LASCANA V-Ausschnitt-Pullover mit Zierperlen im Rücken, eleganter Strickpullover

Unangenehmes Material

Der Pullover ist optisch schön! Mir persönlich hat das Material nicht gefallen. Unangenehmes Gefühl auf der Haut. Und ständig statisch aufgeladen!

Zu kurz

Hatte mich sehr auf den Pulli gefreut allerdings ist das Material gar nicht angenehm auf der Haut und leider viel zu kurz.

Enttäuscht

Habe mir mehr fpr diesen Preis versprochen. Qualität entspricht nicht dem Preis.

Also...

Ich dachte ich probiere es einmal, obwohl der Pullover nur aus Plastik besteht. Meine Enttäuschung war groß. Wie kann man so etwas produzieren und dann noch zu diesem Preis? Er ist keine 10€ wert, klebt am Körper und die Haare stehen einem zu Berge. Ich wünschte mir, dass die Hersteller und Vertreiber etwas mehr auf Qualität achten würden. Der Pullover ist für die Tonne.

Nicht zufrieden

Leider entspricht nicht wie den Bild Hat mir überhaupt nicht gefallen

Pullover nie 10€ Wert.

Nur die Perlen waren schön, rest kann man nicht mal als Putzlappen benutzen !!! Geht zurück.

Nicht gut

Das Material fühlt sich an wie gesponnene Fäden aus einer Plastikflasche. Ich trage Größe 46, hier würde sie einem Elefanten passen.

Passform

Der Pullover gefällt mir nicht , zu kurz, der Ausschnitt sitzt nicht