VOGL Möbelfabrik PC-Schrank Nick, Sekretär, Maße 80x50x138 cm, Made in Germany

Wie angeboten

Ist wie beschrieben gefällt, nur etwas wackelig musste ihn Fest schrauben. er braucht rechts und links viel Platz, ansonsten geht die Schublade und die Tastatur Auflage nicht raus zu ziehen.

Die Idee ist gut

Die Konstruktion ist gut, mit ein paar Änderungen auch ein kleines Raumwunder. Ich habe Platz für den Rechner,für einen Drucker, durch einen Einlegeboden,(Eigenbau) über den Monitor noch mehr Stauraum. Leider stimmen die Maße für den Tastaturauszug nicht, der Auszug soll bei 72 cm sein, real aber gerade bei 64,5 cm, das geht auf den Rücken. Das Material für den Schrank findet man in jeden Baumarkt. Einfache , weiße Platten ohne Folie oder Veredlung.Für die Schrauben sind auch keine Abdeckkappen dabei. Gut finde ich das man die Türen richtig an den Schrank klappen kann und diese nicht im Raum stehen. Wie gesagt, die Idee ist gut, die Verarbeitung leider nicht. Es wurde wieder eingespart.

Praktisch aber unvollständig

Der Schrank ist eigentlich sehr praktisch. Leider ist der Aufbau ein Horrortrip. Es fehlen vorgebohrte Löcher, die zum Aufbau benötigt werden und laut Aufbauanleitung auch vorhanden sein sollten. Ich kann den Schrank nur einem erfahrenen Heimwerker empfehlen oder jemandem mit viel Leidensfähigkeit beim Aufbau.

Einfacher Computer-Schrank

Für den Preis, hatte ich mehr erwartet. Mein alter PC Schrank musste aus Platz-Gründen leider weichen. Kein Vergleich. Viel zu wenig Möglichkeiten zum Abstellen von Monitor, Drucker und Tower. Eher geeignet für Laptop. Habe noch einen zusätzlichen Einlegeboden gekauft.