LASCANA High-waist-Jeans mit goldfarbenen Knöpfen, schmale Form, Stretch-Anteil

Ich bin enttäuscht ☹️

Die Hose sieht sehr billig aus, und zwar nicht nur die Knöpfe, sondern auch der Stoff der Jeans. Als ob man sie schon hundertmal gewaschen hätte. Ich habe dennoch 2 Sterne gegeben, weil sie aber einen schönen Po macht und die Größe normal ausfällt. Die passt mir (1,62 gr / 52 kg) gut, ist aber keinesfalls 70 Euro wert. Daher zurück.

enttäuscht

weiches anschmiegsames Material, allerdings sehen die goldenen Knöpfe eher billig aus, daher zurück

Schlechte Qualität

Die Farbe ist super und bei der Anprobe hatte die Hose auch eine gute Passform. Nach circa 1 Stunde dachte ich oh mein Gott wie schnell hab ich denn abgenommen, aber nein die Hose hat sich so geweitet dass sie circa eine Größe mehr war. Und damit geht die Hose zurück.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mehr versprochen

Größe passt....36=36 Von der Form hab ich mir mehr versprochen. Komischer Sitz im High waste Bereich. Man hat das Gefühl, als würde der obere Teil jederzeit umklappen. Gefällt mir nicht, daher zurück.

Einmal angezogen, schon Knopf ab

Eigentlich ist die Hose bequem und sieht gut aus, aber das einer der Knöpfe schon nach kurzer Zeit abgesprungen ist und angeklebt war, ist enttäuschend.

Geruch des Artikels

Optisch eine schöne Hose, aber der chemische Geruch ist einfach zu belastend.

Lascana Hose

Diese Hose hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen , hat nicht gut gepasst und sieht sehr billig aus.

Nicht wie auf dem Bild

Unten Rum war es viel weiter an der Talie war es schön aber ab der Hüfte viel zu weit. Es sah nicht schön aus

Hose optisch gut

Leider fällt sie viel zu klein aus , vom Material her war sie mir zu dick.

Tolle Hose

Der Schnitt war leider nichts für mich deswegen ging sie zurück