Polarino Radhose mit ergonomischem Sitzpolster

Radlerhose

Sehr schöne Radlerhose, sitz perfekt ich finde Sie schaut aus. die kleine Reisverschlußtasche hinten find ich super.

Radhose sitzt gut

Passform der Radhose super, schaut gut aus und ist bequem.

Sehr enger Beinabschluss

Der Silikonrand am Beinabschluss schneidet ziemlich ein. Auch bei einer Nummer größer. Ansonsten hat die Hose einen ziemlich guten Eindruck gemacht. Schade!

Bequeme Hose für lange Touren

Schöne, bequeme Hose. Die Polster zeichnen sich allerdings sehr offensichtlich ab.

Gut gepolsterte Radhose

Eine sehr gut gepolsterte Radhose, die für lange Radtouren perfekt geeignet ist. Habe sie in Größe 38 und 40 bestellt. In Größe 38 sitzt sie sehr fest. Größe 40 dagegen sitzt perfekt. Material ist in Ordnung. Auch farblich mit den weißen Streifen gefällt mir diese sehr gut. Aber leider sticht die Sitzpolsterung so unvorteilhaft hervor, dass ich die Hose wieder zurück schicke. Schade... Eigentlich wäre die Hose sonst auch optisch ein Hingucker....

Als Radunterhose gut geeignet !!

Ich hab eine Radunterhose gesucht, mit gutem Polster für längere Radtouren. Diese Hose ist mE genau dafür geeignet. Als Radhose wär sie mir zu dünn, das Polster trägt sehr auf und ich würde nicht so gesehen werden wollen. Aber beim radeln erfüllt sie ihren Zweck sehr gut, ist bequem und weich. Unter Shorts ist es kein Problem wie sie aussieht. Wer aber eine schicke Radhose sucht, sollte weitersuchen.

Gut gepolsterte Radlerhose.

Die Hose hat eine gute und breite Polsterung und man hat auch nach langen Touren noch Spaß am Fahren. Durch die Breite der Polsterung merkt man allerdings die Kanten des Polsters ein wenig. Wer da empfindlich ist, sollte lieber auf eine schmalere Polsterung zurückgreifen. Ich bin mit der Hose sehr zufrieden.

Radhosen

Schicke Radlerhose mit Polster . Für kleinere Fahradtouren geeignet . Nach 2h tut der Popo dann doch etwas weh . Gute Qualität

Ansich eine schöne dick gepolsterte ...

Ansich eine schöne dick gepolsterte Radlerhose. Ich habe sie zurückgeschickt, da die weisse Linie bei mir unvorteilhaft aussah. ( wenn man nicht so schlanke Oberschenkel hat)

Tolle Radhose, gutes Polster

Tolle Radhose mit gutem Polster, sitzt sehr gut, Bei mir sieht es besser aus wenn die Hose übers Knie geht, deshalb zurück

Schöne Hose

Das integrierte Sitzpolster saß gut. Ich hab es mir etwas eng anliegender vorgestellt...somit ging die Hose zurück.

Super schnitt

Sehr gut geschnittene Radlhose - sieht gut aus und fühlt sich gut an

Prima Radhose

Die Hose ist gutgepolstert.Das Material ist angenehm