zum Artikel

Kundenbewertungen für
NEFF Einbaukühlschrank N 50 K4316XFF0, 82 cm hoch, 60 cm breit, Fresh Safe: Schublade für flexible Lagerung von Obst & Gemüse

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

passt wunderbar in vorhandene Küche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel passt genau in die Vorrichtung der vorhandenen Küchenzeile.Auch die Verkleidung konnte ohne Probleme befestigt werden.

Toller Kühlschrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Kühlschrank. Passt mehr rein als man denkt und hat ein durchdachtes Raumangebot. Ausreichend für 2-3 Personen.

sehr wertig !!!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatten 26 Jahre 2 NEFF Kühlschränke. 1 davon darf jetzt in Rente , er ist noch nicht kaputt haben nur keine neue Türdichtung bekommen. Sieht wesentlich besser aus ,als auf dem Bild, hat viele Details Sind nicht enttäuscht worden.
1/ 1