VOGL Möbelfabrik Schreibtisch Modila

Na ja....

Der Tisch ist leider vermackt, falsch beschriftet, beim einsetzen der Schrauben platzt alles um die Böhrlöcher herum ab. Ich bin nicht begeistert. Mein kleiner Sohn freut sich allerdings so sehr über den Tisch, dass ich ihm den nicht mehr abnehmen kann. Sein + *Anleitung für Unbegabte geeignet, *dauert höchstens 10 Minuten. * nicht riesig *aber schwer. Würde ich nicht wirklich empfehlen, aber wer nen kleinen Schreibtisch braucht der nicht für ewig gedacht ist okay. Tipp Schreibtischunterlage benutzen, die Beschichtung ist o la la.

Klein, aber oho!

Lieferung war wie immer sehr schnell, der Schreibtisch war sehr leicht aufzubauen. Ich finde super, dass er so schön klein ist und auch ein kleinen Räumen sehr zur gut Geltung kommt. Sehr platzsparend und trotzdem fällig ausreichend!

Reicht aus...

Wir haben einen kleinen Schreibtisch ohne viel schnick schnack gesucht und hier ganz günstig gefunden. Aufbau hat mein Sohn erledigt (12) also ziemlich einfach 😉 würde ihn immer wieder kaufen.

Preis/Leistung passt

Haben einen kleinen Schreibtisch ohne Schnickschnack gesucht und in diesem gefunden. Reicht um am Laptop zu arbeiten oder seine Hausaufgaben zu machen.

👍

Genau so einen Tisch habe ich gesucht, die Maße passt perfekt

Schlicht

Der schöne und schlichte Schreibtisch ist genau das was wir benötigt haben.

Schreibtisch

Die Qualität geht so aber mann kann es nutzen