LASCANA V-Ausschnitt-Pullover mit Zierperlen im Rücken, eleganter Strickpullover

hingucker,aber

der pulli sieht suer aus und ist schön weich, bis nach der ersten wäsche...habe nach anleitung gewaschen und im schongang gechleudert...nun ist er nichr mehr weich und kuschelig :( die ärmel sind von beginn an etwas kurz stört mich aber nicht...sehr schön sind die perlen am hinteren ausschnitt preis/leistung stimmt eher nicht

Eher für schlanke Frauen

Da ich doch nicht so dünn bin und etwas Bauch habe zieht sich der Pulli auch hoch. Nun es ist noch im Rahmen aber für schlankere Frauen ohne Bauch besser geeignet. Wollte ihn aber behalten da er so angenehm ist zu tragen. Die Knöpfe am Rückenausschnitt machen was her bei kurzen oder wie ich hochgesteckten Haaren.

kuschlich

fasst sich kuschlich, sitzt gut, der Grösse entsprechend, hüftlang, könnte aber ein Bund ein wenig enger sein bzw. das Bund ein bisschen eleastischer, die Zierperlen auf der Rückseite machen was aus dem sonst unaufgeregtem Pulli, aber dieses helle silbergrau ist nicht meine Farbe, daher leider zurück

Leichter, bequemer Pulli

Der Pulli ist aus einem leichten, bequemen Stoff und sehr angenehm zu tragen. Highlight sind die Zierperlen am Rücken. Man sollte also bei langen Haaren die Haare hochstecken, damit man den tollen Rücken sieht.

Ein schöner Pullover!

Der Pullover sieht sehr schick aus und ist angenehm zu tragen. Er ist allerdings relativ kurz, sitzt genau auf der Hüfte auf. Die Länge stört mich persönlich nicht. Ich würde den Pullover weiter empfehlen.

Mega schön

Er fällt größengerecht aus. Angenehm weich und entspricht dem Foto. Gäbe es ihn in weiteren Farben, hätte ich diese sofort bestellt. Punktabzug, für den Preis, denn keine Baumwolle. Man zahlt den Namen

Toller Pullover!!!!

Er sitzt locker, das Material ist sehr angenehm. Ich würde ihn mir noch in einer anderen Farbe bestellen, wenn es im Angebot wäre, Ich kann nur weiter empfehlen!

Pulli-sportlich elegant

Pulli sieht toll aus und passt zu vielen Gelegenheiten. Das Material ist leicht und gut zu tragen. Ein Stern weniger von mir für zu viel Kunststoffanteil.

Ich hätte den Pullover gerne behalten, super ...

Ich hätte den Pullover gerne behalten, super Qualität und kuschelig, aber er hat leider nicht so gepasst, wirkte zu gross und labberig, schade, ansonsten super

Süßer Pulli

Das Flieder sieht sehr schön aus, er trägt sich leicht und angenehm. Mir war er leider zu durchsichtig und zu kurz.

Sehr hübsch

Sitzt gut, sieht hübsch aus, ist pflegeleicht, kratzt nicht. Gut.

schöner Pullover

Bin begeistert. Sieht toll aus und passt (44/46 ). Schönes Material.

Kuschelweicher Pullover

Dieser sehr schöne Pullover hat für mich die perfekte Größe. Bin 1,74 m groß , daher sitzt der V Ausschnitt auch da wo er sitzen sollte und er sieht wie auf dem Foto aus. Sehr weiche angenehme Qualität. Die Perlenverzierung ist ein echter Hingucker. Meine Tochter hat diesen Pulli schon 2x gekauft weil es ein Lieblingsstück von ihr ist. Ich persönlich finde dass der Preis ein bischen zu hoch ist und mit der Rabattaktion für mich ok war. Er ist auch nach dem Waschen noch schön!

Optischer Hingucker

Mein Mann war total begeistert. Riecht zwar etwas unangenehm,ist aber weich und schön. Preis etwas hoch

Super weicher Pullover..

Der Pullover ist super schick und sehr weich. Am Rücken sind noch einige Perlen, die den Pullover noch etwas aufhübschen. Ich finde, dass man noch etwas drunter ziehen muss, weil es sonst etwas zu kalt ist. Aber ansonsten ein super Pullover!

