Kunstorchidee Ernestine Orchidee, Home affaire, Höhe 42 cm, Kunstpflanze, im Topf

Macht was her!

Die Orchidee wirkt fast wie echt. Ich habe sie zwischen echte Pflanzen gestellt, damit dort ein blühender Farbtupfer entsteht. Eigentlich stehe ich nicht auf künstliche Pflanzen, da diese aber wirklich von guter Qualität ist, kann man das "vertreten". Über den Preis kann man nicht meckern, im Handel sind künstl. Pflanzen von derartiger Qualität sehr teuer.

Schöne Orchidee

Sehr schöne Pflanze. Sie wirkt wirklich echt. Ein Preis aber von 51,99Euro vor der Reduzierung ist aber schon sehr übetrieben und nicht nachvollziehbar.

Im Flurfenster schön anzusehen.

Habe mir diese Pflanze für den Flur bestellt weil die richtigen Orchideen dort nicht lange halten. Die Pflanze sieht sehr gut aus, als ich sie bestellt hatte brachte der Aldi auch eine Orchidee zu einem günstigeren Preis ins Angebot, aber ich muss sagen dass mir diese doch besser gefällt und natürlicher wirkt. Für eine Kunstpflanze zu empfehlen.

SChöre Orchdee

Sehr schöne Orchidee Etwas klein ,aber gut Als Abschluss im Topf könnte man sich was anderes einfallen lassen ,damit man nicht sofort sieht ,dass sie künstlich ist . Ich lege mir Orchdeeerde drauf und mit Heissluftpistole festkleben . Das sieht schon anders aus !

Schöner Blickfang

Sehr schöne Kunstorchidee. Blüten sehen sehr schön aus, habe sie gleich nochmal in Weiß bestellt. Man könnte den „Erde“ im Topf etwas schöner gestalten, aber es ist noch Platz, so das man selbst noch etwas echte Orchdeenerde (Holz) drauflegen kann.

Sehr schöne Kunstpflanze

Die Pflanze wirkt relativ echt. Die Grösse ist optimal. Sehr gut verarbeitet. Leider ist der Originalpreis nicht angemessen, man sollte diese künstl. Pflanze bestellen wenn sie im Angebot ist. Ansonsten ein sehr schönes Produkt.

Hübsche Kunstblume

Die Orchidee sieht ganz schön aus, dafür dass sie nicht echt ist. Für wenig sonnige Gästebadezimmer gut geeignet.

Bevor ich diese Orchidee gekauft habe,habe ...

Bevor ich diese Orchidee gekauft habe,habe ich die Bewertungen gelesen und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Täuschend echt,gute Qualität. War ordentlich verpackt.Daumen hoch.

Schöne Orchidee

Ich brauchte fürs Bad etwas blühendes...mein Bad hat kein Fenster deshalb hab ich mich für diese Orchidee entschieden. Man könnte fasst denken das die echt ist. Auf jedenfall ein kleiner Hingucker...

Mit etwas Nachbesserung täuschend echt

Leider sind die Blüten alle falsch herum angebracht. Dadurch sah die Orchidee etwas merkwürdig aus. Mit Gewalt konnte man die Blüten aber umdrehen und jetzt sieht sie täuschend echt aus.

Für künstlich echt gut

Also ich muss sagen, der Artikel sieht echt gut aus. Wenn man ganz nah dran geht sieht es man natürlich aber oben auf dem Schrank sieht die Orchidee sehr echt aus.

super

gefunden was ich gesucht habe...................................................................................................................................................

Schöner Artikel

Die Orchidee sieht schon ziemlich echt aus. Man muss sie erst noch zurecht biegen, so wie man es möchte. Passt gut an Plätze, wo keine echten Pflanzen gedeihen.

sieht von Weitem gut aus

Bei näherer Betrachtung ist die "Kunst" zu erkennen, für die Deko an Orten mit schwierigen Bedingungen aber eine echte Alternative zur echten Pflanze.

Der Artikel ist okay

Sieht natürlich und farbenfroh aus . Da meine echten Blumen nicht lange leben, erfüllt es den Zweck. Nur der Blumentopf sieht nicht gerade attraktiv aus.

Sehr schöne Blume

Die Blume ist ein richtiger schön. Im Fenster sieht die Blume sehr schön aus. Ich habe sie im weiss. Ich würde sie immer wieder kaufen .

Sieht gut aus

Habe die Orchidee zum Muttertag verschenkt kam sehr gut an eine schöne Alternative wenn man schon einige Wehwehchen hat .

Sehr natürlich die Orchidee!

Ich war sehr überrascht über die schöne Orchidee so hat sie den Platz in Wohnzimmerfenster und sieht sehr schön aus!

sieht fast wie echt aus,

habe sie für jemanden mitbestellt und natürlich auch angesehen. Also ich kann nicht meckern, ja und der Preis ist auch ok.

Schöne Kunstblume

Die Orchidee sieht sehr schön aus, kann ich weiterempfehlen, nur der Preis ist meiner Meinung nach zu teuer

Schöne Kunstblume

Sieht sehr Naturgetreu aus, allerdings der Preis ist sehr hoch, für den Originalpreis hätte ich sie nicht gekauft

Kunstblume

Leider war sie mir zu zierlich für ein Fensterbrett wäre es ausreichend gewesen Farbe und Material waren ok

Sehr schöne Orchidee!

Die Orchidee sieht sehr hochwertig und echt aus. Bin sehr zufrieden. Lässt sich auch gut verschenken.

Ein hingucker

Schöne Pflanze , sieht aus der Ferne echt aus Aus der Nähe betrachtet, noch Potential nach Natürlichkeit

Hingucker

Schöne Orchidee! Erst beim genauen hinsehen bemerkt man, dass es eine künstliche ist.

Bin sehr zufrieden damit,s

Bißchen zu klein, ich hab Größer vorgestellt, aber trotzdem behalten, sieht wie echt aus

Schön

Schöne kleine Pflanze, die in meinem Wohnzimmer sehr gut aussieht. Würde ich wieder kaufen.

Sehr echt aussehend. Wunderbare Dekoration die keine Pflege benötigt. Sehr zum empfehlen.

Tole Farbe

Sehen gut aus und sind gut verarbeitet. Schöner Blumentopf werde die Blume schöner machen.

Tolle künstliche Pflanze

Die Orchidee wirkt sehr echt. Zwischen echten Pflanzen fällt die künstliche Orchidee kaum auf.