NEFF teilintegrierbarer Geschirrspüler N 50, S145HTS15E, 12 Maßgedecke, Aqua Stop®: eine NEFF Garantie bei Wasserschäden

MeeeeeGaaaa!

Wie das so ist, fünf Tage vor meinem Geburtstag machte meine alte Spülmaschine schlapp und ich sah mich schon Berge von Geschirr spülen. Nachdem ich diese hier schon im Auge hatte, dachte ich, dennoch mal in den Fachhandel gucken gehen. Mein Limit waren um die 600 Euro. Allerdings gab es nirgendwo dieses Schnäppchen, wie hier das Angebot. Reguläre Maschinen für das Geld, waren dann doch nicht so überzeugend. Also wieder hier die NEFF in den Warenkorb gelegt und am 03.11.22 abends gegen 18 Uhr bestellt. Es ist echt der Wahnsinn. Da ruft Hermes mich schon am nächsten Tag an und fragt nach, ob es mir denn recht wäre, wenn man schon am 05.11. käme. So ab 07:00 Uhr wäre man da. Gesagt und getan. Ein Anruf heute morgen um 07:45 Uhr, wir sind in 30 Minuten vor Ort. Also noch lange keine 48 Stunden später, wurde mir von den extrem tollen Lieferanten, meine neue NEFF eingebaut, nebenbei noch rechts und links die Türen meiner Anbauküche ins Lot gebracht. Fertig war der Zauber. Gelaufen ist sie auch schon und ich dachte noch so, läuft die überhaupt. Sie ist echt extrem leise und wie bei NEFF üblich, was auch hier in anderen Bewerbungen schon erwähnt wurde, mit bestem Spül- und Trockenergebnis. Yeah - somit ist mein heutiger Geburtstag mehr als gerettet, da ich nun mehr Zeit habe zum anstoßen und nicht unnütz Zeit vergeude, das Geschirr von Hand spülen zu müssen. Also wie immer gilt: mit Bestellungen, auch bei Elektrogeräten, habe ich mit OTTO und auch dem Hermes Versand und Einbau, nur beste Erfahrungen gemacht. Also hoch die Gläser - auf das was da noch kommt 🥂

Geschirrspüler

Da mein alter Geschirrspüler nicht mehr funktionierte und sich eine Reparatur aufgrund des Alters nicht mehr lohnte, musste ein neuer her. Die Programme sind ausreichend und er funktioniert bisher tadellos. Das einzige was mich jetzt ein klein wenig stört ist, dass man bei diesem Geschirrspüler nicht so viele Stacheln umklappen kann. Vom alten Geschirrspüler war ich gewohnt, dass man oben alles umklappen kann, hier ist es leider nur ein ganz kleiner Teil vorne links. Unten kann man die hinteren Reihen umklappen. Leider konnte man das auf den Produktbildern nicht so richtig erkennen. Aber schlussendlich funktioniert er und das ist die Hauptsache.

Eine schöne Spülmaschine

Die Spülmaschine wurde schnell und ordentlich von Hermes bis in die Wohnung geliefert. Die Mitarbeiter waren nett. Die Spülmaschine macht das Geschirr ordentlich sauer und sieht auch noch gut aus. Sie ist auch sehr dezent... Alles in allem bin ich sehr zufrieden

Guter Spüler von Neff

bis jetzt, nach einer Woche ohne Mängel. Gute Lieferung mit Einbau perfekt, aber alles sollte auch gut vorbereitet sein. Die Frontplatte ist bei Ikea als Möbelfront 60x60 für 14€ erhältlich! Muss dann nur noch in der Länge entsprechend selbst angepasst werden. Macht nicht die Lieferfirma!

Sehr guter Preisleistungsverhältniss!!!

Mit der Spülmaschine von Neff hat mich vollkommen überzeugt ,da sie sehr gut das Geschirr trocknet und das gesamte Geschirr mit Besteck schön glänzt ohne Flecken zu hinterlassen.🙌

Ich bin sehr zufrieden 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super Qualität zu einem vernünftigen Preis

Einbauschritte sehr gut beschrieben, problemlose Montage; Gerät hat viele nützliche Programme und die Bedienung ist einfach !!

Tolles Produkt

Gerne kaufe ich Neff Produkt, diesmal habe ich wieder zugegriffen. Bin sehr zufrieden!

Super zufrieden

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Gerät ist top, wir sind sehr zufrieden.

Toller Geschirrspüler

Leichte und einfache Bedienungsanleitung. Tolle zusätzliche Funktionen, sehr leise im Gebrauch. Preis Leistung super. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gute Anleitung, einfach zu installieren. ...

Gute Anleitung, einfach zu installieren. Die Lieferung war schnell. Der Geschirrspüler ist sehr leise, man hört gar nicht dass er läuft. Das Geschirr ist schön sauber und trocken

Neff

Hallo guten Abend der Neff teilintegrierbarer Geschirrspüler N 50 ist gut angekommen Mit Grüßen J.Reddin

Ich bin sehr zufrieden und weiter ...

Ich bin sehr zufrieden und weiter Infekten.,........................

Gute Maschine mit Schwächen

Eine sehr gute Spülmaschine! Sie ist relativ leise und die Trocknung ist hervorragend! Gläser werden auch ohne Glasprogramm strahlend! Grosse Programmauswahl! Leider stinkt sie nach Plastik und die innere Wanne ist aus Plastik! Wenn der Geruch noch verschwindet ist sie perfekt für den Preis! Wer eine sehr gute Maschine sucht die richtig sauber macht und sich nicht an den Plastikgeruch stört beim Öffnen der bekommt viel für das Geld!

Super Spülmaschine

Einbau war einfach sogar für mich als Frau 😎 Unkompliziert in der Handhabe Macht was sie soll Preislich ist die Spülmaschine auch vollkommen ok Für uns als 5 köpfige Familie reicht die Spülmaschine total aus. Das mit dem Home WLAN gedöns funktioniert auch, wird aber nie genutzt

Sehr enttäuscht

Habe extra mich beraten lassen von Otto Mitarbeiter aber der hat sich auch nicht wirklich Mühe gegeben .. Die Maschine stinkt nach eine Woche immer noch !!! Innen Ausstattung ist billigste Plastik , es wackelt und hält nichts !!!!! Würde gerne zurück schicken aber Otto reagiert nicht ! Ich würde es niemals weiter empfehlen!

Kundendienst

Ich hab heute meine neue Geschirrspülmaschine bekommen. Dazu kann ich noch nichts sagen weil sie noch nicht spülen musste. Aber zum Kundendienst schon ,da würde ich gerne 5 Sterne von 5 geben. Vielen dank🍀✌️

Eine ganz tolle Maschine!

Mein alter Geschirrspüler war23 Jahre alt! Der neue spült sehr sauber! Immer wenn ich das Geschirr raus nehme, freue ich mich über die Sauberkeit!!!