LASCANA V-Ausschnitt-Pullover mit Zierperlen im Rücken, eleganter Strickpullover

Auf den ersten Blick sehr schön

leider waren mir die Ärmel etwas zu kurz und ich hatte das Gefühl, dass der Stoff nicht lange hält. Die Perlen am Rücken sehen wirklich toll aus! Das Tragegefühl war gut und angenehm weich. Aber wegen der zu kurzen Arme und der Sorge, dass sich die Maschen bald lösen und sich Löcher bilden könnten ging der Pulli zurück.

Auf Bildern schöner

Ich finde, dass der Artikel auf den Fotos viel schöner aussieht als im Original. Die Perlen am Rücken sehen zwar sehr hübsch aus, aber ich kann mit vorstellen, dass die nach dem Waschen sich auch langsam lösen, weil die nicht sehr stabil angenäht sind. Hab ein paar Oberteile in Oversize, aber der Schnitt bei diesem Pulli war überhaupt nicht schön, leiert auch direkt. Leider nicht so feminin hübsch wie auf dem Bild, sondern eher was zum faulenzen auf der Couch sonntags. Hat mir überhaupt nicht gestanden und man müsste definitiv was drunter anziehen, was für die ein oder andere ja eigentlich kein Problem ist. Das Material ist zwar flauschig und sicherlich warm, aber bei der Anprobe hat es schon extrem gekratzt. Wie es sich nach dem Waschen anfühlt, kann ich nicht bewerten, da ich den Pullover aufgrund der schlechten Passform zurück geschickt habe.

Ein edles Stück zum kleinen Preis

Der Pullover sieht wirklich edel aus. Leider war die Passform anders als abgebildet. Nicht figurbetont, eher ein gerader weiter Schnitt. Hab ihn leider zurück schicken müssen. Das Material war angenehm auf der Haut. Schade!!!

Für den Preis etwas höhere Qualität erwartet

Der Pulli geht leider zurück! Er wirkt, entgegen der Abbildung und Beschreibung eher von niedriger Qualität! Bin ein bisschen entäuscht!

Ist ok

Ich war von Preis erschrocken aber habe ihn bestellt gibt es in -Größe 36 war aber viel zugroß ich hab normal 38 hab ihn zurück aber das material ist sehr weich aber er richt un angenehm

Leider nicht!

Der Pulli sieht leider nicht so edel aus wie auf dem Bild und ich auch etwas dick der Ausschnitt ist auch sehr groß, hat mir insgesamt nicht gefallen ging daher zurück.

Nicht zufrieden :-(

Diese Bestellung habe ich retourniert. Auf dem Bild sehr schön , beim Auspacken leider enttäuscht. Die Qualität ist nicht wie auf dem Bild gezeigt. Auch die Perlen sehen nicht gut aus.

zu Teuer für die Qualität

Keine Qualität für den Preis kann man was erwarten ,wolle ist zu dünn und denke beim ersten waschen wird er nicht mehr so sein

Pullover mit Zierperlen

Der Pullover hat für mich keine gute Passform, in 36/38 zu kurz und in 40/42 zu weit. Außerdem gefiel mir die Qualität nicht, sehr dünn. Schade

Leider zurück

Pullover toller weicher Soff, sehr angenehm auf der Haut. Ich habe den Pullover in Größe XS bestellt leider ging er zurück weil die Ärmel zu kurz waren.

Guter Sitz, angenehm auf der Haut

Grundsätzlich ein sehr schöner Pulli. Angenehm weich. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist unpassend, viel zu teuer, da es keine Baumwolle ist.

Schick

Der Pullover ist an sich sehr schick, raffiniert und elegant. Er ist jedoch ziemlich kurz, das gefiel mir nicht so gut.

Schöner Pullover

Echt hübsch, dennoch ist die Passform nicht so angenehm, man hat das Gefühl, man muss immer daran herumzippeln, damit er nicht verrutscht, mit einem Top darunter, fühle ich mich wohler.

Lascana Pullover mit V Ausschnitt

Der Pullover sieht Ansich sehr schön aus und ist auch sehr weich. Mir war der V Ausschnitt leider viel zu groß. Daher geht er zurück. Für jeden der es mag aber sehr schick (auch mit den Perlen am Rücken .

