LASCANA High-waist-Jeans mit goldfarbenen Knöpfen, schmale Form, Stretch-Anteil

Stretchhose-evtl eine Nummer kleiner bestell

Ich liebe ja Stretch Jeans, da sie sehr angenehm beim Tragen sind. Allerdings muss man auch bei dieser Hose aufpassen dass man sie eventuell eine Nummer kleiner bestellt da sie sich beim Tragen durch die Körperwärme eventuell „ vergrößert.“ daher hier ein Stern Abzug. Wenn man dies beachtet hat man eine schöne Hose.

Schöne Farbe, macht optisch schlank

Es ist eine tolle Hose, hab normal Größe 46 und auch in dieser Größe bestellt. Sie ist anfangs oben in der Taille etwas eng, aber ich hab sie behalten, da ich denke dass sich diese Hose sowieso nach mehrmaligem Tragen weitet. Die Farbe ist sehr schön in camel, ich schrecke normalerweise eher vor hellen Farben zurück weil diese eher dick machen vor allem wenn sie einen dünnen Stoff haben, oder zu stretchig sind, doch dieser Stoff ist dicker und sitzt enger am Oberschenkel an und kaschiert noch dazu den Bauch. Also super Sitz und macht optisch schlanker. Das einzige was mich stört ist, dass die Hose am Knöchel endet. Ich hab immer Hosenlänge 32, diese hier ist höchstens eine 28 oder ne knappe 30, daher ein Stern Abzug. Ich hab sie aber trotzdem behalten weil sie so gut sitzt. Ich ziehe dann passende Schuhe dazu an oder Krempel sie dann etwas, so dass es als 7/8 Hose durchgeht.

Bequem aber der Bund leiert schnell aus.

Bequem aber der Bund leiert schnell aus.

Nichts für lange Beine

Wenn man Knöchel frei mag ist die Hose perfekt ansonsten ist sie leider zu kurz wenn man 1,75 groß ist. Sieht toll aus und sitzt gut aber ist leider kurz und ich habe gehofft sie wäre lang, auch mit etwas höher geschnittenen Schuhen zu kurz. Ansonsten tolles Material und toller Schnitt hätte ich gerne behalten

Macht gute Figur

Durch den hohen Bund mit 3 Silberknöpfen ein Hingucker. Macht gute Figur, ist aber trotz Strech sehr eng. Besser 1 Größe größer bestellen!

Hose mit guter Passform

Der hohe Bund verdeckt kleine Pölsterchen in der Taille, daher gut mit engem Oberteil zu tragen. Die goldenen Knöpfe schränken die Kombimöglichkeiten ein. Schade, dass sie genietet und nicht angenäht sind, angenähte hätte ich einfach ausgetauscht.

Passform gut und bequem, Beinlänge eher kurz

An sich eine schöne Hose, Passform ist gut, fühlt sich gut an, Stoff ist fest aber nicht zu dick. Leider für mich viel zu kurz. Habe eine Gr. von 174 und die Hose sieht bei mir aus wie eine 3/4 Hose. Geht somit leider zurück. Schade.

Riecht chemisch

Ich hatte mir zwei solcher Hosen bestellt, diese roch ziemlich nach Chemie und generell war der Schnitt für mich nicht so, wie ich es gedacht hatte. Mag für andere anders sein. Die Hose ging zurück

Sehr schön unangenehm

Zu tragende Hose! Weitet sich wä tragen... möglicherweise passt eine größe kleiner ebenso oder besser... bei 1,70 allerdings ca 7/8 -hab sie trotzdem behalten weil sehr schön! Finde Knöpfe nicht billig!

Schöne Jeans, aber zu klein

Es ist eine schöne Jeans. Sie macht eine schöne Figur, aber ist in meiner Normalgröße zu eng. Ich habe die jetzt eine Größe größer bestellt. Außerdem riecht sie sehr unangenehm.

Sehr robuste Jeans mit guter Passform

Die Jeans fallen etwas kleiner aus, haben aber sonst einen vorteilhaften Schnitt. Das Material ist robust und angenehm zu tragen. Die goldfarbenen Knöpfe sind allerdings Geschmackssache.

Knackig eng

Festes Material, wer zwischen 2 Grössen schwankt evtl die grössere bestellen, weil es kaum nachgibt. An sich aber schöne Hose, macht guten Po vlt ein ticken zu kurz.

Passform Geschmackssache

Ist nicht schlecht aber habe mich für eine andere entschieden die besser saß - aber das ist immer eine reine Geschmacksfrage

Qulität okay

Schöne Hose, enge Passform.

Nette Hose

Die Hose zaubert eine sehr schöne Figur. Leider ist der Schritt etwas zu lang und der oberste Knopf geht sehr schwer auf. Deshalb 1 Punkt Abzug.

Tolle Jeans

Sehr schöne Jeans von Lascana, sitzt sehr bequem und die Größen Angaben stimmen. Nur sehr Kostenintensiv

Super Jeans

Tolles Material und schöner Schnitt, fällt aber von der Länge kürzer aus wie man denkt.

Schöner Artikel

Schöne Hose Aber die Farbe weicht vom Bild ab bzw. die Waschung ist extremer als zu sehen

Wie abgebildet

Leider an der Hüfte etwas zu eng, aber tolle Farbe und Stoff, ging trotzdem zurück

Jeans

Ich finde diese Hose ganz Top, aber eine Empfehlung eine Größe kleiner bestellen.

Bequem

Tolle Hose, angenehm zu tragen.

Jeans

Preis Leistung finde ich passt nicht ganz, hätte mehr erwartet

Eine tolle Hose mit einem hohen Bund . Schaut angezogen schön aus

Eine tolle Jeans

Eine Jeans mit sehr gute Passform und angenehmer Trage Komfort.