VOGL Möbelfabrik PC-Schrank Nick, Sekretär, Maße 80x50x138 cm, Made in Germany

Absoluter Schrott

Dieser Schrank ist das Geld nicht wert,hab mich so geärgert. Am liebsten hätte ich den Schrank zertrümmert und die Einzelteile zurück geschickt. Schublade verkehrt gebohrt selbst mit einem Winkel innen verschraubt. Sicherungshalter vom Scharnier ausgebrochen. Türen oben schon abgeschrammt angekommen. Nicht empfehlenswert bin es von Otto Versand anders gewohnt. Sehr enttäuscht dabei sind jetzt schon einige Tage ins Land gezogen bevor ich es schreibe, hätte ich noch am Abend des Aufbaus geschrieben wäre meine Beurteilung noch schlechter ausgefallen. Bin jedesmal sehr enttäuscht wenn ich ins Gästezimmer gehe. Gruß Gerhard Schrepf

NICHT ZU EMPFEHLEN

Ich kaufte den Schrank im Glauben Qualität zu kaufen, leider Fehlanzeige: - Schrank ist nicht zum Aufstellen in einer Niesche geeignet, da der Schubkasten und der Tastaturauszug nur bei mehr als 90 Grad geöffneten Türen funktioniert. Vorgesehene Löcher für Auszug, Schubkasten und Türen passen nicht, überall Nacharbeit erforderlich. Kurzum Wer basteln möchte kann diesen Schrank kaufen, wer nur aufbauen will, sollte die Finger davon lassen.

über 3 Monate Lieferzeit, dann defekt

Artikel konnte nicht aufgebaut werden, da eine Seitenwand, quer durch einen Riss hat. Nach über 3 Monaten Lieferzeit, ist der Schrank nun defekt. Bin auf Abwicklung gespannt. Das geht gar nicht.

Total enttäuscht!

Aus 4 - 6 Wochen Lieferzeit, wurden fast 4 Monate, dann unangekündigt vor der Tür abgeladen. Tastaturschienen, war die Rolle geschreddert, Scharniere fehlten Schrauben, teilweise weißes Furnier ( Beschichtung) abgeplatzt. Ersatzteile sollten nicht in Tagen geliefert werden, ca.Wochen. Abholung des Gesamtkunstwerks dauert auf Drängen nun immerhin und hoffentlich, vielleicht 3 Tage. In freudiger Erwartung! Der Stern ist erzwungen, denn ohne kann man nicht Bewerten!

schlechter Service, schlecht verpackt

Schon beim Auspacken konnte man sehen das der Schrank kaputt ist. Alle Ecken waren angebrochen, bei 2 Teilen ist es sogar abgebrochen gewesen. Der Service von Otto eine absolute Frechheit. Ich bin sehr enttäuscht. Nicht nur das der Schrank viel später geliefert wurde als angegeben war, auch die ganzen Rennereien die man hat um den Mangel zu beseitigen. Ich denke das der Schrank an sich nicht schlecht ist aber die so wie das hier abläuft nicht ganz richtig ist. Hier kann definitiv nicht von Kundenfreundlichkeit sprechen.