An sich gut, aber etwas low Quality

Ich habe diesen Pullover bereits in grau und bin super zufrieden. Diese Version in schwarz ist an sich auch echt schön, allerdings ist die Qualität etwas komisch (etwas weit von der Passform). Ich hoffe, er läuft noch ein bisschen in der Wäsche ein ;-) Daher behalten!

ging zurück

leider riecht der Pullover stark chemisch beim Auspacken. Die Qualität hat mich leider nicht überzeugt und für den Preis habe ich etwas anderes erwartet. ging direkt zurück

Material lädt sich statisch auf

Relativ weit geschnitten. Knopfleiste am Rücken recht hübsch. Leider hat es beim Anprobieren gezischt und geknirscht und die Haare standen ab. Ob sich die statische Aufladung nach der ersten Wäsche legt kann ich nicht beurteilen. Für mich kam dieses Material leider nicht in Frage und ging zurück.

Fällt sehr groß aus

Ging leider zurück, Paßform gefällt mir nicht, Farbe entsprach aus nicht der Abbildung.

Teuer bezahlt

Ein optisch sehr schöner Pullover, der leider nach der 1. Wäsche trotz Wolle-Programm seine Form verloren hat und auch die Oberfläche nicht mehr schön war. Schade...

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Der Pullover ist weich und originell mit den Zierperlen im Rücken. Deshalb habe ich ihn letztendlich behalten. Ohne die Perlen hätte ich ihn zurückgesandt, bzw. gar nicht erst bestellt (deshalb nur 3 Sterne). Man bezahlt in der Tat für den Namen der Firma und für die Idee mit den Perlen ... Ich empfehle ihn trotzdem, aber besser wäre es, dafür einen Rabatt wahrnehmen zu können.

Sterne auf den ersten Blick

Im Moment ist dieser Pullover zu warm. Auf den ersten Blick sehr schön, ich denke, dass die Vorderansicht (V-Ausschnitt) mit einem weißen Spitzentop, was „heraus schaut“ sehr schön aussieht.

Leider nicht so schön

Der Pulli sieht nicht so edel aus wie er sollte. Er ist grob gestrickt und breiter als hoch.

Schöner Winter Pullover

Sehr schöner weicher Pullover, fällt aber sehr groß aus! Kann man gut & gern 1 -2 Nummern kleiner bestellen -deshalb zurück. schade

Er sieht aus wie ein Pullover der schon ...

Er sieht aus wie ein Pullover der schon mehrere Male gewaschen wurde . Ausgeliefert und ziemlich kurz . Ich habe ihn trotzdem behalten weil mir die Knöpfe als Detail gefallen. Die Farbe und das Material er ist super Flauschig

schöner Pullover

Schöner Pullover, aber ich hab ihn zurückgeschickt, da er mir nicht gestanden hat und er auch nicht so preiswert ist. Ich denke die Farbe ist Typsache, aber der pulli an sich war schön kuschelig und angenehm zu tragen.

Nicht meins

Der Pullover an sich ist weich. Doch bei der Qualität und für den Preis definitiv nichts. Wird auf jeden Fall schnell Fusseln und auch noch zu kurz. Nur was für die Hosen mit hohem BUND.

schöner weicher Pullover

super weich auf der Haut, Machart auch schön bis auf den Abschluss, für mich zu kurz und der Abschlusss wie ausgeleiert, dafür einfach zu teuer und schweren Herzens ging er zurück

Schöner Pullover

Mir gefällt der Pulli sehr aber… leider lässt das Gewebe sehr nach und man muss den V Ausschnitt immer nach hinten werfen, ansonsten kann man alles sehen.

sehr kurz

Leider habe ich mir den Pullover schöner vorgestellt. Er ist eher ein Kurz-Pullover, was man auf den Bildern leider nicht so gut erkennt. Geht zurück, schade!

Entsprach nicht meinen Vorstellungen

Der pullover ist für den doch recht hohen Preis nicht zu empfehlen, er ist sehr kurz, die Qualität hat mich einfach nicht überzeugt