zum Artikel

Kundenbewertungen für
Emerio Stabmixer HB-121207, 100 W, mit Akku

4.0 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Endlich ohne Kabel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktisch, um am Esstisch mal etwas zu verrühren, zerkleinern oder gar zu pürieren, wobei eine drehzahl Feineinstellung recht nützlich sein könnte . Lästig ist zwar das man zwei Knöpfe drücken muss, aber das ist wohl als Kindersicherung gedacht und daher auch recht sinnvoll. Der Bajonettverschluss der den Ruehestab verriegelt ist auch ausgebrochen praktisch.

Stabmixer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erstmal hat der Stabmixer ein tolles Design. Kindersicherung ist auch vorhanden und dazu arbeitet er auch noch außerordentlich gut. Kann ich nur empfehlen.

Toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stabmixer ist echt super. Die Handhabung finde ich etwas schwierig, mit einer Hand nicht nutzbar, da er erst mittels eines notschalters freigegeben werden muss

Leider sehr unhandlich

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Stabmixer sehr unhandlich, da 2 Knöpfe gleichzeitig gedrückt werden müssen. Habe den Mixer zurück geschickt.

Tolles Gerät, kann man weiter Empfehlen. ...

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Gerät, kann man weiter Empfehlen. Brauche ihn viel unterwegs im Wohnmobil.

Ok, aber …

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Betätigen mit 2 Fingern gleichzeitig, um die Kindersicherung zu deaktivieren, finde ich wenig problematisch, außer, dass er zwischendurch aus geht und ich dann das Gefühl habe, stärker drücken zu müssen, was die Angelegenheit etwas krampfig macht. Und würden sich die Cashewkerne nicht am liebsten nicht zerkleinern lassen und im Zwischenraum zwischen Messer und Spritzschutz verschwinden (wo man sie dann immer wieder rausputzen muss), wäre es sicherlich insgesamt erfreulicher. Theoretisch wäre es also eine praktische Angelegenheit … in der Praxis überzeugt mich das Gerät nicht - außer, dass es preisgünstig ist. Aber, vielleicht ist das ja das Problem?
1/ 1