Westfalia Schlafkomfort Polsterbett

Schönes Bett

Das Bett wurde mir per Spedition geliefert, leider waren 2 tragende Teile beachädigt, jedoch wurden mir diese per Post zugesandt. Das Bett ist wirklich sehr schön und hat unten 2 silberne Füße, oben steht es mit dem Kopfteil auf dem Boden. Günstiges gutes Bettgestell!

Tolles Bett

Also ich als Frau habe das Bett Ruck zuck alleine aufgebaut. Das ging schnell und einfach, da alles vormontiert war. Also nur Schrauben etwas lockern und zusammen stecken und fest schrauben. Ich habe dort eine 20 cm dicke Matratze drin, und muss sagen das man dann nicht mehr all zu viel vom Kopfteil sieht. Nicht so wie abgebildet. Und die Matratze selbst ist auch nur 2-3 cm im Bettgestell versteckt. Kann allerdings daran liegen das ich kein Rollrost sondern ein verstellbares Lattenrost habe.

Gute Preis-Leistung

Einfaches Bett für einen guten Preis. Lattenrost passt problemlos. Wichtiger Hinweis zur Montage: Die Auflageleisten für den Lattenrost abmontieren. Ansonsten ist die Montage der Teile sehr hinderlich. Die Matratzenhöhe sollte nicht zu hoch sein (am besten Schaummatratze). Man kann die Tiefe mit entsprechenden Unterlegscheiben und handwerklichen Geschick variieren.

Teile könten stabiler verbunden sein aber ...

Teile könten stabiler verbunden sein aber sonst ist alles gut