VOGL Möbelfabrik Sekretär Niklas, PC-Schrank, Home Office, Maße 80x50x138 cm, Made in Germany

Meine Zufriedenheit hält sich in Grenzen!

Der Schrank ist leicht zu montieren und erfüllt seinen Zweck. Schade, daß es keinen zusätzlichen Einlageboden (77 cm) für den oberen Bereich des Schrankes gibt. Habe ich mir im Baumarkt gekauft. Die Schranktiefe von 46 cm bietet leider wenig Platz für einen Desktop PC. Die vorgegebene Kabeldurchführung reichte nicht aus. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir diesen Schrank nochmal kaufen würde.

Sehr schöner PC Schrank

Ein Stern Abzug weil-bei geringster Belastung des Materials bereits die "hauchdünne" Beschichtung/Abplatzungen entstehen-da könnte nachgebessert werden Die Lieferung war innerhalb von 4 Tagen-das ist Spitze Die zwei Packete waren echt schwer, aber ich habe es alleine geschafft. Die Tiefe ist mehr als ausreichend, die Kabelführung ist gut durchdacht-weil bei dem oberen festen Einlegeboden hinten ca.20mm Platz für Kabeldurchführung bleibt. Der Aufbau war durch die Nummerierten Bretter sehr leicht. Würde ihn echt nochmal kaufen-es passt echt viel rein, die Türen schwenken bis 170 Grad und sind sehr gut in höhe/tiefe/seitlich gut zu fixieren und dann mit einer Sicherungsschraube pro Scharnier zu befestigen. Der Preiß ist echt gerechtfertigt-wenn man bei den anderen schaut wo es da erst losgeht.

PC Bildschirm passt gut rein

Endlich Mal ein Sekretär, mit dem ich meinen Bildschirm PC verstecken kann. Die Front sieht wirklich edel aus, die Seitenteile sind aus etwas "billigerem" Material. Wir haben die Griffe durch schwarze aus Metall ersetzt, eine Lichtleiste im Inneren installiert. Somit erfüllt er nach langer Suche all unsere Anforderungen.