Polarino Radhose mit ergonomischem Sitzpolster

Radhose

Ich habe mir diese Radhose bestellt weil ich immer schon nach einer kurzen Radstrecke Probleme mit dem sitzen hatte. Jetzt fühle ich mich total wohl, weil es echt angenehm ist ein zusätzliches Polster zu haben. Tolle Hose

In Ordnung

Die Hose fällt groß aus, musste sie deshalb leider zurück schicken. Das Polster im Schritt schaut etwas komisch aus, hat mir nicht so gut gefallen.

Radlhose

Hose war zu groß, ging deshalb zurück. Hätte mir aber auch nicht gefallen, da die Streifen nicht unbedingt vorteilhaft waren.

passt!

Die Hose besteht aus angenehmen Material und hat eine gute Passform. Sie rutscht nicht und ist auch an den Beinen nicht zu eng.

Radlerhose

Sehr schöne Radlerhose, sitz perfekt ich finde Sie schaut aus. die kleine Reisverschlußtasche hinten find ich super.

Für den Preis ist die Hose ok.

Die Hose passt. Aber man merkt es schon, dass man für den Preis nicht mehr erwarten kann.

Sehr funktional

Hose ist bequem und passt gut. Das Sitzpolster ist sehr gut und erlaubt lange Radtouren.

Passform hat mir gar nicht gefallen. Normale ...

Passform hat mir gar nicht gefallen. Normale Größe hätte aber gepasst

Radhose sitzt gut

Passform der Radhose super, schaut gut aus und ist bequem.

Sehr eng am Beinabschluss

Die Radler sass am Beinabschluss sehr eng. Hatte daher Grösse Befürchtungen, dass sie bei längeren tragen und gerade beim Fahrrad fahren einschneidet. Ausserdem hatte ich durch die Polsterung das Gefühl, als würde ich eine Pampers tragen, was ich als sehr unangenehm empfunden habe. Habe mich letztendlich für eine andere, teurere Radhose von Otto entschieden

Sehr enger Beinabschluss

Der Silikonrand am Beinabschluss schneidet ziemlich ein. Auch bei einer Nummer größer. Ansonsten hat die Hose einen ziemlich guten Eindruck gemacht. Schade!

Bequeme Hose für lange Touren

Schöne, bequeme Hose. Die Polster zeichnen sich allerdings sehr offensichtlich ab.

Gut gepolsterte Radhose

Eine sehr gut gepolsterte Radhose, die für lange Radtouren perfekt geeignet ist. Habe sie in Größe 38 und 40 bestellt. In Größe 38 sitzt sie sehr fest. Größe 40 dagegen sitzt perfekt. Material ist in Ordnung. Auch farblich mit den weißen Streifen gefällt mir diese sehr gut. Aber leider sticht die Sitzpolsterung so unvorteilhaft hervor, dass ich die Hose wieder zurück schicke. Schade... Eigentlich wäre die Hose sonst auch optisch ein Hingucker....

Als Radunterhose gut geeignet !!

Ich hab eine Radunterhose gesucht, mit gutem Polster für längere Radtouren. Diese Hose ist mE genau dafür geeignet. Als Radhose wär sie mir zu dünn, das Polster trägt sehr auf und ich würde nicht so gesehen werden wollen. Aber beim radeln erfüllt sie ihren Zweck sehr gut, ist bequem und weich. Unter Shorts ist es kein Problem wie sie aussieht. Wer aber eine schicke Radhose sucht, sollte weitersuchen.

Ohne Schmerzen radeln

Das ist meine erste Radlerhose und ich bin begeistert. Sieht natürlich nicht so toll aus, aber ein Rock darüber und schon kanns losgehen. Hier kommt es allerdings auf die Funktionalität an und die ist super. Wollte sie hauptsächlich für lange Fahrten.

Gut gepolsterte Radlerhose.

Die Hose hat eine gute und breite Polsterung und man hat auch nach langen Touren noch Spaß am Fahren. Durch die Breite der Polsterung merkt man allerdings die Kanten des Polsters ein wenig. Wer da empfindlich ist, sollte lieber auf eine schmalere Polsterung zurückgreifen. Ich bin mit der Hose sehr zufrieden.

Radhosen

Schicke Radlerhose mit Polster . Für kleinere Fahradtouren geeignet . Nach 2h tut der Popo dann doch etwas weh . Gute Qualität

Als drunter zu ziehen

Hab die Hose bei mehreren Radtouren angehabe aber immer wie eine Unterhose. Finde den Schnitt nicht sehr vorteilhaft .

Dünnes Material

Ich bin echt enttäuscht. Für den Preis habe ich ein ansprechenderes Material erwartet, sehr dünn, eher als Radunterhose geeignet. Der Sitz war gut. Habe sie wegen des Materials retourniert.

Radhose die eigentlich gut ist....

Wer auf eine gute Polsterung im Schritt Wert liegt ist mit der Hose gut bedient. Mir ist das aber zu dick. Ist für mich zu umkomfortabel. Deshslb zurück. Gr. Fällt normal aus.

Ansich eine schöne dick gepolsterte ...

Ansich eine schöne dick gepolsterte Radlerhose. Ich habe sie zurückgeschickt, da die weisse Linie bei mir unvorteilhaft aussah. ( wenn man nicht so schlanke Oberschenkel hat)

Wie beschrieben

Ist in Ordnung für nicht ganz so lange Touren, da die Polsterung nicht ganz so stark ist. Ansonsten sitz sie sehr gut. Man schwitzt au h nicht sehr wenn man sie trägt.

Tolle Radhose und passt genau

Gute Verarbeitung, sieht chic aus und macht ein "schlankes Bein"

tolles Teil

super tolle Fahrradhose ,tolle Qualität und gute Passform Beim Radfahren keine Beschwerden wegen dem Schaumstoffpolster . Größe normal

Bequem

Sehr gute material es ist super Bequem.

Optisch gut

Die Hose sieht optisch sehr gut aus.Aber das Sitzpolster sitzt komisch und mir sind die Beinabschlüsse zu weit. Deshalb Retoure.Schade.

Passt und gefällt

Habe die Radhose wegen dem Polster gekauft und werde sie demnächst testen. Sie sitzt gut und ich fühle mich wohl darin.

Tolle Radhose, gutes Polster

Tolle Radhose mit gutem Polster, sitzt sehr gut, Bei mir sieht es besser aus wenn die Hose übers Knie geht, deshalb zurück

Artikel kam ohne Verpackung an

Artikel war nicht verpackt wurde nur so in der Tüte gelegt daher zurück. Sah aus als wenn schon getragen