NEFF vollintegrierbarer Geschirrspüler N 50, S155HTX15E, 12 Maßgedecke, Info Light: projizierter Punkt während des Betriebs

Spülmaschine verwenden wir erst seit ein ...

Spülmaschine verwenden wir erst seit ein paar Tagen, und ich kann sagen, dass sie angesichts des Preises in Ordnung ist. Beim nächsten Mal würde ich definitiv etwas mehr Geld ausgeben, denn selbst wenn ich das Extra Dry-Programm nach dem Waschen einschalte, bleibt es feucht, nicht auf dem Geschirr, sondern auf der Innenseite der Maschine. Was den Service von Otto für die Montage und Entsorgung des alten Geräts betrifft, gebe ich eine Null. Die Spülmaschine ist nämlich nicht auf Bodenhöhe, sondern auf der Höhe der Hüfte (wie die meisten Öfen), und sie haben uns abgelehnt, sie zu installieren und zu entfernen, mit der Ausrede, dass sie nicht wissen, wie die Situation dahinter ist. Ich habe angerufen und mich beschwert, und mir wurde versprochen, dass uns jemand kontaktieren wird. Leider ist das nicht passiert. Wir haben das Geld für die Installation zurückbekommen, mussten aber später einen Handwerker finden und die alte Spülmaschine entsorgen, was alles noch einmal länger gedauert und mehr gekostet hat. Danke, Otto, euer Kundenservice ist großartig.

Wirklich ein tolles Gerät

Eine wirklich tolle Spülmaschine, sie hält das was sie verspricht! Die Einrichtung mit dem wlan und verbinden mit dem Smartphone (App erforderlich) ging rechtzügig. In der App erfährt man ebenfalls ob genügend Salz und klarspüler vorhanden ist oder ob man nachfüllen muss. Kann sie nur empfehlen !

Sagt uns voll zu

Wir haben uns für diesen entschieden da wir alles von Neff haben.Ich war erstaunt wie sauber ,glänzend und trocken das geschirr raus kam.Auch der punkt auf dem boden wenn die maschiene läüft ist genial da weiss man wann das spülprogramm zu ende ist. Und man kann sie mit dem Handy von der ferne Bedienen.Top Produkt

Tolle Spülmaschine

Einfach tolle Maschine. Sie ist leise, spült absolut sauber und die Home Connect Funktion ist super. Auch die Aufteilung im Inneren, die Lautstärke beim spülen und die Bedienung ist super gelungen. Gerne wieder Neff.

NEFF vollintegrierbarer Geschirrspüler N 50

Seit November 2021 haben wir diesen Geschirrspüler von NEFF. Unser Vorgängermodell war auch von NEFF und nach knapp 14 Jahren defekt. Seit fast 8 Monaten spült die "Neue" unser Geschirr, Besteck und Kunststoffteile. Wir sind fast täglich begeistert, wie sauber und trocken, vor allem aber LEISE dieser Geschirrspüler ist. Lieferung und Anschluss des Geschirrspülers sowie Mitnahme des Altgerätes, verliefen einwandfrei.

Absolute Kaufempfehlung

Die Bedienung ist sehr einfach und das Geschirr wird schön sauber. Die hermes Lieferanten waren sehr freundlich.

Neff halt! :-)

Die Qualität spricht für sich. Sehr einfach zu bedienen, sehr leise. Einfach top!

tolles gerät

wäscht sehr sauber wir sind zufrieden kann mit ruhigen gewissen weiter Empfehlen

Eın toller Artıkel

Das geschıer glänzt bin sehr zufriden ich würde es weiter empfehlen

Toll mega zufrieden

Top mega zufrieden nur kann ich empfehlen ich werde wieder kaufen

Die spülmachine ist sehr gut zu betätigen und Wäscht sehr gut

Preis / Qualitätsverhältnis ist sehr gut.

Schnelle Lieferung. Gute Service. Apparat einbauen war einfach.

Für den Preis unschlagbar

Super Spülergebnisse Super leise Kann man nur weiterempfehlen

tolles Gerät

mit Einbauservice gebucht, Mitnahme und Entsorgung des Altgerätes, Einbauservice schnell, kompetent und haben sauber gearbeitet, ich selber wäre wohl in unseren schmalen Küche lange mit dem Einbau beschäftigt gewesen, Steuerung via App und Google Assistent problemlos auch von außerhalb möglich, wirklich very nice.

