von sich!

Super mini

Die Schlaufe ist genial, die Farbe schöner als auf dem Foto, mehr altrosa als babyrosa, der Klang erstaunlich gut, zum Glück nicht so basslastig, wie viele, viele andere Lautsprecherboxen. Ich persönlich finde das "Gewummere" nicht schön, gerade bei klassischer Musik. Kann die Box zu diesem Preis empfehlen

Klein und Fein

Wer eine kleine feine Bluetooth Box zum kleinen Preis sucht findet sie in der JBL Go 3. Sound, Design und Handhabung sind Top. Sie hat keinen sinnlosen Schnick Schnack wie andere Boxen. Die Akkulaufzeit von ca. 5h ist ein bissl knapp. Alles im allem eine geile Box.

Klein aber oho

Bin sehr begeistert von Go3 Schöner Klang, ausreichend Bass. Was mich nur etwas stört,wenn die Box auf der Seite liegt macht sie sich selbständig.... weiß nicht ob das so gewollt ist 🤔😅 Ansonsten seht zufrieden

Klein mit Power

Super Begleiter,passt in jeder Tasche .Ich arbeite in einer OGATA,wir hören viel Musik und Hörbücher.Die Box ist perfekt dafür geeignet. Klein aber mit sehr viel Power. Ich bin sehr zufrieden.

Blickfang mit Sounderlebnis

Wie erwartet sehr gute Verarbeitung und ein toller Klang für die Größe. In Camouflage sehr schön, auch die anderen Farbkombinationen sind sehr attraktiv. Werde mir wohl noch einen zulegen.

Der Akku hält lange. Praktisch mit der Schlaufe. Der Sound fand ich beim Vorgänger besser. Aber er ist trotzdem noch super.

Mit JBL liegt man nie falsch

Nachdem ich den JBL GO und den GO 2 hatte und ich nun einen neuen Bluetooth-Lautsprecher derselben Größe und Preisklasse erwerben wollte, war für mich klar, dass ich auf den JBL GO 3 gehen werde. Der Lautsprecher ist noch mal massiver und der Sound auch besser als bei den Vorgängern. Wer Heavy Metal oder Mozart hören will, braucht sicher etwas anderes, aber ich benutze den Lautsprecher für Podcasts und Serien, und dafür ist er wirklich absolut okay. Bin mir sicher, dass man für den Preis lange suchen muss, um etwas Besseres zu finden.

Kleine Box, großer Sound

Nicht nur die Camouflage Optik macht was her, was aus der kleinen Box an Sound rauskommt, ist klasse! Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr schick

Ich muss wirklich sagen die Farbe und der Klang für die kleine Box sind wahnsinnig. Total empfehlenswert, kauft dieses Produkt:-)

Klasse Box. Passt in jede Tasche. Die Musikqualität ist super, wie ich es von JBL gewohnt bin. Klasse Design

Tolle Musik Box

Die Musik Box gefällt mir optisch sehr gut und ich finde die große Farbauswahl toll. Der Sound ist auch gut

Guter Klang für eine kleine Box. Super‼️

Schnelle Lieferung, perfekter Klang.

Sehr gut Qualität

Qualität ist sehr gut 👍 weiterempfehlen

Toller Artikel.

Würde diese Musikbox jedem weiterempfehlen. Damit wird bei uns tagtäglich Musik gehört.

Zu den Preis kann man nichts sagen

Eine super schöne JBL GO3 Box. Die Lautstärke ist auch voll okay, es muss nicht zu Laut sein.

Super Klang

Akku könnte stärker sein aber das macht der klang wieder gut nicht anders erwartet von jbl.

Toller Sound, hätte ich nicht gedacht (weil so klein). Kann ich nur weiterempfehlen.

Mega

Super schöne jbl Box macht ein sehr schönen Sound und hat eine super Lautstärke

Perfekt

Mein Sohn ist super zufrieden, hört jetzt ganzen Tag Musik 😂

Schöner Artikel. Ich kaufe immer wieder sehr gerne hier ein.

Klasse Artikel der Spaß bereitet

Klein aber fein. Super Tonqualität. Sehr empfehlenswert.

tolle Klangqualität

Einfache Handhabung und Installation, gute JBL Qualität

Super Top !!!!

Super Produkt und Super Slundqualität !!!!!!!!!!!!!!

kleines Kraftpaket

Der neue Go3 hat eine phänomenale Optik verpasst bekommen sehr robust und hochwertig verarbeitet. Der Lautsprecher ist mit einem Tiefgang bis zu 110 Hz deutlich attraktiver im Klang geworden (der Bass ist deutlich gesteigert worden). Ein Wahnsinn was aus so einem kleinen Teil herauskommt. Als Begleiter für unterwegs ideal !!!vorallem durch seine IP Zertifizierung gegen wasser und Staub geschützt macht es ziemlich entspannt den Lautsprecher überall mit hin zu nehmen. Obendrein sogar ein richtiger Blickfang wie ich finde. JBL macht sich alle Ehre !!!

Kleiner Speaker mit gutem Sound

Der Lautsprecher hat eine ordentliche Verarbeitungsqualität und der Sound ist ziemlich gut für seine Größe. Er ist recht basslastig aber das sind die meisten JBL Speaker. Wünschenswert wäre eine Anzeige, wie voll der Akku ist. Es gibt nur eine Anzeige die rot leuchtet, wenn der Akku annähernd entladen ist. An sich aber ein sehr guter portabler Lautsprecher, der Spaß macht!

Auweia,

mindestens 1 von den 3 vergebenen Sternen gibt es weil er so schön bunt ist :~) Habe mir diesen Lsp. gekauft um z.B. morgens im Bad, in der Küche, am PC oder auf der Terrasse bzw. im Garten meine Musik zu hören. Normalerweise muss ich ihn sofort zurück schicken. Die Minibox ist per Blauzahn mit meinem Huawei Smartphone verbunden und von da kommt auch die Musik. Grauenvoll, ein Geschepper ohne Ende. Die Kleine ist viel zu basslastig. Nicht einmal 50 % der möglichen Lautstärke vom Smartphone bei Titeln mit normalen Bässen, auf anderen Anlagen erprobt, bringen den Go schon zum verzerrten Brummen. Nach kurzem überlegen und kurz vor dem einpacken fiel mir ein, das der VLC Player auf meinem Handy einen integrierten Equalizer hat. Also, die Bässe gedrosselt, die Höhen etwas angehoben, aha, jetzt hört sich das schon viel besser an. Ein Lautsprecher wo JBL und Harman drauf steht, darf sich so etwas nicht leisten, auch wenn er so klein ist, denn die Werbung auf der Seite von JBL trägt ganz schön dick auf was diesen Mini betrifft. Hätte ich die Einstellmöglichkeit nicht gehabt, wäre er zurück gegangen. So ist mir aber der Aufwand der Rücksendung zu groß, deshalb behalte ich ihn. Ich habe noch ein paar kleine Boxen von Creative, die Muvo 2 im Keller. Kosten die Hälfte und man kann 2 Boxen miteinander paaren, so das man einen tollen Stereoeffekt erzielt. Am Klang musste ich bei diesen nichts verändern, top für die Größe. Außerdem kann man einen in die Box integrierten MP3-Player nutzen und per Mikro SD-Karte 1000e von Titeln laden. Aber das nur nebenbei. Es geht also auch anders und es muss nicht immer ein bekannter Name draufstehen.