LASCANA Chinohose in verkürzter Länge, Stoffhose in schmaler Passform, casual-chic

Schön, aber unmögliche Passform

Farbe und Material sind top. Stoff vielleicht sogar zu dick und fest für heiße Tage. Größe 40 passt im Bund und Taille. Dann hört es auch schon auf. Unterschenkel und Waden sehen aus wie reingepresst, Oberschenkel demgegenüber wieder etwas zu weit. Daher zurück und wegen der Passform nur 3 Sterne ( bin 1,74 und ca 68 kg)

Fällt eher klein aus

Zumindest für meine Figurform ist die Hose vom Schnitt her leider nicht geeignet. Insgesamt hatte ich das Gefühl, sie fällt eher klein aus. Insbesondere, wenn man stärkere Waden hat, ist es mit dem Schnitt gar nicht machbar. Schade, geht zurück. Das Material war angenehm.

Schicke Hose

Ich habe die Hose in den 2 Farben bestellt aber wie in den Bewertungen vor mir geraten eine Nummer größer bestellt..in weiß passt sie optimal...in rosé ist sie am Bund etwas knapper...Material angenehm.

Eigentlich tolle Hose

Super Stoff, oben toller Sitz in Größe 38. Leider ist die Farbe zu wenig Rosé - ich fand sie eher Besch/Creme. An den Waden sehr eng - muß man mögen. Habe sie deswegen nicht behalten.

Schicke Hose

Die Hose ist sehr schön . Elegant und trotzdem bequem. Leider mir in Gr42 zu eng und in Gr. 44 zu groß. Voll schade ansonsten wirklich schöne Hose mit sehr guten Material und Schnitt.

Die Hose sieht gut aus ,Material ist auch gut ,aber ich habe die Hose zurück geschickt weil sie mir in Größe 38 zu klein war .Ich würde empfehlen eine Nr.grösse zu bestellen .

Leider nichts für mich.

Fällt sehr klein aus und das Material ist nichts für den Sommer daher wieder Retour.

Schönes Material

Tolle Farbe und schönes Material. Für mich im Bund zu weit und am Bein ziemlich eng.

Die Qualität ist gut, Größe wie angegeben, jedoch sitzt sie nicht besonders gut

Größe stimmt überhaupt nicht

Also Farbe ist schön und Stoff fühlt sich sehr gut an, aber die Größe katastrophal. Ich trage Größe 38/40. Habe die Hose in 40 bestellt und bekomme sie nur gerade mal bis kurz über die Knie als ob ich xs bestellt hätte. Somit kann ich den Schnitt gar nicht beurteilen. Bin am überlegen ob es sich überhaupt rentiert größer zu bestellen.

schöne Hose

Schöne Hose, allerdings passte die Passform nicht zu mir, deshalb ging der Artikel zurück. Hose war etwas eng an Gesäß und Hüfte.

Die Farbe ist leider nicht so schön wie auf ...

Die Farbe ist leider nicht so schön wie auf dem Foto und die Hose sitzt nicht gut, zumindest bei mir

Schöne Hose

Zu der Farbe, Größe und Qualität habe ich keine schlechten Anmerkungen. Stoff füllt sich voll weich und angenehm an. Aber der Preis finde ich etwas zu teuer. Dann nahmlich, werd die Hose etwas öfters gekauft, wenn der Preis stimmt. Ich muss sagen, dass dei Schnitt an sich O.K. ist, aber das Oberteil ist nicht ganz perfekt. Wenn man die Hose auf der Hüfte trägt, dann hängt die zwischen den Beinen zu tief. Das sieht nicht gut aus. Wenn man die Hose höher zieht, ist die zu breit in der Taille. In diese Hose passen auch die prallen Oberschenkel. Ich würde die Hose etwas selbst ändern, damit sie besser an meiner Figur sitzt.

Ansich schick, aber...

Hatte mich auf die Hose gefreut. Leider sieht sie an mir überhaupt nicht schön aus. Die Passform an den Waden war leider auch nicht optimal,irgendwie zu eng. Die Farbe entspricht den Fotos. Geht leider zurück, ist nicht so meins... Der Versand war schnell und die Ware kam ordentlich an. Danke.

Nicht so toll

Ich bin 1,67 groß, verkürzte Form kann ich so nicht bestätigen. Auch das Material fand ich gar nicht toll für den Sommer. Saß auch nicht wirklich gut und bequemt, so ganz anders als auf dem Foto!!

Schöne Hose aber leider etwas durchsichtig

Die Hose hat einen guten Schnitt. Der Elastik-Anteil ist nicht ausgeprägt. Das hätte mich nicht gestört, aber der durchsichtige Stoff geht in meinen Kombinationsvarianten nicht so gut. Die Hose fällt entsprechend der Konfektionsgröße aus.

Tolle Hose in cooler Farbe - aber

Bei Otto passt mir alles in Gr. 34 Schade, diese tolle Hose nicht. Schlägt überall Falten und die Taschen stehen ab. Der Stoff ist gut auch nicht so faltenanfällig. Die Länge ist super, egal ob mit Pumps oder Sportschuhen.

Keine Sommerhose

Hose sieht sehr edel aus, Schnitt macht schlank .habe leider den Knopf nicht zubekommen für heiße Sommertage ist der Stoff zu dick

Recht teuer

Ansicht ist die Hose toll. Sie sitzt super, hat eine tolle 7/8 Länge, und der Stoff ist richtig angenehm weich. Allerdings ist sie mir dann doch ein wenig zu teuer für ne dünne sommerhose

Nicht für breite Waden

Ich trage normalerweise Gr. 42/44 und hier waren mir die Hosenbeine an den Waden zu eng anliegend. Stoff und Farbe sind sehr schön.

Schöne Hose

Aber als Sommerhose nicht so gut geeignet da der Stoff ziemlich fest ist für heisse Tage. Ging leider zurück

Schick

aber nicht meins. Hose sieht sicher schön aus und die Qualität stimmt auch. Mich stört aber, dass man vorne die Taschen so extrem durchsieht. Daher zurück.

Tolle Hose

Die Hose hat ein schönes Material, aber ich trage immer Gr 42 und diese bekomme ich noch nicht mal über den Hintern. Fällt sehr klein aus. Daher zurück

Eine schöne Hose

Hose sieht gut aus. Das Wadenbein ist zu eng . Sieht auf der Darstellung gut aus. Wer etwas über der Norm liegt, kann diese Hose nicht tragen.

Fällt klein aus

Die Hose fällt klein aus, hab 42/44 hier war mir 44 zu klein, eine andere Hose in 42 hat gepasst.

keine bequeme Hose

Optisch sehr schön, allerdings nicht bequem, da an den Waden viel zu eng.

Wade zu eng geschnitten

Wade zu eng geschnitten, ansonsten wäre die Hose schön gewesen. Material ist schön. Geht zurück, da nicht 100%ig passt.

Farbe stimmt nicht überein

Ich dachte die Farbe sei mehr Cremefarben. Sah aber aus wie Reinweiß. Schade, sonst hätte mir die Hose sehr gefallen

Netter Stoff

Netter leichter Stoff, für mich fand ich sie aber nicht so schön bei mir selber und etwas eng

Petra Kurz

Tolle Hose für den Sommer