LASCANA Schlupfbluse mit 3/4-Ärmeln und Knopfleiste, Damenbluse

Ist das Geld nicht wert.

Diese Bluse ist qualitativ minderwertig. Habe sie jetzt das erste Mal gewaschen und ,der Stoff ist total lappig und sehr zerknittert aus der Maschine gekommen und das im Schonprogram. Habe sie dann gebügelt, der kleine Stehkragen war auch total verzogen. Dafür habe ich 47€ bezahlt...unglaublich...ein weg- werf-Artikel.

Schöne Bluse

Die Bluse ist schön leicht und dünn vom Stoff,lässt sich auch gut bügeln,nach der ersten Wäsche ein bisschen eingelaufen,habe sie nass gezogen,gr.passt wie immer

Super Bluse

Kann ich nur weiterempfehlen!!! Habe sie auch in weiß und schwarz. Trage sie zu einem chicken Outfit oder sportlich zu Jeans und Sneakern

Gute Qualität, auch nach mehreren Waschgängen immer noch Formstabil und die Farben sind frisch und satt

Schöne Bluse, aber etwas empfindlich

Schöne Bluse, tolle Farbe, die Länge passt nach dem behutsamen Waschen bei mir sehr gut (lief etwas ein). Der Stoff ist angenehm luftig dünn, neigt leider sehr zu Falten und ist auch etwas empfindlich. Die erste Bluse ging zurück, da nach dem ersten Waschen vorne beim Ausschnitt der Stoff etwas abgeniffelt war. Otto war hier sehr kulant und hat die Reklamation akzeptiert. Da ich die Bluse so schön finde, habe ich sie nochmal bestellt, beim zweiten Mal noch sanfter gewaschen in der Maschine - trotzdem ist an beiden Ärmeln (bei den Knöpfen) der Stoff erneut etwas abgeniffelt… Das fällt jedoch nicht so sehr auf, deshalb behalte ich sie trotzdem. Diese hübsche Bluse also bitte mit Samtpfötchen anfassen, wenn es ums Waschen geht. Und entweder akzeptiert man das Bügeln oder man sieht gelassen über die Falten im Stoff hinweg ;-)

passt nach dem Waschen leider nicht mehr

Eigentlich eine sehr schöne Bluse. Die Farbe gefällt mir vor allem sehr gut. Bevor ich sie tragen wollte, wurde sie natürlich erst einmal kurz gewaschen. Schonwaschgang. Ich weiß dass man bei diesem Material sehr aufpassen muss wegen einlaufen... beim anprobieren (vor dem Waschen) saß die Bluse noch genau richtig, danach war sie um ca. 1 Nummer kleiner. Und ist jetzt so kurz, dass sie aus jeder Hose/jedem Rock rausrutschen würde. Mußte deshalb reklamieren und hoffe dass dies akzeptiert wird. Da mir die Bluse aber wirklich gut gefällt, überlege ich diese nochmal in einer Nummer größer zu bestellen. Damit sie dann nach dem Waschen evtl. passt... sollte aber eigentlich auch nicht der Sinn sein...

Hatte mir bessere Qualität erhofft

Habe die Bluse in weiß und in rosa bestellt. Die Farbe rosa ist nicht so schön leuchtend , sondern sehr blass. Und nachdem ich die Rezensionen gelesen habe ( erst als ich die Farbe verglichen habe) habe ich sie schnell gewaschen. Das Material ist wirklich knitterig, obwohl Viskose. Und man muss sie wirklich mit Samtpfötchen anfassen. Bei mir ist nur die rosafarbene etwas eingelaufen, deshalb zurück. Von der weißen erhoffe ich mir für den Sommer etwas luftiges. Malsehen.

Angenehmer Stoff. Sehr bequem, Größe passend. Schnitt sehr gut

Ausgepackt und hab mich total gefreut, da ...

Ausgepackt und hab mich total gefreut, da die Bluse sehr locker fällt und der Khaki-Farbton sehr schön ist. Aber: leider beim Waschen eingegangen. Habe bei Otto reklamiert und der Rücksendeaufkleber wurde problemlos per Mail zugesandt. Nachdem mir die Bluse so gut gefallen hat, hab ich sie nun noch mal 1 Größe größer bestellt, in der Hoffnung, dass dadurch die "Verkleinerung" beim Waschen aufgefangen wird.

Schöne Bluse

Die Bluse war von der Farbe nicht so kräftig wie abgebildet, einfacher Schnitt, in Größe 38 für mich zu eng, sonst passt mir Größe 38 fast immer, deshalb ging sie zurück. Ich finde den Preis zu hoch für diese einfach geschnittene Bluse.

knüllt sehr, nach dem Waschen sehr kurz

Leider ist das Material der Bluse nicht meinen Wünschen entsprechend. Bei Tragen knüllt der Stoff sehr und nach der ersten Wäsche erschien sie mir kleiner und vor allen Dingen auch kürzer (hat bereits jemand vor mir auch geschrieben)

Sehr schöne Bluse, leider etwas eingelaufen

Tolle Bluse, aber leider schon beider ersten Wäsche (30Grad) eingelaufen. Passt noch, sitzt aber nicht mehr so schön locker wie auf dem Foto. Auch knittert der Stoff sehr schnell. Einmal die Arme verschränkt und schon alles faltig. Die Farbe ist aber sehr schön.

