Kappa Winterstiefel wasserdicht, windabweisend und atmungsaktiv

Toller Schuh

Der Schuh ist sehr schön verarbeitet meinem Sohn hat der Schuh Sehr gut gefallen leider hatten wir die falsche Grösse bestellt und mussten ihn wieder zurück schicken .

Die Schuhe sehen gut aus ,sind sehr bequem, ...

Die Schuhe sehen gut aus ,sind sehr bequem, ist wasserabweisend.Mein Sohn hat sie heute im Schnee ausprobiert. Füße waren trocken. Wir sind zufrieden.

Die Schuhe sind super, wasserdicht, man muss ein Nummer größer bestellen. Ich musste sie leider zurück schicken, weil zu klein waren. Ich habe die in mehreren Größen bestellt.

Haben diese Schuhe fürbinseren Sohn gekauft ...

Haben diese Schuhe fürbinseren Sohn gekauft und waren sehr zufrieden. Haben sich super getragen und er hatte immer warme trockene Füße.

Kinderstiefel

Habe die Schuhe für meinen Enkel bestellt. Sie sind super leicht und farblich wie abgebildet. Sehr schnelle Lieferung, bin mit Otto super zufrieden.

Warmer Stiefel

Es handelt sich hier um einen superwarmen wasserdichten Winterstiefel. Ich bin sehr zufrieden.

Mollig warm

Mein Sohn liebt diese mollig warmen Stiefel. Gute Passform dank einstellbaren Klettverschluss.

Toller Schuh

Dieser Schuh ist in sehr guter Qualität, passt sehr gut. Lieferung war auch sehr schnell

Schöner Schuh. Preis Leistung ist top.

Leider nicht mein Ding

Der Schuh war leider unbequem und sehr steif. Mein Sohn war unzufrieden.