LASCANA Chinohose in verkürzter Länge, Stoffhose in schmaler Passform, casual-chic

Schöne Hose, aber ...

wie fast alle anderen Kundinnen bereits erwähnt, fällt die Hose klein aus. Vom Schnitt aber sehr schön, sieht schick und sportlich zugleich aus. Stoff ist etwas fester, was aber von Vorteil ist, da sie nicht labbert. Nicht durchsichtig, was bei hellen Hosen selten ist. Bestelle sie 1 Nr. größer (trage immer!!!! Gr. 40, jetzt 42) und hoffe, dass sie dann passt. Muss vom Hersteller überarbeitet werden.

Ganz mein Geschmack

Habe die Hose in Rose bestellt Größe 36, Kurzgröße.Farbe gefällt mir aber die Passform gefällt mir noch besser. Habe sonst oft das Problem, dass der Oberschenkel sehr eng sitzt und am Hintern/Hüfte ist es dann zu weit. Auch die Länge ist gut, besonders zu Sneakers.

Nicht schön

Die Hose hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich habe mir das Material etwas fester vorgestellt, dem ist es aber nicht so.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose, war mir nur leider an den Waden zu eng. Musste ich zurück schicken.

Sehr angenehmer Stoff. Sie ist mir leider zu eng am Bund deshalb leider zurück

Schöne Hose aber was sind das für Größen?

Ich habe die Hose bereits in meiner eigentlichen Größe 42 bestellt. Leider habe ich nicht einmal den Knopf zubekommen. Daher habe ich sie mir noch einmal in der 44 bestellt und jetzt ist da noch so viel Luft das ich einen Gürtel anziehen müsste damit die Hose nicht rutscht. Schade, sie sieht ansonsten sehr schön aus und ist recht angenehm zutragen.geht aber trotzdem zurück.

Super schöne und leichte Sommerhose Qualität ist gut bequem sitz gut sieht gut aus

LASCANA Chinohose creme/Gr.34

Die Hose an sich eigentlich schön! Material sehr angenehm auf der Haut! Leider war sie mir viel zu groß!😔😥 Und ging daher zurück! Aber ich bin auch sehr klein und zierlich... Es war ein Versuch, der leider für mich unglücklich ausfiel! Würde mir generell wünschen, dass es auch mehr Auswahl geben würde in Größe XXS/32 !!!🙏🏼 Aber generell eine schöne Hose!

Habe die Hose in Gr. 34 bestellt. Bei mir geht die Beinlänge bis ganz nach unten. Passform sehr angenehm, Material trägt sich angenehm, wirkt edel.

Schicke Hose -

Die Farbe der Hose ist sehr schön. Das Material trägt sich sehr angenehm. Da ich nur 162 cm groß bin, war mir die Länge zu lang. Aber sie hat mich so überzu, dass ich sie habe kürzen lassen. Habe die 38 und 40 bestellt, mich aber für die 40 entschieden. Trotzdem macht die Hose eine tolle Figur und trägt nicht auf. Man sollte aber beachten, was man darunter trägt. Ich finde es unschön, wenn sich die Unterwäsche abzeichnet. Aber es ja auch hier die unterschiedlichsten Angebote. Wegen der Länge nur 4*

Schöne Hose

Leider habe ich die Hose wieder zurück geschickt. Bin 160cm groß und mir war sie noch zu lang.

Eine sehr schöne Sommerhose !

Mir gefällt die Hose sehr gut, leider ist sie in meiner normalen Größe 40 einen Hauch zu eng. Daher schicke ich sie wieder zurück. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass man extrem schlank sein muss, um sie zu tragen. Ich werde sie mir eine Nummer größer bestellen. Dann sitzt sie etwas bequemer. Einen Punktabzug gibt es für den ziemlich hohen Preis.

ja - aber... fällt ziemlich klein aus

Die Hose sieht toll aus. Sie fällt nur leider sehr klein / eng aus! Ob sie mit einer Größe "über normal" dann angenehm ausgefallen wäre, weiß ich nicht, da ich keine Neubestellung vorgenommen habe. Da sie wirklich sehr eng ausfiel, habe ich aber sogar daran Zweifel. Am besten zwei Größen zum Vergleich bestellen!

Schöne Sommerhose

Da ich jeden Tag Sport mache, war mir die Hose an den Waden zu eng. Sehr schade ich hätte sie gerne behalten, das Material super. Ich hatte sie mir in Weiß und Rose bestellt, aber leider habe ich sie zurück geschickt. da die Hosen heute alle so vom Schnitt her sind, sollten die Hersteller auch mal an die Leute denken die Sport machen.

