LASCANA High-waist-Jeans mit goldfarbenen Knöpfen, schmale Form, Stretch-Anteil

Leider nicht

Ich bin ein Lascana Fan, aber diese Hose ist leider Nichts für mich. Die Farbe ist wie schon x-mal gewaschen also ein eher ein ausgewaschen Schwarz. Man merkt auch schon beim Ersten anziehen, dass sie sehr schnell ausbeulen wird, beim Tragen. Für den Preis einfach nicht gut genug. Sie sitzt leider nicht wie erhofft und geht darum zurück.

Ich bin enttäuscht ☹️

Die Hose sieht sehr billig aus, und zwar nicht nur die Knöpfe, sondern auch der Stoff der Jeans. Als ob man sie schon hundertmal gewaschen hätte. Ich habe dennoch 2 Sterne gegeben, weil sie aber einen schönen Po macht und die Größe normal ausfällt. Die passt mir (1,62 gr / 52 kg) gut, ist aber keinesfalls 70 Euro wert. Daher zurück.

Stretchhose-evtl eine Nummer kleiner bestell

Ich liebe ja Stretch Jeans, da sie sehr angenehm beim Tragen sind. Allerdings muss man auch bei dieser Hose aufpassen dass man sie eventuell eine Nummer kleiner bestellt da sie sich beim Tragen durch die Körperwärme eventuell „ vergrößert.“ daher hier ein Stern Abzug. Wenn man dies beachtet hat man eine schöne Hose.

Erste high-waist die eine gute Figur macht

Zu mir: 1,69 m und 64 kg Für mich eine der wenigen high-waist Hosen die mal keine plumpe Figur macht ohne die Maße 90/60/90 zu haben. Bin angenehm überrascht, hatte auch farbenfrohere Varianten vom gleichen Hersteller und diese sahen dagegen furchtbar unvorteilhaft aus.

Schlechter Sitz

Die Hose wurde in 2 Größen bestellt. Gr. 42 würde bei den Maßen 1,68m+78kg passen. Gr. 44 ist zu groß. Der hohe Bund wurschtelt sich beim Tragen zusammen. Da der Gürtel tief sitzt, ist es ein unschönen Tragegefühl. Die Hose ging zurück.

Schöne Jeans

Ich habe die Jeans in blue und schwarz bestellt und in schwarz behalten. Das blau hat mir nicht so gut gefallen. Die Jeans selber ist klasse und sitzt perfekt. Schöne Passform!

Stoff ist zu dünn

Die Hose ging leider zurück, der Stoff ist so dünn, dass nach einmal tragen die Hose an den Knien komplett aufgerissen ist.

Super Jeans

Die Jeans hat bei einer Körpergröße von 176 cm die perfekte Länge (größe 40)

enttäuscht

weiches anschmiegsames Material, allerdings sehen die goldenen Knöpfe eher billig aus, daher zurück

Tolle Jeans

Die Jeans ist sehr schön und sehr bequem. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Tolle Hose

Hose sitzt super, tolle Passform. Größe passt perfekt. Jederzeit wieder

Sehr schöne Hose

Ich habe mich gefreut als ich die Hose in der Hand hatte. Leider ließen sich die Knöpfe sehr schlecht öffnen. Als ich sie endlich auf hatte habe ich sie angezogen. Die Hose hatte einen guten Sitz und zu meiner Überraschung ging sie auch leicht zu. Nur umgekehrt war es wieder schwierig. Deshalb ging die Hose wieder zurück.

Schöne Farbe, macht optisch schlank

Es ist eine tolle Hose, hab normal Größe 46 und auch in dieser Größe bestellt. Sie ist anfangs oben in der Taille etwas eng, aber ich hab sie behalten, da ich denke dass sich diese Hose sowieso nach mehrmaligem Tragen weitet. Die Farbe ist sehr schön in camel, ich schrecke normalerweise eher vor hellen Farben zurück weil diese eher dick machen vor allem wenn sie einen dünnen Stoff haben, oder zu stretchig sind, doch dieser Stoff ist dicker und sitzt enger am Oberschenkel an und kaschiert noch dazu den Bauch. Also super Sitz und macht optisch schlanker. Das einzige was mich stört ist, dass die Hose am Knöchel endet. Ich hab immer Hosenlänge 32, diese hier ist höchstens eine 28 oder ne knappe 30, daher ein Stern Abzug. Ich hab sie aber trotzdem behalten weil sie so gut sitzt. Ich ziehe dann passende Schuhe dazu an oder Krempel sie dann etwas, so dass es als 7/8 Hose durchgeht.

