Polarino Radhose mit ergonomischem Sitzpolster

In Ordnung

Die Hose fällt groß aus, musste sie deshalb leider zurück schicken. Das Polster im Schritt schaut etwas komisch aus, hat mir nicht so gut gefallen.

Radlhose

Hose war zu groß, ging deshalb zurück. Hätte mir aber auch nicht gefallen, da die Streifen nicht unbedingt vorteilhaft waren.

Passform hat mir gar nicht gefallen. Normale ...

Passform hat mir gar nicht gefallen. Normale Größe hätte aber gepasst

Sehr eng am Beinabschluss

Die Radler sass am Beinabschluss sehr eng. Hatte daher Grösse Befürchtungen, dass sie bei längeren tragen und gerade beim Fahrrad fahren einschneidet. Ausserdem hatte ich durch die Polsterung das Gefühl, als würde ich eine Pampers tragen, was ich als sehr unangenehm empfunden habe. Habe mich letztendlich für eine andere, teurere Radhose von Otto entschieden

Als drunter zu ziehen

Hab die Hose bei mehreren Radtouren angehabe aber immer wie eine Unterhose. Finde den Schnitt nicht sehr vorteilhaft .

Radhose die eigentlich gut ist....

Wer auf eine gute Polsterung im Schritt Wert liegt ist mit der Hose gut bedient. Mir ist das aber zu dick. Ist für mich zu umkomfortabel. Deshslb zurück. Gr. Fällt normal aus.

Wie beschrieben

Ist in Ordnung für nicht ganz so lange Touren, da die Polsterung nicht ganz so stark ist. Ansonsten sitz sie sehr gut. Man schwitzt au h nicht sehr wenn man sie trägt.

Optisch gut

Die Hose sieht optisch sehr gut aus.Aber das Sitzpolster sitzt komisch und mir sind die Beinabschlüsse zu weit. Deshalb Retoure.Schade.

Artikel kam ohne Verpackung an

Artikel war nicht verpackt wurde nur so in der Tüte gelegt daher zurück. Sah aus als wenn schon getragen

Hose hat ein gutes Polster, ist aber sonst ...

Hose hat ein gutes Polster, ist aber sonst viel zu weitgeschnitten

Leider nicht so toll.

Die Passform war nicht so gut und die Tasche ist viel zu klein.