LASCANA Chinohose in verkürzter Länge, Stoffhose in schmaler Passform, casual-chic

Schöne Hose, angenehm auf der Haut

Diese Hose ist echt genial und super leicht zu tragen. Das Material ist sehr angenehm und trotz seiner Leichtigkeit gleichzeitig wärmend. Eine geniale Übergangshose für sonnige Tage in diesem schönen Herbst. Die Hose macht eine top Figur. 👍

wunderschöner Artikel

Chinohose in leichter und super weicher Qualität. Sieht sehr edel aus. Trägt sich wunderbar. Sehr gute Qualität. Ob im Urlaub oder im Büro - immer gut angezogen. Kann ich mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen!

Super Hose

sitzt perfekt. Trage 40/42 , diese Hose passt perfekt, schön schmal geschnitten und nicht zu eng an den Beinen. Auch die andere Farbe sieht toll aus !

Hose

Schöne Sommerhose. Leicht zu tragen. Pflegeleichter Stoff. Größe kommt hin. ( 38 ) Farbe wie Abbildung. Pflegeleicht. Gerne wieder 😃

Schöne Hose

Passt perfekt. Größen wie angegeben. Ach nicht durchsichtig, wie das bei vielen weißen Hosen oft der Fall ist.

Super tolle Hise

Die Hose ist total angenehm zu tragen. Sehr bequem und trotzdem elegant und sportlich.

Super bequeme und schöne Hose

Die Hose ist bequem, sitzt gut und die Farbe ist toll.

Sehr schicke Hose

Sehr angenehm zu tragen. Die Hose von Lascana sieht echt edel aus. Die Farbe Rose sehr schön. Zum Ausgehen passende Pumps, oder sportlich mit weißen Sneaker. Diese Hose kann ich nur weiter empfehlen.

Weicher anschmiegsamer Stoff.

Endlich mal eine weiße Hose, die nicht komplett durchsichtig ist. Beim ersten Anziehen dachte ich: Viel zu eng. Aber dann viel mir auf, wie herrlich weich und anschmiegsam der Stoff ist und durch die Strech-Qualität überhaupt nicht einengt, wie das sonst bei so einem Schnitt der Fall ist. Nach ein paar Minuten wollte ich die Hose gar nicht mehr ausziehen. Ich habe sie mir gleich noch in der anderen Farbe bestellt.

Wunderschöne Hose

Wunderschöne Hose in einer edlen sehr guten mittelfesten Qualität. Und wäre sie mit unten an den Waden nicht ein wenig zu eng gesessen, ich hätte sie sehr gerne behalten.

Sehr schöne Hose für den Sommer. Freue mich ...

Sehr schöne Hose für den Sommer. Freue mich schon sie anzuziehen. Sehr bequem.

Отличные брюки

Эти брюки прекрасного качества. В них комфортно. Они красивы. Я вернула товар только потому, что они не подошли из-за особенностей моей фигуры.

Traum Hose!

Sehr elegante und stylische Hose.Ein sehr edler Stoff. Sehr guter Schnitt!

Schicke Hose

Die Hose passt richtig gut und macht sehr schlank. Passt zu jeder Gelegenheit.

Klasse Hose !

Super Passform ,meine erste Bestellung von Lascana,und bestimmt nicht die letzte. Bin positiv überrascht das die Hose so gut sitzt ! Zum weiterempfehlen 👌

Top Qualität

Tolle Hose sitzt perfekt

Perfekte Businesshose

Perfekter tragekomfort, figurbetont

schicke Hose

Die Hose hat eine tolle Passform und sitzt super, habe die Hose in beiden Farben. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Besser als erwartet

Ich trage zwischen 36 und 38( Gr.171cm) ,aber die Hose passt perfekt in 36 obwohl meine Waden wirklich nicht sehr schlank ausfallen .Man kann sie super zu sportlichen oder eleganteren Outfits kombinieren. Die Farbe finde ich sehr schön und sie ist wunderbar weich auf der Haut und nicht so knitteranfällig.Wäre die Farbauswahl größer ,hätte noch mir noch eine andere dazu bestellt.Den Preis finde ich aber auch etwas zu hoch,trotzdem klare Kaufempfehlung.

Lascana,immer wieder

Tolle Hose,gute Passform Schöne Farbe

Es kommt selten vor das mir eine Hose auf ...

Es kommt selten vor das mir eine Hose auf Anhieb gefällt und dann auch noch passt. Ich bin 1,59 cm groß und trage eine 36. Da ich relativ klein bin, ist die Länge natürlich nicht so wie auf den Foto, aber das kann man ändern. Der Stoff ist super angenehm. Sie leiert nicht aus, einfach perfekt. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Hose, aber leider zu eng.

Habe die Hode für meine Tochter bestellt. Leider ist sie zu eng und geht deshalb retour.

Elegant

Sehr tolle Passform und macht ein schlanker

Tolle Hose . Sitz perfekt.

Die Hose hat einen angenehmen Stoff. Schöne Farbe in Creme. Die Größe hat für mich absolut gestimmt. Ich trage 42 und habe sie auch in 42 bestellt. Die Länge ist ok. Ich bin 1,59 m groß . Die Hose geht mir bis zu den Knöcheln. Sie ist nicht durchsichtig. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Hose in tollem Stoff

Die Hose ist sehr schön geschnitten und ist aus einem angenehmen Material. Das Rosé ist auch schön dezent, kann ich nur weiter empfehlen. Ich trage normal Größe 38, allerdings finde ich, dass diese Hose in 38 etwas zu eng ist, lieber eine Größe größer nehmen

Super Chino

Diese Chino hat mich voll überzeugt. Toller Stoff, nichtdurchsichtig. Habe die Farbe creme, da gibt es wirklich top Kombi Möglichkeiten. Egal ob sportlich mit Sneaker und Shirt oder chic mit Absatz und Bluse. Ich habe meine normale Größe bestellt.

Chicke Hose!

Diese Chinohose ist von der Optik sowie von der Qualität sehr schön. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe lange überlegt, mir diese Hose zu bestellen - war aber letztendlich die richtige Entscheidung. Den Bewertungs-Tipps bin ich gefolgt und habe die Hose eine Nummer größer bestellt. Alles richtig gemacht.

Super angenehm zu tragen

Eine absolut angenehm zu tragene Hose Von der Passform her ist sie genau richtig. Ich trage 36/38, habe sie aufgrund der Bewertungen in 38 bestellt. Mir ist sie zu groß und ich bestelle nochmal 36. Ansonsten bin ich super zufrieden mit der Hose