NEFF vollintegrierbarer Geschirrspüler N 50, S155HTX15E, 12 Maßgedecke, Info Light: projizierter Punkt während des Betriebs

Solider Geschirrspüler

Lange mussten wir coronabedingt auf unsere neue Spülmaschine warten. 8 Wochen wieder mit der Hand waschen wart ungewohnt. Umso mehr die Freude, als die Maschine dann endlich da war. Sie ist absolut solide und tut, was man von einem Geschirrspüler erwartet: das Geschirr gründlich reinigen. Also alles tippi-toppi. Ich kann den Spüler nur weiterempfehlen.

Gerät ok, Problem bei der Installation

Leider konnte die Installation nicht abgeschlossen werden, weil die Möbelfront nicht mehr passte. Ich musste eine zusätzliche Distanzleiste besorgen und warte jetzt auf die Installateure zur endgültigen Fertigstellung.

Macht was sie soll

Bisher gibt es nur eine Sache, die mich gestört hat und das ist der extreme Plastik Geruch aus der Maschine. Gerade wenn man frisch gewaschen hat, hat es nach verbranntem Plastik gestunken.

Moderne Spülmaschine

Tolle Spülmaschine, aber zum Pech hat sie in meine Einbauküche nicht reigepasst nach Ausmaß.Das war ein Spaß.