Westfalia Schlafkomfort Polsterbett

Schöne Optik und gute Qualität

Habe 2 von den Betten gekauft und bin voll zufrieden. Die Qualität stimmt und der Aufbau ist einfach. Die Betten quietschen nicht wenn man sich umdreht und sind auch sonst sehr stabil. Zudem ist die Optik echt top, der Stoff fühlt sich gut an und sieht edel aus. Klare Kaufempfehlung

Tolles Bett mein Sohn ist zufrieden Werde ...

Tolles Bett mein Sohn ist zufrieden Werde ich weiter empfehlen

Einfacher Zusammenbau, modernes Bett

Der Artikel kam vollständig, ohne Beschädigung und sogar 2 Wochen früher (als angekündigt) hier an. Das Bett ließ sich ruckzuck von mir als Frau allein aufbauen, da schon alle Schrauben vormontiert waren. Man musste es nur noch zusammenstecken und festschrauben. Ich hätte mir gewünscht, dass die Einhängevorrichtungen für die Lattenroste nicht aus Plastik gewesen wären, allerdings macht es trotzdessen einen sehr stabilen Eindruck. Nichts quietscht und wackelt. Mit den von mir extra hinzugekauften Matratzen von ca. 20 cm Höhe, kommt man auf eine komfortable und bequeme Liegehöhe. Mir gefällt das gerade, schlichte und dennoch moderne Design in meinem Schlafzimmer sehr gut.

Schönes Bett

Das Bett kam 2 Wochen früher als beschrieben, was super war. Der Aufbau war super einfach. Alleine habe ich etwa 30 Minuten gebraucht. Eine der Plastikhalterungen war leicht beschädigt, was der Kundenservice aber sofort super behoben hat. Der Stoff gleicht einen faux Leder, der sehr weich ist. Sehr stylisch und stabil. Man schläft super drin. Würde es definitiv nochmal kaufen.

Super modernes und bequemes Bett

Das Bett sieht optisch sehr ansprechend und modern aus. Der Aufbau ging auch leicht mit einer weiteren Person, da alles vormontiert war. Es lässt sich super darin schlafen und auch optisch ist das Bett ein richtiger Hingucker! Ich würde dieses Bett jederzeit weiterempfehlen!

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Bett

Nachdem wir das Bett ein zweites mal geliefert bekommen habe, da das erste defekt ankam durch den Transport, sind wir sehr zufrieden. Ein sehr schönes Polsterbett.

Traumhaftes Bett

Dieses Bett ist sehr schön man braucht keine zweite Person um das Bett zusammenbauen die Schrauben stecken schon in den löchern einfach und sehr schnell

Sehr gute Qualität

Gleich 3- mal bestellt, daher die Qualität sehr gut ist, sehr Robustes Gestell und auch ein sehr angenehmer Stoff.

Super Bett

Habe es für unseren Sohn gekauft. Er ist super begeistert. Gute Verarbeitung. Preis/Leistungsverhältnis perfekt

Sehr schönes bett

Nicht nur optisch sehr schön sondern auch sehr leicht aufzubauen Aufbauanleitung sehr gut beschrieben

Tolles Bett,super bequem

Das Bett ist so wie ich es mir vorgestellt habe,sieht toll aus und ist super bequem

Toller Artikel, sehr schick , ging sehr leicht zusammen zu bauen. Alles super

ein toller Artikel kann ich nur an jeden weite

ein toller Artikel kann ich nur an jeden weiter empfehlen.

Schönes Gestell, Material ist gut, Farbe ist schon.

Woooooow seeehr schön und seheeer bequem. Ich

Woooooow seeehr schön und seheeer bequem. Ich empehle dir weiter

Ein tolles Polsterbett

Sehr schönes Polsterbett, gut zum aufbauen, fast wie Boxspring

Polsterbett

Das Bett ist sehr gut verarbeitet und leicht aufzubauen.

Gute Qualität weiter zu ...

Gute Qualität weiter zu empfehlen..................