VOGL Möbelfabrik PC-Schrank Nick, Sekretär, Maße 80x50x138 cm, Made in Germany

Viel besser als erwartet

Trotz der mittelmäßigen Bewertungen habe ich mich aufgrund der mangelnden Auswahl solcher Schränke dazu entschlossen, ihn zu bestellen. Ich bin wirklich positiv überrascht, die Anleitung war super, habe ihn alleine aufgebaut, Löcher waren auch alle da wo sie sein sollten. Natürlich ist es keine Top Qualität, aber für den Preis absolut ok. Bin sehr zufrieden, er steht stabil und alles ist wo es hingehört. Die ausziehbare Platte hätte etwas höher sein können, aber die Maßen sind ja angegeben. Die Türen muss man nicht komplett öffnen um die Schublade rauszuziehen, aber weiter als gewöhnliche Türen.

Absoluter Schrott

Dieser Schrank ist das Geld nicht wert,hab mich so geärgert. Am liebsten hätte ich den Schrank zertrümmert und die Einzelteile zurück geschickt. Schublade verkehrt gebohrt selbst mit einem Winkel innen verschraubt. Sicherungshalter vom Scharnier ausgebrochen. Türen oben schon abgeschrammt angekommen. Nicht empfehlenswert bin es von Otto Versand anders gewohnt. Sehr enttäuscht dabei sind jetzt schon einige Tage ins Land gezogen bevor ich es schreibe, hätte ich noch am Abend des Aufbaus geschrieben wäre meine Beurteilung noch schlechter ausgefallen. Bin jedesmal sehr enttäuscht wenn ich ins Gästezimmer gehe. Gruß Gerhard Schrepf

NICHT ZU EMPFEHLEN

Ich kaufte den Schrank im Glauben Qualität zu kaufen, leider Fehlanzeige: - Schrank ist nicht zum Aufstellen in einer Niesche geeignet, da der Schubkasten und der Tastaturauszug nur bei mehr als 90 Grad geöffneten Türen funktioniert. Vorgesehene Löcher für Auszug, Schubkasten und Türen passen nicht, überall Nacharbeit erforderlich. Kurzum Wer basteln möchte kann diesen Schrank kaufen, wer nur aufbauen will, sollte die Finger davon lassen.

Schöner Schrank mit viel Platz

Ein schöner Pc-Schrank

Der Pc-Schrank sieht in original noch besser aus als auf den Bildern. Kann leider nur 4 Sterne geben da die warte Zeit sehr lang war und die Schublade nicht richtig verarbeitet wurde. Es wird einen neue Schublade geliefert.

über 3 Monate Lieferzeit, dann defekt

Artikel konnte nicht aufgebaut werden, da eine Seitenwand, quer durch einen Riss hat. Nach über 3 Monaten Lieferzeit, ist der Schrank nun defekt. Bin auf Abwicklung gespannt. Das geht gar nicht.

Wie angeboten

Ist wie beschrieben gefällt, nur etwas wackelig musste ihn Fest schrauben. er braucht rechts und links viel Platz, ansonsten geht die Schublade und die Tastatur Auflage nicht raus zu ziehen.

Sehr schöner Schrank!!!

Ich bin sehr zufrieden mit unserem neuen Computerschrank, durch die Schublade und die Ablagefläche ist es alles etwas ordentlicher.

Leider wurde unsere Erwartung nicht erfüllt

Nach 5Wochen Verzögerung kam nun endlich der Schrank an. Das Holz ist sehr gut, aber die Tür kam defekt mit Bruch an, es fehlen Borlöcher, andere Löcher waren nicht tief genug gebohrt, so dass wir den Aufbau improvisiert haben. Wirklich sehr bedauerlich und ärgerlich, denn der Schrank kostet fast 200 Euro und da stimmen mich die 15 Euro Entschuldigung von Otto nicht milde.

Total enttäuscht!

Aus 4 - 6 Wochen Lieferzeit, wurden fast 4 Monate, dann unangekündigt vor der Tür abgeladen. Tastaturschienen, war die Rolle geschreddert, Scharniere fehlten Schrauben, teilweise weißes Furnier ( Beschichtung) abgeplatzt. Ersatzteile sollten nicht in Tagen geliefert werden, ca.Wochen. Abholung des Gesamtkunstwerks dauert auf Drängen nun immerhin und hoffentlich, vielleicht 3 Tage. In freudiger Erwartung! Der Stern ist erzwungen, denn ohne kann man nicht Bewerten!