Tolle leichte Bluse, perfekt für Alltag und B

Locker sitzendes, schick aussehende Bluse für verschiedenste Anlässe nutzbar. Wie auf dem Foto ist der Schnitt wirklich schön und es macht Spaß es zu tragen, man fühlt sich sehr wohl darin. Kann ich für den Preis nur weiterempfehlen.

Völlig zerknittert

Die Bluse kam komplett zerknittert und schlampig verpackt bei mir an.So eine Ware habe ich noch nie erhalten.Ich sende sie umgehend zurück und werde sie auch nicht nochmals bestellen.Bin einfach nur enttäuscht.

Nicht locker genug

Ich trage solche Oberteile gerne sehr locker. Dieses saß mir einfach ab Brust abwärts viel zu eng. Ansonsten ist der Schnitt nicht schlecht. Nur wenn ich es noch größer bestelle passt es an den Schultern nicht mehr.

schöner Schnitt, angenehmes Material

die Bluse kam sehr zerknittert an-erster Eindruck :schlecht Zweiter Eindruck: ganz schlecht- die Naht am Kragen war offen Mit Sicherheit schon von anderen Kunden bemängelt Schade, hätte das Teil gern behalten

Sportlich Elegant

bestehen aus einem leichten Stoff der den Körper leicht fließend umspielt. Der Rosafarbene Ton wirkt frisch und jugendlich . Vor allem für uns Damen Ü 50 🤗. Die Blusenlänge ist kürzer gehalten ( ich bin 1.54 m ) und für mich ist die Länge ideal. Somit kann die Bluse in eine Blue Jeans gestopft , oder auch leger über eine helle Hose getragen werden. Die Ärmel können wenn sie umgeschlagen werden mit einem Band an einem Knopf befestigt werden. Ich finde die Bluse Klasse ! Dazu noch ein paar chice Schuhe oder Sneaker und das Outfit ist Perfect. Vielen Dank 🤩

Sehr schöne bluse

Die bluse ist sehr schön Stoff sehr angenehm .War mir leider obwohl ich sie schon 1 Nummer grosser genommen habe war sie mir leider zu klein.musdte sie leider zurück schicken trage normal grösse 42 .

Hauchdünnes Stöffchen

Der Sitz ist ganz okay, der Stoff wirkt jedoch sehr billig und hauchdünn. Die Bluse (bestelkt in der Farbe Rosa) ist somit komplett durchsichtig. Für den Preis absolut was besseres erwartet.

Leichte Sommerbluse

Schöne, leichte Sommerbluse. Legerer Schnitt. Bei großer Oberweite lieber ein Nummer größer bestellen. Tolle Farbe.

toll

- tolle Form - sehr leichtes Material - Farbenauswahl toll - bei größeren Brustumfang, eine Konfektionsgröße höher -

Kein Artikel der Spass macht...

Ich kann diese Bluse nicht empfehlen da sie mir überhaupt nicht gefiel sehr dünner Stoff, Grösse nicht passend ausserdem zu teuer für diesen Preis..deshalb ging sie zurück.

Ist leider sehr knitterig

Die Bluse ist farblich sehr schön. Leider kam sie extrem verknittert an. Selbst nach dem Bügeln und kurzem Tragen wieder vollkommen zerknittert. Nicht akzeptabel

Nicht schön

Die lindgrüne Farbe sieht blass aus und macht auch den Teint blass. Der Stoff ist dünn und die Bluse sitzt nicht gut. Für den Preis wirklich etwas Besseres erwartet.

Zu teuer für die Qualität

Die Bluse an sich ist schön, hätte sie auch gerne behalten. Schnitt und Passform schön aber der Stoff ist durchsichtig und darum ging sie leider zurück.

Dünne , langweilige Bluse

Die Farbe hat mich interessiert , aber die Bluse sah bei mir irgendwie langweilig aus. Sie war auch sehr dünn. Frauen mit viel Oberweilte ist die Bluse nichts

Eine wunderschöne Bluse!

Diese Blusen sind ein Hammer! Das Material ist sehr leicht und angenehmen zu tragen. Ich habe sie in drei Farben bestellt und sie sehen aus wie auf dem Bild.

Schöne Bluse!

Der Stoff der Bluse ist angenehm auf der Haut, die Größe 34 ist auch passend. Die Farbe rosa ist eher wie ein blasses Pfirsich, daher zurück.

...dünner Stoff

Bei einer Größe von 172 ist die Bluse zu kurz. Der Stoff ist viel zu dünn, am Ärmel gibt es keine Bündchen. Preiß Leistung stimmt nicht.

Tolle Bluse!

Die Bluse gefällt mir sehr gut und ich trage sie gerne. Farbe, Schnitt und Material sind top💯 Größe passt auch gut