Westfalia Schlafkomfort Polsterbett

Katastrophe

Ich verstehe die guten Bewertungen nicht. Die vormontierten Teile die man nur ineinander hängen und festschrauben müsste haben nicht funktioniert. Als wären die falschen Teile vormontiert gewesen totaler Höhenunterschied, an 3 Stellen hat das ganze kein Sinn ergeben, dort waren die vorgegebenen einhängungen auf einer Seite korrekt und für das Gegenstück verkehrtherum und nicht abänderbar. Somit nicht korrekt aufbaubar. Auch der Längsbalken in der Mitte des Bettrahmens war fehlerhaft, eine der dort li. und re. Angebrachten Holzleisten, die der Haltung des Lattenrostes dienen sollen war nach unten hin verbogen. Katastrophe! Nebenbei schwimmen die Lattenroste in diesem Rahmen extrem so das eine Lücke in der Mitte entstehen würde wodurch es dann eben auch an Stabilität fehlt. Ging natürlich zurück. Ich hatte nur Katastrophale Möbel Erfahrungen mit Otto (mehrfach mit Sofas und Betten) das war mein letztes mal. Ich möchte jedoch mal bemerken, dass wenn ich beim Service online etwas reklamiert habe, bekam ich immer freundliche und hilfsbereite Nachrichten zurück. Das war früher wenn man mal ne Reklamation hatte und beim Service anrief immer eine sehr unfreundliche unangenehme Erfahrung.

Ungenügend

Die Halterung für das Lattenrost ist zu schmal...das Lattenrost rutscht alle 4 Wochen runter. Sämtliche Schrauben müssen dann beim Wiederaufbau neu fest gezogen werden.

Ich wiege 57kg Habe H3 gekauft jetzt 6 Monat ...

Ich wiege 57kg Habe H3 gekauft jetzt 6 Monat schon hat die Matratze tiefen und wellen die Druck auf n Rücken oder wenn mann auf die seite schläft hat druck von unten von irgend eine knoten Es ist überhaupt nicht bequem zum schlafen

Katastrophe

Habe 3 von diesen Betten gekauft, jedoch überall Fehlkonstruktion. Die Halterungen passen nicht mit den Bohrungen überein, so dass alle paar Tage das Bett neu eingehängt und angezogen werden muss. Absolute Frechheit, dass dieses Bett immer noch angeboten wird.

Das Bett ist eher ein großes Puppenbett

fehlte eine Schraube zum Einhängen (Wir mussten eine neue Schraube mit Mutter durchbohren, weil wir sonst die Verkleidung entfernen müssten. Nachdem wir das Bett aufgebaut und den Lattenrost und die Matratze draufgelegt haben, sollte meine Enkelin (sie wiegt 47 Kg) das Bett ausprobieren. Sie hat sich auf das Bett gesetzt und das Bett ist zusammengebrochen. Dann mussten wir das Bett zusätzlich mit Metallwinkeln verstärken. Nie wieder OTTO-Möbel