Westfalia Schlafkomfort Polsterbett

Katastrophe

Ich verstehe die guten Bewertungen nicht. Die vormontierten Teile die man nur ineinander hängen und festschrauben müsste haben nicht funktioniert. Als wären die falschen Teile vormontiert gewesen totaler Höhenunterschied, an 3 Stellen hat das ganze kein Sinn ergeben, dort waren die vorgegebenen einhängungen auf einer Seite korrekt und für das Gegenstück verkehrtherum und nicht abänderbar. Somit nicht korrekt aufbaubar. Auch der Längsbalken in der Mitte des Bettrahmens war fehlerhaft, eine der dort li. und re. Angebrachten Holzleisten, die der Haltung des Lattenrostes dienen sollen war nach unten hin verbogen. Katastrophe! Nebenbei schwimmen die Lattenroste in diesem Rahmen extrem so das eine Lücke in der Mitte entstehen würde wodurch es dann eben auch an Stabilität fehlt. Ging natürlich zurück. Ich hatte nur Katastrophale Möbel Erfahrungen mit Otto (mehrfach mit Sofas und Betten) das war mein letztes mal. Ich möchte jedoch mal bemerken, dass wenn ich beim Service online etwas reklamiert habe, bekam ich immer freundliche und hilfsbereite Nachrichten zurück. Das war früher wenn man mal ne Reklamation hatte und beim Service anrief immer eine sehr unfreundliche unangenehme Erfahrung.

Polsterbett

Wir haben das Bett für unsere 2 Jahre alte Enkelin gekauft. Nach nicht einmal 3 Monaten machte das Bett höllische Geräusche. Der Servicemonteur baute noch weitere Leisten zur Sicherung des Lattenrostes an, da die Seitenwände so instabil sind (da zu dünn) dass sich diese bei Nutzung des Bettes verbiegen und das Lattenrost keinen Halt mehr hat. Mal schauen, wie lange das alles hält. Das Bett ist auf keinen Fall sein Geld wert.

Schöne Optik und gute Qualität

Habe 2 von den Betten gekauft und bin voll zufrieden. Die Qualität stimmt und der Aufbau ist einfach. Die Betten quietschen nicht wenn man sich umdreht und sind auch sonst sehr stabil. Zudem ist die Optik echt top, der Stoff fühlt sich gut an und sieht edel aus. Klare Kaufempfehlung

Schönes Bett

Das Bett wurde mir per Spedition geliefert, leider waren 2 tragende Teile beachädigt, jedoch wurden mir diese per Post zugesandt. Das Bett ist wirklich sehr schön und hat unten 2 silberne Füße, oben steht es mit dem Kopfteil auf dem Boden. Günstiges gutes Bettgestell!

Ungenügend

Die Halterung für das Lattenrost ist zu schmal...das Lattenrost rutscht alle 4 Wochen runter. Sämtliche Schrauben müssen dann beim Wiederaufbau neu fest gezogen werden.

Tolles Bett mein Sohn ist zufrieden Werde ...

Tolles Bett mein Sohn ist zufrieden Werde ich weiter empfehlen

Tolles Bett

Also ich als Frau habe das Bett Ruck zuck alleine aufgebaut. Das ging schnell und einfach, da alles vormontiert war. Also nur Schrauben etwas lockern und zusammen stecken und fest schrauben. Ich habe dort eine 20 cm dicke Matratze drin, und muss sagen das man dann nicht mehr all zu viel vom Kopfteil sieht. Nicht so wie abgebildet. Und die Matratze selbst ist auch nur 2-3 cm im Bettgestell versteckt. Kann allerdings daran liegen das ich kein Rollrost sondern ein verstellbares Lattenrost habe.

Ich wiege 57kg Habe H3 gekauft jetzt 6 Monat ...

Ich wiege 57kg Habe H3 gekauft jetzt 6 Monat schon hat die Matratze tiefen und wellen die Druck auf n Rücken oder wenn mann auf die seite schläft hat druck von unten von irgend eine knoten Es ist überhaupt nicht bequem zum schlafen

Geht…

Ich verstehe tatsächlich auch die ganzen guten Bewertungen nicht. Die Löcher in der Plastikhalterungen sind komplett falsch, ein bisschen Druck auf die Seitenwände des Bettes und schon fällt alles zusammen. Wir mussten nun neue Löcher bohren um das Bett stabil zu kriegen. Für das Geld, hätte ich mir lieber ein anderes bestellt, bei dem man nicht so rumwerkeln muss. Ansonsten ein echt schönes Bett, bisschen störend sind die schwarzen Fäden.

