NEFF teilintegrierbarer Geschirrspüler N 50, S145HTS15E, 12 Maßgedecke, Aqua Stop®: eine NEFF Garantie bei Wasserschäden

Geschirrspüler

Da mein alter Geschirrspüler nicht mehr funktionierte und sich eine Reparatur aufgrund des Alters nicht mehr lohnte, musste ein neuer her. Die Programme sind ausreichend und er funktioniert bisher tadellos. Das einzige was mich jetzt ein klein wenig stört ist, dass man bei diesem Geschirrspüler nicht so viele Stacheln umklappen kann. Vom alten Geschirrspüler war ich gewohnt, dass man oben alles umklappen kann, hier ist es leider nur ein ganz kleiner Teil vorne links. Unten kann man die hinteren Reihen umklappen. Leider konnte man das auf den Produktbildern nicht so richtig erkennen. Aber schlussendlich funktioniert er und das ist die Hauptsache.

Eine schöne Spülmaschine

Die Spülmaschine wurde schnell und ordentlich von Hermes bis in die Wohnung geliefert. Die Mitarbeiter waren nett. Die Spülmaschine macht das Geschirr ordentlich sauer und sieht auch noch gut aus. Sie ist auch sehr dezent... Alles in allem bin ich sehr zufrieden

Guter Spüler von Neff

bis jetzt, nach einer Woche ohne Mängel. Gute Lieferung mit Einbau perfekt, aber alles sollte auch gut vorbereitet sein. Die Frontplatte ist bei Ikea als Möbelfront 60x60 für 14€ erhältlich! Muss dann nur noch in der Länge entsprechend selbst angepasst werden. Macht nicht die Lieferfirma!

Neff

Hallo guten Abend der Neff teilintegrierbarer Geschirrspüler N 50 ist gut angekommen Mit Grüßen J.Reddin

Gute Maschine mit Schwächen

Eine sehr gute Spülmaschine! Sie ist relativ leise und die Trocknung ist hervorragend! Gläser werden auch ohne Glasprogramm strahlend! Grosse Programmauswahl! Leider stinkt sie nach Plastik und die innere Wanne ist aus Plastik! Wenn der Geruch noch verschwindet ist sie perfekt für den Preis! Wer eine sehr gute Maschine sucht die richtig sauber macht und sich nicht an den Plastikgeruch stört beim Öffnen der bekommt viel für das Geld!