Jeans

Habe die falsche Größe bestellt, die Hose sah sehr schön aus. Bezweifle aber das man lange von dieser Hose hat. Da es ein dünner Jeanstoff war und keine richtige Jeans

Falschlieferung!!!

Einen vollkommen anderen Artikel bekommen, zwar eine Lascana Jeans , die aber nicht den Erwartungen entsprochen hat. Auch hier scheint sich die Rücksendungsbearbeitung lange hinzuziehen.

Super tolle Hosr

Kann ich nur weiter empfehlen super Schnitt und passt perfekt, auch von der Länge immer wieder würde ich die Hose kaufen.

LASCANA Jeans

Ich bin LASCANA Fan, aber über diese Jeans bin ich enttäuscht. Sie ist nicht richtig schwarz und die Passform ist so lala. Knöpfe und Knopflöcher passen nicht zusammen, entweder Knöpfe zu groß oder Knopflöcher zu klein. Habe dieses zurück geschickt. Diese Jeans kann ich nicht empfehlen

Schade…

Zunächst einmal, roch die Hose dermaßen nach Chemie, das ich sie erst gar nicht anprobieren wollte. Hab es aber doch gemacht. Die Knöpfe allerdings lassen sich nur sehr schwer öffnen. Bei mir war die Hose viel zu kurz… sah also nicht so aus wie abgebildet und ich bin auch bloß 1,74 cm. Lange Rede kurzer Sinn. Zu kurz, zu eng, ekliger Geruch. Ging also zurück.

Passt perfekt

Die Hose sitzt wie angegossen 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Die Jeans

ist super. Ist meine erste Stretch-Jeans war mega skeptisch. Aber : anprobiert und sie ist super bequem. Habe viele Komplimente bekommen. Schwanke zwischen 38 und 40 und wollte sie nicht so super eng haben, deswegen 40 bestellt. Die liegt immer noch eng an, in eine 38 hätte ich wohl auch noch reingepasst, ob ich dann 8 Stunden damit in der Arbeit sitzen will, ist eine andere Frage. Bin super happy undhabe mir die gleiche Jeans noch in blau bestellt.

Schöne Highwaist

Gefällt mir! Bin total verliebt in diese Hose. Sitzt gut.

És ist ein gute Artikel

Past gut. Ich liebe es. Die Farbe ist Schön. Macht gute figur.

Meine Frau ist mit die Jens sehr zufrieden

Bequem aber der Bund leiert schnell aus.

Bequem aber der Bund leiert schnell aus.

Nichts für lange Beine

Wenn man Knöchel frei mag ist die Hose perfekt ansonsten ist sie leider zu kurz wenn man 1,75 groß ist. Sieht toll aus und sitzt gut aber ist leider kurz und ich habe gehofft sie wäre lang, auch mit etwas höher geschnittenen Schuhen zu kurz. Ansonsten tolles Material und toller Schnitt hätte ich gerne behalten

LASCANA High-waist-Jeans

Tolle bequeme Jeans, sieht super aus und sitzt perfekt

Tolle Jeans

Super Passform. Hatte noch nie eine High-waist-Jeans und hatte Angst das die Jeans im sitzen drückt. Aber so ist es nicht. Super bequem. Am Anfang finde ich die Gürtelschlaufen auf Höhe der Hüfte seltsam, aber jetzt trage ich dazu gern ein Gürtel. Würde ich wieder kaufen.

Schlechte Qualität

Die Farbe ist super und bei der Anprobe hatte die Hose auch eine gute Passform. Nach circa 1 Stunde dachte ich oh mein Gott wie schnell hab ich denn abgenommen, aber nein die Hose hat sich so geweitet dass sie circa eine Größe mehr war. Und damit geht die Hose zurück.