NEFF teilintegrierbarer Geschirrspüler N 50, S245ECS11E, 13 Maßgedecke, XXL-Geschirrspüler

Die Spülmaschine ,ist sehr leise . Das ...

Die Spülmaschine ,ist sehr leise . Das Geschirr wird sehr sauber . Ich kann nichts negatives sagen . Das Besteckfach ist super . Und das Programm extra dry funktioniert auch gut . Ist auch sehr praktisch das man es einstellen kann das die Spülmaschine nach Beendigung sich selber öffnet.

Mega Spülmaschine

Die Spülmaschine ist hochwertig verarbeitet. Die Bedienung ist leicht. Die Leistung ist super. Sie ist sehr leise und im Vergleich zu meinem alten Gerät schnell. Zudem ist sie Wasser und Stromsparend.

Tolles Gerät

Der Preis ist super, alles dran was ein guter Spüler haben sollte. Die Bedienblende gefällt mir optisch besser als die baugleichen Geräte von Bosch/Siemens.

Gutes Spülergebnis, etwas billige Anmutung.

Wir sind sehr mit dem Spülergebnis und der Einrichtung des Geschirrspülers zufrieden. Er ist auch sehr leise. Die Qualitätsanmutung der Körbe und vor allem der Besteckschublade wirkt auf uns eher wie etwas, was wir in der Klasse ca. 200 billiger erwarten würden. Gerade die Besteckschublade ist aus recht billig wirkendem Plastik und das Herausziehen geht relativ schwer. Hierfür erst einmal 4/5 Sterne. Ganz große Kritik müssen wir jedoch am Hermes Einbauservice äußern (dies wurde in der Sterne-Bewertung des Produktes nicht berücksichtigt). Die Abstimmung bzgl. Liefertermin und auch die Pünktlichkeit waren TOP. Das alte Gerät wurde allerdings mit solcher Brutalität aus der Küchenzeile gerissen, dass wir Angst um unsere Küchenzeile hatten. Das neue Gerät wurde dann mehr schlecht als recht ausgerichtet und unter die Arbeitsplatte geschoben, hier gab es einen großen Kratzer auf dem Alu weil es an einer Stelle klemmte und wieder mit roher Gewalt die Tür aufgerissen wurde. Im Endeffekt mussten wir nun im Anschluss selbst noch einmal das Gerät ausrichten weil die Tür etwas klemmt und damit das AutoOpen nicht korrekt arbeitet. Somit hätten wir am besten den Einbau selbst erledigt und auch die nötige Zeit, Geduld und Sorgfalt mitgebracht. So wirkte der Einbauservice sehr gehetzt und grob, was dem doch recht teuren Gerät nicht gerecht wird.