LASCANA V-Ausschnitt-Pullover mit Zierperlen im Rücken, eleganter Strickpullover

Wunderschöner weicher Pullover, Gr. 32/34

Der Pullover sieht wie abgebildet aus (Gr. 32/34; ich bin 1,63cm groß, trage sonst XS/S), wunderbar weich, locker und nicht zu lang. Schöner V-Ausschnitt und tolle Rückenpartie mit Perlen. Leider sind die Perlen nur mit einem dünnen Faden genäht, fraglich ob diese Perlen nach dem ersten Waschvorgang noch dranbleiben. Würde Handwäsche empfehlen. Sonst wirklich wunderschön, habe den Pullover behalten.

Ein schicker Pulli

Obwohl ich normalereise Gr. 40 trage, habe ich nach den anderen Bewertungen Gr. 36/38 bestellt. Gut so, der Pulli sieht nicht nur schick aus, sondern passt gut, ist nicht zu klein, nicht zu lang, weiche Qualität und der V-Ausschnitt ist nicht zu groß. Also empfehlenswert

kuschelweich und sehr edel

dieser Pulli ist wirklich toll. Die Perlen am Rücken lassen ihn sehr edel wirken. Ich habe ihn zusammen mit der LASCANA Jeggings mit Reißverschluss hinten gekauft und werde auf diese Kombination immer wieder mal angesprochen. Absolute Kaufempfehlung

Schöner Pullover!

Größe würde ich eher mit tendenz zu 32 beschreiben. Oft ist mir 32 zu groß, der Pullover sitzt gut. Nicht super locker aber auch nicht total eng, einfach so wie es sein soll. Er ist sehr weich unt trägt sich gut. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ein sehr eleganter Pullover

Für diesen Pullover habe ich schon mehrmals Lob von meinen Freundinnen bekommen. Er sieht durch die Perlenknopfreihe im Rückteil sehr feminin aus. Das Grau des Pullovers sieht sehr warm aus. Kann ich nur empfehlen.

Superschöner flauschiger Pullover

Der Pullover sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Super weich und flauschig, auch nach dem Waschen sehr formstabil. ( Wäschenetz wg. der Perlen) . Habe schon viele Komplimente bekommen, kann ihn nur weiterempfehlen.

Super weicher Pulli

Der Pullover ist wunderbar weich! Die Perlen im Rücken Bereich sehen schön aus. Allerdings fällt der Pullover recht groß aus. Trage 38/40 , habe ihn nachbestellt in Größe 32/34. der passt perfekt.

Ein echter Hingucker

Dieser Pullover sieht sehr hochwertig aus. Durch die Knöpfe im Rücken wird er nochmal aufgewertet. Das material ist weich und kuschelig und schafft es trotzdem elegant zu wirken. Ich bin begeistert!!

So weich

Der Pullover ist super weich uns sieht toll aus. Die Knopfleiste wertet den schlichten Pullover auf. Ich hoffe, das Material bleibt auch nach dem Waschen so. Dann... super Qualität, wie immer von Lascana.

Toller Pullover

Der Pullover sah toll aus, aber ich mag eigentlich keinen V Ausschnitt. Hab ihn trotzdem bestellt und bin begeistert. Ich ziehe ein Shirt darunter und einfach prima. Auch die Qualität stimmt.

Edel und schick

Eine sehr schöne Optik und weiche Qualität. Meine Frau trägt den Pullover sehr gerne und bereut den Kauf überhaupt nicht. Die Perlen auf der Rückseite werten den Pullover richtig auf.

Sehr bequemer Pullover

Wow, der Pullover fühlt sich ganz weich an. Die Zierperlen hinten am Rücken sind auch stabil eingenäht. Qualität und Preis stimmen überein. Sie Größe ist wie angegeben. Es passt perfekt.

Sehr schöner Pullover

War mir leider etwas zu kurz,, darum leider wieder zurück. Sehr schön verarbeitet mit den Perlen hinten am Rücken. Sieht echt schön aus, auch das Material vom Pullover war sehr angenehm weich.

Extravagant und schick

Der Pulli mit Zierperlen sieht dank der Zierperlen sehr schick und elegant aus. Er trägt sich super auf der Haut und sieht gut aus. Komplimente sind dir gesichert :-)

Toller Pullover

Sehr flauschiger und super angenehm zu tragender Pullover. Die Perlen sind der perfekte Hingucker , sehr schöner nicht zu tiefer Ausschnitt. Definitiv ein neues Lieblingsteil...!!

Ein Pullover zum Verlieben.

Der Pullover ist nicht nur sehr weich und angenehm zu tragen, er sieht auch sehr edel aus, was auch den Perlenknöpfen am Rücken zu verdanken ist. Perfekt.

Teuer aber sieht getragen sehr toll aus.

Der Pulli ist dünn und sieht sehr schön beim Tragen aus. Leider finde ich den Preis etwas zu hoch aber wer schön aussehen möchte muss ins Portemonnaie greifen.

Ganz tolles Produkt!

Ein sehr schöner Pullover. Optisch sehr schick, auch das Material ist angenehm und der Schnitt sehr bequem.

Sehr schöner Pullover

Sehr weich und leicht. Genau die richtige Länge. Der Pullover ist so zart, ich habe ihn im Wäschenetz im Schonprogramm gewaschen.

Toller Pullover

Er sitzt locker, das Material ist sehr angenehm. Ich würde ihn mir noch in einer anderen Farbe bestellen, wenn es im Angebot wäre,

sehr schöner pulli

der pulli sitzt sehr gut. schöne farbe und fühlt sich gut an. ist aber komplett Polyester. ich habe es trotzdem behalten.

Sehr schöner Pullover

Der Pullover sitzt gut und ist aus sehr weichem, angenehm zu tragenden Stoff. Die Zierperlen geben ihm das gewisse Etwas.

Sehr schöner Pullover

Ein sehr schöner Pullover. Sehr angenehmes Material. Am besten eine Nummer kleiner bestellen als sonst, da oversize.

Angenehm zu tragen, mit schönem Rückenteil ...

Angenehm zu tragen, mit schönem Rückenteil und in guter Qualität.

Angenehm auf der Haut. Toller Sitz. Und sieht echt klasse aus.

toller Pulli

angenehm zu tragen, tolle Optik, passt super gut, gerne wieder

Ein schöner Pullover

Wurde schnell geliefert und sieht wirklich gut aus. 👍

Weicher Pullover

Toller Pullover in weicher Qualität,der sehr angenehm zu tragen ist.

Super pulli

Angenehm zu tragen, gute Passform, kratzt nicht, sehr schöne optik

Weich und schick

Total schönes edles Teil, sehr anschmiegsam und weich auf der Haut