Sehr schöne weiche Qualität

Sitzt perfekt und sieht gut aus. Zudem ist er schön weich und nicht zu dick. Die Knopfleiste ist ein ein Hingucker obwohl schon eine Perle flöten ging. Schade. Nicht genug fest angenäht. Werde mir eine neue Perle besorgen.

kuschelig

Ich musste doch einen Punkt abziehen, da die Ärmel recht kurz sind. Strecke ich die Arme aus, sieht es aus als sei der Pulli zu klein. Eine Nummer Größer wäre nicht möglich da der Pullover zu breit geschnitten ist. Die Knopfleiste ist hübsch und macht etwas her. Der Pullover ist so himmlisch kuschelig und hält schön warm.

Beschreibung gut lesen

Leider habe ich es überlesen, daß er in Oversize-Form gestrickt ist. Ich versinke darin, ist viiiel breiter als abgebildet. Auch das Material gefiel nicht, sah verfilzt aus. Nichts für mich, daher leider zurück.

Schöner flauschiger Pulli

Der Pulli ist sehr angenehm zu tragen. Ausschnitt ist auch nicht zu groß. Allerdings ist der Pulli etwas großzügig in der Breite. Geht deshalb zurück. Ich trage normalerweise Größe 40, habe 40/42 bestellt.

Sehr weicher Pullover

Der Pullover fühlt sich sehr weich an und sitzt auch wirklich gut, ich finde ihn nicht zu weit. Allerdings lädt er sich elektrisch auf und knistert, wenn man ihn auszieht. Auch bin ich gespannt, wie lange die Perlen halten und wie viele Wäschen sie überstehen.... Insgesamt finde ich den Preis für ein reines Plastikprodukt zu hoch.

Weicher Pulli, Perlen halten nicht

Der Pulli ist sehr schick, weiches Material. Kratzt nicht, was bei diesen Pullis ja gern mal der Fall ist. Die Perlen sind leider nicht fest genug. Eine löste sich recht schnell. Zum Glück gab ich sie nicht verloren. Hab dann alle besser fixiert. Sollte nicht sein, ist aber auch kein Riesendrama. :0) daher 1 Stern Abzug.

Toller Pulli

Sehr schöner und weicher Pullover. Sofern man zwischen zwei Größen schwankt, würde ich die Größere wählen.

Pullover

Ein toller Pullover. Kuschelig weich, warm und ein Leichtgewicht. Der Hingucker ist natürlich der Rücken mit den Perlen. Leider lädt er sich statisch auf. Deshalb einen Stern Abzug. Aber das ist mir egal. Ich behalte ihn trotzdem. Ich finde ihn toll.

Luftig und locker

Schöner Hingucker durch die Perlen an der Rückseite. Ich mag zudem V- Ausschnitte. Ich hoffe , er leiert nicht aus

Ein echter Hingucker

Ein sehr schöner Pullover. Er ist schön weich und absolut gemütlich und sieht außerdem auch noch toll aus. Einziger kleiner Mangel, die Perlen könnten etwas fester verarbeitet sein, bei mir hat sich leider eine gelöst. Ansonsten super.

Schöner pulli aber...

Grundsätzlich ein wirklich schöner Pulli der auch regulär ausfällt! Die Knöpfe am Rücken verleihen das gewisse Etwas. Einen Punkt Abzug für das Material da er leicht statisch ist. Schade bei dem Preis! Hab ihn aber dennoch behalten.

Der Artikel ist ein toller Hingucker

Den Pullover hatte ich nach langem Überlegen trotz des hohen Preises bestellt, war vom Material und Schnitt angenehm überrascht aber der V-Ausschnitt war mir dann doch etwas zu tief. Schade, hätte ihn gerne behalten.

schöner, weicher Pullover

Der Pullover hat einen schönen weichen Griff, trägt sich angenehm, wärmt sehr gut. Die Perlen sind ein schöner Blickfang. Nachteil ist die statische Aufladung beim An- und Ausziehen.

Kuscheliger, leichter Pulli

Der dünne Pulli ist aus einem weichen Stoff und daher angenehm zu tragen. Die Perlen am Rücken sind ein absoluter Hingucker. Für einen so dünnen Pulli ist der Preis aber leider etwas hoch.