Westfalia Schlafkomfort Polsterbett

Polsterbett

Wir haben das Bett für unsere 2 Jahre alte Enkelin gekauft. Nach nicht einmal 3 Monaten machte das Bett höllische Geräusche. Der Servicemonteur baute noch weitere Leisten zur Sicherung des Lattenrostes an, da die Seitenwände so instabil sind (da zu dünn) dass sich diese bei Nutzung des Bettes verbiegen und das Lattenrost keinen Halt mehr hat. Mal schauen, wie lange das alles hält. Das Bett ist auf keinen Fall sein Geld wert.

Geht…

Ich verstehe tatsächlich auch die ganzen guten Bewertungen nicht. Die Löcher in der Plastikhalterungen sind komplett falsch, ein bisschen Druck auf die Seitenwände des Bettes und schon fällt alles zusammen. Wir mussten nun neue Löcher bohren um das Bett stabil zu kriegen. Für das Geld, hätte ich mir lieber ein anderes bestellt, bei dem man nicht so rumwerkeln muss. Ansonsten ein echt schönes Bett, bisschen störend sind die schwarzen Fäden.

Schönes Bett aber

Leider musst ich das komplette Bett Samst matratzen wieder weg schicken...das Gestell ist echt mega top aber die matratzen sind echt ein Flop....haben H3 bestellt die sind leider uns schlaf bar