Wunderschöne Hose, leider…..

Die Hose ist toll. Leider fällt sie sehr klein aus. Trage sonst 38, habe Größe 42 bestellt. Bekomme den Knopf nicht geschlossen. Probiere es jetzt mit Größe 44, weil es eine wirklich sehr schöne Hose ist. Sportlich oder Elegant mit passendem Schuhwerk Top gestylt!

Schöne Hose

Sehr schöne Hose für den Sommer. Die Farbe ist super, wie abgebildet. Habe mir die Hose in 2 Größen bestellt (36&38). Leider saß die 36 etwas eng und die 38 war zu weit. Deshalb habe ich die Hose zurück geschickt.

Schöne Hose

Die Hose ist qualitiv gut, auch sehr schön, die Farbe wie abgebildet. Allerdings "scheint" die Figur ein wenig durch den Stoff, wenn man ein paar Pfunde mehr drauf hat. Deshalb mußte sie wieder zurück.

Schwierig zu bewerten

Meine persönliche Meinung: Insgesamt eine schöne Hose, Farbe und Form wie abgebildet. Aber: die Größe passt leider nicht ... Vielleicht eine nummer größer mitbestellen und ausprobieren. Kann vielleicht auch nur an meiner Hüfte liegen😉😅

schöne Sommerhose

Die Hose ist wertig, eine schöne Farbe und sie hat einen guten Schnitt. Sie fällt allerdings sehr klein aus, man sollte sie 1 bis 2 Größen größer bestellen, um sich in ihr wohl zu fühlen.

Eine schöne Hose, bis auf ..

Die Hose gefällt mir vom Schnitt und auch vom Stoff aber ich muss sagen, dass die Größe in keiner Weise entsprechen. Ich trage in Hosen Größe 44 aber diese hab ich noch nicht mal über die Knie bekommen. Also nach meiner Erfahrung größer bestellen.

Schöne Hose, Passform nicht für mich geeignet

Schönes Material + auch der Rosé-Ton hat mir gefallen. Aber: Passform ist nur was für Frauen ab 1,70 cm, für diese Ladies hat die Hose dann auch möglicherweise eine "verkürzte Länge" wie beschrieben. Die Hose ging daher zurück.

Schöne Chino

Die Hose hat mir vom Schnitt her gut gefallen, vom Material her nicht so - ich fand sie etwas zu dick. Die Farbe war hingegen sehr schön, ein warmes Weiß. Leider ist sie eher eng geschnitten, mir war sie zu eng - leider, deshalb ging sie zurück.

Lieber größer Bestellen

Die Hose hat eine schöne Form und passt an den Beinen gut. Leider nicht über Bauch und Hüfte, obwohl mir sonst Hosen in Größe 38 oder 40 passen. Hier müsste ich wahrscheinlich 42 bestellen.

Hose rosa

Eine sehr schöne Hose mir leider zu klein gewesen!

Toller Artikel - schöner Stoff

Schon beim Auspacken hat’s mir gefallen- schöner weicher Stoff - trägt nicht auf - auf für große Frauen PERFEKT …. Leider kam die Hose mit nen kaputten Knopf - wurde aber schnell mit dem Service erledigt

Tolles Material! Größe passt nicht!

Die Hose ist toll! Sehr angenehmes Material, schöne Farbe, toller Schnitt. Allerdings stimmt die Größenangabe nicht. 1-2 Größen größer sollte man einplanen. Trotzdem zu empfehlen!

Super bequem und sehr lässig

Nachteil,man muß sie größer nehmen,weil sonst die Taschen anstehen,aber in einer Nummer größer sitzt sie super und ist durch die verkürzte Form auch nicht zu lang,wenn man klein ist

Gute Hose für Schlanke Beine

Die Hose ist von guter Qualität, allerdings nichts, wenn man keine schlanken Waden hat, deshalb ging sie leider zurück.

Super!!!

Ich bin sehr überrascht, hab das erste Mal eine Hose von lascana bestellt kann ich nur loben! Bequem, sitzt Perfekt uns vor allem was mir immer wichtig ist sehr angenehmeres Stoff!!

Tolle Hose

Farbe schön und auch der Stoff ist sehr schön.Leider fällt die Hose sehr klein aus.Trage sonst ne 40 und brauche diese Hose in der 44.