Kunstorchidee Couturier Orchidee, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 70 cm, Kunstpflanze, im Topf, Keramikschale

Sehr edel und absolut echt aussehend

Habe erst mit mir gehadert wegen dem Preis, aber die Bestellung hat sich gelohnt. Der Topf sieht super schick aus, die Orchidee total edel, da bestelle ich direkt ne zweite weil das total den Raum aufwertet. Und jetzt verblüht nix mehr. 10 ⭐️ e

Schön aber defekt

Die Orchidee an sich wäre schön, allerdings ist sie unzureichend verpackt. Auch bei mir kam der Topf gebrochen an. Sie geht zurück. Einmal versuche ich noch mein Glück, ansonsten bestelle ich woanders.

Sehr schöne Blümchen

Bin sehr zufrieden, die Blume sieht echt mega aus. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöne Orchidee, aber...

Die Orchidee ist wirklich schön und sieht echt aus. Sie ist standsicher in einem schönen Metallgefäß. Allerdings ist sie viel zu teuer. Wer ein bißchen geschickt ist kann sich dieses Gesteck selbst machen, denn die Zutaten sind einzeln ganz sicher nicht so preisintensiv Ich hatte sie mir größer vorgestellt und hab sie nur wegen eingesetzter Rabatte und Gutscheine behalten.

Schlechte Qualität

Die Blume sieht schön aus. Der Topf ist von absolut minderwertiger Qualität. Er hat den Versand 2 x nicht heile überstanden und der Guss ist teilweise uneben. Da kann man leider keinesfalls von einem hochwertigen Keramiktopf sprechen.

Super Qualität!!

Habe die Orchidee seit März und ich muss sagen: Wow, sowohl auf dem ersten Blick als auch nach so langer Zeit jetzt. Wirkt super echt und total edel. Zudem auch sehr pflegeleicht Da hat sich jeder Cent gelohnt! Einfach nur empfehlenswert!

Danke für die schnelle Lieferung meiner ...

Danke für die schnelle Lieferung meiner Bestellung. Die Kunstpflanze sieht sehr dekorativ und echt aus. Leider muss ich die Ware reklamieren. Beim Auspacken mußte ich feststellen, dass der eine Ring am Keramiktopf ausgebrochen ist.

Sieht toll aus

Artikel sehr schön und größer als erwartet Blumen Sehen nicht verblüffend echt aus ...da habe ich schön schönere gesehen aber im Großen und ganzen ein echter Hingucker

Sensationelle Qualität

Diese Kunstorchidee von Guido Maria Kretschmer ist ein senstioneller Hinkuker. Pompös & Edel zugleich. Einfach wunderschön und sieht aus wie echt.

Wie echt

Sieht super aus, wirkt echt

Naja, geht so

Die Pflanze wurde zweimal defekt geliefert. Die Rücksendung war problemlos. Es war beidesmal der Topf kaputt. Die Orchidee sah gut aus.

😀sehr schöne Orchidee

Orchidee sehr schön😍😍😍aber Topf kaput leide muss zurück 🤨🤨🤨🤨🤨

Tolle Orchidee

Die Orchidee kommt sicher verpackt. Tolle Qualität, meine Familie hat nicht gesehen das sie nicht echt ist.

Sieht wie echt aus kann ich nur empfehlen