LASCANA High-waist-Jeans mit goldfarbenen Knöpfen, schmale Form, Stretch-Anteil

Leider nicht

Ich bin ein Lascana Fan, aber diese Hose ist leider Nichts für mich. Die Farbe ist wie schon x-mal gewaschen also ein eher ein ausgewaschen Schwarz. Man merkt auch schon beim Ersten anziehen, dass sie sehr schnell ausbeulen wird, beim Tragen. Für den Preis einfach nicht gut genug. Sie sitzt leider nicht wie erhofft und geht darum zurück.

Schöne Jeans

Ich habe die Jeans in blue und schwarz bestellt und in schwarz behalten. Das blau hat mir nicht so gut gefallen. Die Jeans selber ist klasse und sitzt perfekt. Schöne Passform!

Sehr schöne Hose

Ich habe mich gefreut als ich die Hose in der Hand hatte. Leider ließen sich die Knöpfe sehr schlecht öffnen. Als ich sie endlich auf hatte habe ich sie angezogen. Die Hose hatte einen guten Sitz und zu meiner Überraschung ging sie auch leicht zu. Nur umgekehrt war es wieder schwierig. Deshalb ging die Hose wieder zurück.

LASCANA Jeans

Ich bin LASCANA Fan, aber über diese Jeans bin ich enttäuscht. Sie ist nicht richtig schwarz und die Passform ist so lala. Knöpfe und Knopflöcher passen nicht zusammen, entweder Knöpfe zu groß oder Knopflöcher zu klein. Habe dieses zurück geschickt. Diese Jeans kann ich nicht empfehlen

Schade…

Zunächst einmal, roch die Hose dermaßen nach Chemie, das ich sie erst gar nicht anprobieren wollte. Hab es aber doch gemacht. Die Knöpfe allerdings lassen sich nur sehr schwer öffnen. Bei mir war die Hose viel zu kurz… sah also nicht so aus wie abgebildet und ich bin auch bloß 1,74 cm. Lange Rede kurzer Sinn. Zu kurz, zu eng, ekliger Geruch. Ging also zurück.

Angenehmer Stoff, aber sehr elastisch

Die Hose träge sich sehr angenehm, die Knöpfe sind vielleicht etwas auffällig, aber man sieht sie in der Regeln kaum. Leider weitet sich die Hose sehr schnell durch normales Tragen und bleibt nicht in Form. Dafür gab es Punktabzug und ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Sehr harter Stoff

Die Hose ist extrem steif und wirft daher komische Falten im Po- und Leistenbereich. Auch der Stoff macht keinen sonderlich hochwertigen Eindruck.

Sitzt nicht so gut und Knöpfe wirken billig

Leider hatte ich mir von der Hose mehr erhofft. Sie saß nicht so hoch in der Taille, wie gewünscht und wirkte daher einfach nicht. Und die goldenen Knöpfe wirken einfach billig

Formschöne Jeans

Macht eine gute Figur. Bequem und betont eine schöne Taille. Hose sieht auf dem Foto schwarz aus. Leider ist die Jeans sehr ausgewaschen. Habe sie trotzdem behalten.

Naja

Leider hat sie mir angezogen gar nicht mehr gefallen. Sah günstig aus und gefiel mir leider im Gesamten nicht mehr.

Tolle Jeans

Macht eine tolle Figur. Ich muss allerdings einen Punkt abziehen da sie für den Sommer zu warm ist. Sehr dicker Jeans Stoff.

Auf dem Foto toll

Gar nicht mein Fall. Schnitt und Form machen unnötig dick. Entspricht der regulären Konfektionsgröße.

Leider nein

Die Hose passte mir nicht .Die angegebene Grösse entsprach nicht.Ich habe sie schon eine Nummer größer bestellt.

Sieht schick aus...

Fällt klein aus,Farbe wie beschrieben,hätte die Grösse gepasst,hätte ich sie behalten

Hose sitzt nicht

Die Hose ist den Preis nicht wert. Sie sitzt leider nicht und auch das Material sieht nicht besonders schön aus.

Zu labberig

Für eine skinny ist der Schnitt zu weit

Schone Figur

Macht eine schöne Figur .Leider drückt der Knopf auf den Bauch.

Eigentlich schöne Leggins...ging leider ...

Eigentlich schöne Leggins...ging leider zurück hat mir nicht gepasst

Tolle Hose aber

Leider auch zu groß und zu lang ... sonst eine schicke Jeans