Einfacher Zusammenbau, modernes Bett

Der Artikel kam vollständig, ohne Beschädigung und sogar 2 Wochen früher (als angekündigt) hier an. Das Bett ließ sich ruckzuck von mir als Frau allein aufbauen, da schon alle Schrauben vormontiert waren. Man musste es nur noch zusammenstecken und festschrauben. Ich hätte mir gewünscht, dass die Einhängevorrichtungen für die Lattenroste nicht aus Plastik gewesen wären, allerdings macht es trotzdessen einen sehr stabilen Eindruck. Nichts quietscht und wackelt. Mit den von mir extra hinzugekauften Matratzen von ca. 20 cm Höhe, kommt man auf eine komfortable und bequeme Liegehöhe. Mir gefällt das gerade, schlichte und dennoch moderne Design in meinem Schlafzimmer sehr gut.

Katastrophe

Habe 3 von diesen Betten gekauft, jedoch überall Fehlkonstruktion. Die Halterungen passen nicht mit den Bohrungen überein, so dass alle paar Tage das Bett neu eingehängt und angezogen werden muss. Absolute Frechheit, dass dieses Bett immer noch angeboten wird.

Das Bett ist eher ein großes Puppenbett

fehlte eine Schraube zum Einhängen (Wir mussten eine neue Schraube mit Mutter durchbohren, weil wir sonst die Verkleidung entfernen müssten. Nachdem wir das Bett aufgebaut und den Lattenrost und die Matratze draufgelegt haben, sollte meine Enkelin (sie wiegt 47 Kg) das Bett ausprobieren. Sie hat sich auf das Bett gesetzt und das Bett ist zusammengebrochen. Dann mussten wir das Bett zusätzlich mit Metallwinkeln verstärken. Nie wieder OTTO-Möbel

Schönes Bett

Das Bett kam 2 Wochen früher als beschrieben, was super war. Der Aufbau war super einfach. Alleine habe ich etwa 30 Minuten gebraucht. Eine der Plastikhalterungen war leicht beschädigt, was der Kundenservice aber sofort super behoben hat. Der Stoff gleicht einen faux Leder, der sehr weich ist. Sehr stylisch und stabil. Man schläft super drin. Würde es definitiv nochmal kaufen.

Gute Preis-Leistung

Einfaches Bett für einen guten Preis. Lattenrost passt problemlos. Wichtiger Hinweis zur Montage: Die Auflageleisten für den Lattenrost abmontieren. Ansonsten ist die Montage der Teile sehr hinderlich. Die Matratzenhöhe sollte nicht zu hoch sein (am besten Schaummatratze). Man kann die Tiefe mit entsprechenden Unterlegscheiben und handwerklichen Geschick variieren.

Super modernes und bequemes Bett

Das Bett sieht optisch sehr ansprechend und modern aus. Der Aufbau ging auch leicht mit einer weiteren Person, da alles vormontiert war. Es lässt sich super darin schlafen und auch optisch ist das Bett ein richtiger Hingucker! Ich würde dieses Bett jederzeit weiterempfehlen!

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Bett aber

Leider musst ich das komplette Bett Samst matratzen wieder weg schicken...das Gestell ist echt mega top aber die matratzen sind echt ein Flop....haben H3 bestellt die sind leider uns schlaf bar

Sehr schönes Bett

Nachdem wir das Bett ein zweites mal geliefert bekommen habe, da das erste defekt ankam durch den Transport, sind wir sehr zufrieden. Ein sehr schönes Polsterbett.

Traumhaftes Bett

Dieses Bett ist sehr schön man braucht keine zweite Person um das Bett zusammenbauen die Schrauben stecken schon in den löchern einfach und sehr schnell

Sehr gute Qualität

Gleich 3- mal bestellt, daher die Qualität sehr gut ist, sehr Robustes Gestell und auch ein sehr angenehmer Stoff.

Super Bett

Habe es für unseren Sohn gekauft. Er ist super begeistert. Gute Verarbeitung. Preis/Leistungsverhältnis perfekt

Sehr schönes bett

Nicht nur optisch sehr schön sondern auch sehr leicht aufzubauen Aufbauanleitung sehr gut beschrieben

Tolles Bett,super bequem

Das Bett ist so wie ich es mir vorgestellt habe,sieht toll aus und ist super bequem

Toller Artikel, sehr schick , ging sehr leicht zusammen zu bauen. Alles super

ein toller Artikel kann ich nur an jeden weite

ein toller Artikel kann ich nur an jeden weiter empfehlen.

Schönes Gestell, Material ist gut, Farbe ist schon.

Teile könten stabiler verbunden sein aber ...

Teile könten stabiler verbunden sein aber sonst ist alles gut

Woooooow seeehr schön und seheeer bequem. Ich

Woooooow seeehr schön und seheeer bequem. Ich empehle dir weiter

Ein tolles Polsterbett

Sehr schönes Polsterbett, gut zum aufbauen, fast wie Boxspring

Polsterbett

Das Bett ist sehr gut verarbeitet und leicht aufzubauen.