LASCANA V-Ausschnitt-Pullover mit Zierperlen im Rücken, eleganter Strickpullover

komischer Schnitt

Der Pullover ist leider nicht schön geschnitten, viel zu kurz und sehr weit, fällt wie ein Sack. Das Material sieht billig aus und fühlt sich auch nicht sehr wertig an. Ging leider wieder zurück.

Nicht meins …

Den hätte ich glatt eine Nummer kleiner bestellen können … viel zu weit … für die Größe . Qualität ok …

Sieht auf dem Foto besser aus

Leider war der Pullover viel zu weit , zu kurz und dadurch der Ausschnitt viel zu groß. Im ganzen sah es wie ein Sack aus.

Pullover

Warmer Pullover allerdings extrem dünner Stoff daher gehe ixh davon aus das er nach ein paar mal waschen nicht mehr so aussieht wie mam es gerne hätte

V-Ausschnitt- Pullover

Der Pullover hat aus meiner Sicht überhaupt keine Passform. Hoch wie breit! Für kleinere Frauen nicht tragbar. Wahrscheinlich würde auch eine Größe kleiner nichts nützen...Schade

Keine gute Qualität

Beim Ausziehen gibt es eine extreme Aufladung. Geht gar nicht, wenn einem danach die Haare zu Berge stehen.

Kastig geschnittener Plastikpullover

Hatte mich auf die Lieferung gefreut, aber der Pullover ist viel zu weit, kastig geschnitten und kratzt auf der Haut

Sah auf Bild viel besser aus...

Ich war enttäuscht vom Pullover, hing an mir herum und saß gar nicht, hatte Größe 36/38 bestellt, obwohl ich mehr die Gr. 38/40 trage, habe ihn zurück geschickt. Bin besseres von LASCANA gewöhnt.

Zu dünn

Eigentlich ein kuschliger Pulli, aber viel zu dünn… Ohne etwas drunter geht es gar nicht! Ist so durchsichtig das man alles sieht- sehr schade, deshalb zurück

Zu weit und zu kurz

Leider war der Pullover viel zu weit und zu kurz :( ansonsten in Ordnung wobei er mir auch nicht qualitativ so hochwertig vorkam. Ging leider zurück

Farbe wie abgebildet

Der Artikel wirkt auf dem Foto viel hochwertiger als im Original. Der Schnitt gefällt mir überhaupt nicht, viel zu weit und relativ kurz.

Schöner stoff

Schaut gut aus , aber unbedingt eine Nummer kleiner bestellen, sonst wirkt der Pulli zu groß und schlabbert

Schlechte Qualität

Sehr dünnes Material, für den Preis was besseres erwartet