VOGL Möbelfabrik PC-Schrank Nick, Sekretär, Maße 80x50x138 cm, Made in Germany

Viel besser als erwartet

Trotz der mittelmäßigen Bewertungen habe ich mich aufgrund der mangelnden Auswahl solcher Schränke dazu entschlossen, ihn zu bestellen. Ich bin wirklich positiv überrascht, die Anleitung war super, habe ihn alleine aufgebaut, Löcher waren auch alle da wo sie sein sollten. Natürlich ist es keine Top Qualität, aber für den Preis absolut ok. Bin sehr zufrieden, er steht stabil und alles ist wo es hingehört. Die ausziehbare Platte hätte etwas höher sein können, aber die Maßen sind ja angegeben. Die Türen muss man nicht komplett öffnen um die Schublade rauszuziehen, aber weiter als gewöhnliche Türen.

Sehr schöner Schrank!!!

Ich bin sehr zufrieden mit unserem neuen Computerschrank, durch die Schublade und die Ablagefläche ist es alles etwas ordentlicher.

hochwertiger schöner PC-Schrank

Der Schrank ist sehr hochwertig und sehr gut konzipiert. Die Holzteile waren etikettiert, was den Aufbau sehr erleichtert. Die Etiketten war aber auch ganz einfach und rückstandslos zu entfernen. Die Löcher waren sauber vorgebohrt. Selten hatte ich ein Möbelstück das sich so gut aufbauen ließ! Der fertige Schrank ist sehr stabil und sieht sehr gut aus. Ich habe ihn als PC-Schrank nun seit einigen Wochen in Benutzung und bin sehr zufrieden damit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gutes Preis Leistung Verhältnis. Schneller ...

Gutes Preis Leistung Verhältnis. Schneller Aufbau ohne Probleme