VOGL Möbelfabrik Sekretär Niklas, PC-Schrank, Home Office, Maße 80x50x138 cm, Made in Germany

Material vom Billigsten!

Zuerst haben wir 4 Monate (30.06.21 bis 30.10.21) auf den Schrank warten müssen. Beim Zusammenbau löst bei geringster Belastung des Materials bereits die "hauchdünne" Beschichtung/Abplatzungen an den Kanten. Zudem war das Paket bei der Lieferung beschädigt; man konnte von außen bereits den Schaden am "Holz" sehen. Da der Nachbar die Pakete angenommen hat, konnte ich nicht direkt bei der Lieferung reklamieren!

Optisch toll, qualitiv naja.

Erstmal Lieferverzögerungen. Die Lieferung selber war super. Der Aufbau des Schrankes war einfach zu verstehen. Aber die Qualität und Bauweise recht enttäuschend. Schubber nur aus Holzdübel, die Tiefe etwas zu klein. Ein Desktop PC passt nur schwierig rein. Er sieht trotz in allem gut aus und erfüllt seinen Zweck. :)

Der Schrank wurde beschädigt!

Der Schrank ist bis auf die Beschädigung der zwei Teile gut.

Eigentlich ganz gut

Der Computerschrank ist genau so wie ich ihn wollte. Es gab Probleme beim Aufbau ( das Loch für die Schublade war nicht vorgebohrt und musste erst ausgemessen und gemacht werden. Ich habe 2 Schränke gekauft und es war bei beiden Schränken so ! ) Auch hatte der Schrank kleinere Macken. Da ich aber Länger auf die Schränke gewartet habe , habe ich diese in den Kauf genommen .Ansonsten Erfüllen die Schränke ihre Aufgabe.

Zum reduzierten Preis akzeptabel

Der Schrank lässt sich relativ einfach aufbauen. Aber man bemerkt beim Aufbau bereits, dass es an der Stabilität hapert. Da ich ihn zum reduzierten Preis erworben habe, ist Preis-/Leistung einigermaßen ok.