Tolle Spülmaschine

Ich bin sehr zufrieden mit der Spülmaschine, sie ist leise, hat 5 Spülprogramme, spült und trocknet sehr gut. Die Monteure von Hermes waren sehr freundlich und kompetent.

schnelle Lieferung

Habe die Spülmaschine vor ca. 1 Jahr gekauft & die ist immernoch wie neu! Lieferung erfolgte schnell & unkompliziert. Würde es aufjedenfall weiterempfehlen!

Preis/Leistung stimmt

Bin voll und ganz mit der Maschine zufrieden. Im Gegensatz zu unserer alten ist sie sehr leise und das Geschirr wird auch sauberer. Der einzige Nachteil ist, dass man im unteren Korb einen Teil der Tellerfächer wegklappen muß damit man dort den Besteckkorb hinstellen kann. Sonst verschwendet man zuviel Platz.

Neff ohne Worte, das ist Qualität !

Zu erst, der Hermes Service Spitzenmäßig. Da ich mich schon im Vornherein beraten haben lassen. Und die gleichen kamen auch zum Einbau. Mit Maske, eine toller Service, die beiden Männer wirklich kompetent. Freue mich schon auf das nächste Gerät was Sie mir empfohlen hatten. Nun zum Neff Geschirrspüler. Ich wollte eigentlich einen mit Besteck Schublade, da dieses Gerät aber im Preis gesenkt war, habe ich zugeschlagen. Ich bin voll zufrieden. Meine Front hatte ich mir bei anderem Anbieter besorgt, selbst angebracht, denn, selbst ist die bundesdeutsche Hausfrau. In weiß Hochglanz, sieht Mega aus. Die Maschine tut das, was se machen soll, das Geschirr ist sauber, mehr braucht man nicht. Hatte aber noch nie Probleme mit Otto. Vielen Dank an die Jungs von Hermes, immer wieder gerne.

Super Spülmaschine

Die Spühlmaschine erfüllt alles Sauber, Trocken, glasklar Handy mit der Spühlmaschine verbunden kamm alles nach kontrollieren etc. Ich empfehle es jedem.

Ich habe fie Spülmaschine seit halbe Jahr, und bin mega zufrieden, so einfach zum benutzen und sehr praktisch. Weiter empfehlen

Solider Geschirrspüler

Lange mussten wir coronabedingt auf unsere neue Spülmaschine warten. 8 Wochen wieder mit der Hand waschen wart ungewohnt. Umso mehr die Freude, als die Maschine dann endlich da war. Sie ist absolut solide und tut, was man von einem Geschirrspüler erwartet: das Geschirr gründlich reinigen. Also alles tippi-toppi. Ich kann den Spüler nur weiterempfehlen.

Super toller Geschirrspüler

Kann ich nur empfehlen Rasche Lieferung und top Einbau :) Er wäscht super und das Geschirr sieht aus wie nagelneu Jeden zu empfehlen der einen geoßem Haushalt hat :)

Super Geschirrspülmaschine

Diese Geschirrspülmaschine ist einfach wunderbar. Sie erinnert mich dran, dass sie fertig ist und ist leise.

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden sehr leise und das Geschirr trocknet sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

super sehr zufrieden

Spülmaschine sehr leise , hat die gewünschte Qualität kann ich nur weiter empfehlen

Gerät ok, Problem bei der Installation

Leider konnte die Installation nicht abgeschlossen werden, weil die Möbelfront nicht mehr passte. Ich musste eine zusätzliche Distanzleiste besorgen und warte jetzt auf die Installateure zur endgültigen Fertigstellung.

Cok güzel alet extralari ve performansi ...

Cok güzel alet extralari ve performansi sesizligi temiz yikamasi ben memnunum

gute Spülmaschine

alles O.K. immer wieder!!

Ein Tolle Artikel

Wir brauchten nach über 10 Jahren eine neue Spülmaschine. Meine Wahl viel bei der überzahl an Möglichkeiten auf Neff. Die alte Spülmaschiene war gleiche Marke und gleice Modell .Ich war sehr zufrieden Die Lieferung funktionierte tadellos nur in 2 Tage. Den Aufbau haben wir selber organisiert. Das war kein großes Problem. Eine Anleitung liegt bei. Die Maschine ist wunderbar leise und die Home Connect Funktion ist eine nette Idee. Insgesamt eine tolle Maschine

Bin sehr zufrieden, würde es immer wieder kaufen.