Schöner PC Schrank

Der PC Schrank ist für das Geld in Ordnung. Die Verarbeitungsqualität passt und der Schrank sieht gut aus.

Die Idee ist gut

Die Konstruktion ist gut, mit ein paar Änderungen auch ein kleines Raumwunder. Ich habe Platz für den Rechner,für einen Drucker, durch einen Einlegeboden,(Eigenbau) über den Monitor noch mehr Stauraum. Leider stimmen die Maße für den Tastaturauszug nicht, der Auszug soll bei 72 cm sein, real aber gerade bei 64,5 cm, das geht auf den Rücken. Das Material für den Schrank findet man in jeden Baumarkt. Einfache , weiße Platten ohne Folie oder Veredlung.Für die Schrauben sind auch keine Abdeckkappen dabei. Gut finde ich das man die Türen richtig an den Schrank klappen kann und diese nicht im Raum stehen. Wie gesagt, die Idee ist gut, die Verarbeitung leider nicht. Es wurde wieder eingespart.

schlechter Service, schlecht verpackt

Schon beim Auspacken konnte man sehen das der Schrank kaputt ist. Alle Ecken waren angebrochen, bei 2 Teilen ist es sogar abgebrochen gewesen. Der Service von Otto eine absolute Frechheit. Ich bin sehr enttäuscht. Nicht nur das der Schrank viel später geliefert wurde als angegeben war, auch die ganzen Rennereien die man hat um den Mangel zu beseitigen. Ich denke das der Schrank an sich nicht schlecht ist aber die so wie das hier abläuft nicht ganz richtig ist. Hier kann definitiv nicht von Kundenfreundlichkeit sprechen.

hochwertiger schöner PC-Schrank

Der Schrank ist sehr hochwertig und sehr gut konzipiert. Die Holzteile waren etikettiert, was den Aufbau sehr erleichtert. Die Etiketten war aber auch ganz einfach und rückstandslos zu entfernen. Die Löcher waren sauber vorgebohrt. Selten hatte ich ein Möbelstück das sich so gut aufbauen ließ! Der fertige Schrank ist sehr stabil und sieht sehr gut aus. Ich habe ihn als PC-Schrank nun seit einigen Wochen in Benutzung und bin sehr zufrieden damit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Praktisch aber unvollständig

Der Schrank ist eigentlich sehr praktisch. Leider ist der Aufbau ein Horrortrip. Es fehlen vorgebohrte Löcher, die zum Aufbau benötigt werden und laut Aufbauanleitung auch vorhanden sein sollten. Ich kann den Schrank nur einem erfahrenen Heimwerker empfehlen oder jemandem mit viel Leidensfähigkeit beim Aufbau.

Nicht für jeden PC geeignet

Der Schrank kam innerhalb der vorgegebenen Zeit an. Gut verpackt. Das Aufbauen war nicht schwer. Fertig aufgebaut sieht er wirklich gut aus. Leider passt unser Rechner nicht hinein. Dafür hätte er ca 2 cm tiefer sein müssen. Wir überlegten, ein Stück aus der Rückwand auszusägen, liessen es dann aber sein. Nun steht der Rechner halt neben dem Schrank, statt drinnen. Da uns der Schrank trotzdem sehr gut gefällt, behalten wir ihn.

Einfacher Computer-Schrank

Für den Preis, hatte ich mehr erwartet. Mein alter PC Schrank musste aus Platz-Gründen leider weichen. Kein Vergleich. Viel zu wenig Möglichkeiten zum Abstellen von Monitor, Drucker und Tower. Eher geeignet für Laptop. Habe noch einen zusätzlichen Einlegeboden gekauft.

Funktional

Aufbauen war einfach, Anleitung leicht zu verstehen. Ohne große Problem. Lieferzeit war eine Katastrophe. Am Boden müsste eine variierende höhemverstellung sein, sonnst kippelt der Schrank. Nicht zu 100% stimmig, musste handwerklich nachgebessert werden

Schöner Pc-Schrank

Bis auf das Ärgernis, dass von der Schublade die Löcher falsch vorgebohrt waren, war alles Bestens. Der Schrank steht stabil und erfüllt seinen Zweck.

Gutes Preis Leistung Verhältnis. Schneller ...

Gutes Preis Leistung Verhältnis. Schneller Aufbau ohne Probleme