Sojag Pavillon Messina 10x12, BxT: 298x363 cm

stabiler Pavillon

Ein sehr schöner, stabiler Pavillon, der jetzt auch im Winter stehenbleiben soll. 1 Stern Abzug für den Dachzusammenbau, der könnte einfacher sein-mein Mann ist fast verzweifelt. Aber das macht man ja nur 1 Mal und dann soll alles Jahre halten. Bei unserem alten Pavillon mit Stoffdach mussten wir jedes Jahr ein neues Dach kaufen. Das ist jetzt vorbei. Mit den Moskitonetzen auch sicherlich abends viel angenehmer. Wir freuen uns auf den Gebrauch.

Stabiles Pavillion

Qualität des Pavillon ist sehr gut. Man benötigt einiges an Zeit, um die vielen Einzelteile zusammen zu bauen. Aber die Qualität entschädigt den zeitlichen Aufwand. Auf jedenfall zu zweit aufbauen. Die Aufbau Anleitung ist zu 95% gut zu verstehen. An der oberen und unteren Seite der Pfosten werden die Moskitonetze mit Klett gehalten, in der Mitte sind sie verankert. Bei kleineren Windböen halten die Moskitonetze nicht mehr am Klett, dennoch bleiben die Netze geschlossen, wehen aber ein wenig. Klare Kaufempfehlung! 👍

Super Toller Pavillon

Zusammenbau super beschrieben, sieht toll aus, kann das ganze Jahr stehen bleiben! Preis Leistung super! Wir sind ganz begeistert von dem Pavillon! Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein Pavillon der Spaß macht

Ich bin begeistert endlich ein Pavillon der verspricht was er beschreibt. Aufbau nur zu zweit mach bar, ist aber auch so beschrieben. Verpackung sehr gut. Beschreibung ist sehr genau gemacht. Aufgebaut macht er ein sehr guten und stabilen Eindruck. Ein absoluter schicker Pavillon. Den würde ich jeder Zeit wieder kaufen was aber Aufgrund der Qualität nicht notwendig sein wird.

Sehr schönes Pavilion. Aufbau ging zu zweit ...

Sehr schönes Pavilion. Aufbau ging zu zweit gut von der Hand. Es ist richtig stabil und jeden Cent wert.

Super Pavillon

Diesen Pavillon kann ich nur weiterempfehlen, sehr stabil gute Qualität und sieht toll aus.... Lieferung ging problemlos und schnell.....