VOGL Möbelfabrik PC-Schrank Nick, Sekretär, Maße 80x50x138 cm, Made in Germany

Schöner Schrank mit viel Platz

Ein schöner Pc-Schrank

Der Pc-Schrank sieht in original noch besser aus als auf den Bildern. Kann leider nur 4 Sterne geben da die warte Zeit sehr lang war und die Schublade nicht richtig verarbeitet wurde. Es wird einen neue Schublade geliefert.

Schöner PC Schrank

Der PC Schrank ist für das Geld in Ordnung. Die Verarbeitungsqualität passt und der Schrank sieht gut aus.

Nicht für jeden PC geeignet

Der Schrank kam innerhalb der vorgegebenen Zeit an. Gut verpackt. Das Aufbauen war nicht schwer. Fertig aufgebaut sieht er wirklich gut aus. Leider passt unser Rechner nicht hinein. Dafür hätte er ca 2 cm tiefer sein müssen. Wir überlegten, ein Stück aus der Rückwand auszusägen, liessen es dann aber sein. Nun steht der Rechner halt neben dem Schrank, statt drinnen. Da uns der Schrank trotzdem sehr gut gefällt, behalten wir ihn.

Funktional

Aufbauen war einfach, Anleitung leicht zu verstehen. Ohne große Problem. Lieferzeit war eine Katastrophe. Am Boden müsste eine variierende höhemverstellung sein, sonnst kippelt der Schrank. Nicht zu 100% stimmig, musste handwerklich nachgebessert werden

Schöner Pc-Schrank

Bis auf das Ärgernis, dass von der Schublade die Löcher falsch vorgebohrt waren, war alles Bestens. Der Schrank steht stabil und erfüllt seinen Zweck.