LASCANA Chinohose in verkürzter Länge, Stoffhose in schmaler Passform, casual-chic

Schöne Hose, aber ...

wie fast alle anderen Kundinnen bereits erwähnt, fällt die Hose klein aus. Vom Schnitt aber sehr schön, sieht schick und sportlich zugleich aus. Stoff ist etwas fester, was aber von Vorteil ist, da sie nicht labbert. Nicht durchsichtig, was bei hellen Hosen selten ist. Bestelle sie 1 Nr. größer (trage immer!!!! Gr. 40, jetzt 42) und hoffe, dass sie dann passt. Muss vom Hersteller überarbeitet werden.

Schön, aber unmögliche Passform

Farbe und Material sind top. Stoff vielleicht sogar zu dick und fest für heiße Tage. Größe 40 passt im Bund und Taille. Dann hört es auch schon auf. Unterschenkel und Waden sehen aus wie reingepresst, Oberschenkel demgegenüber wieder etwas zu weit. Daher zurück und wegen der Passform nur 3 Sterne ( bin 1,74 und ca 68 kg)

Ganz mein Geschmack

Habe die Hose in Rose bestellt Größe 36, Kurzgröße.Farbe gefällt mir aber die Passform gefällt mir noch besser. Habe sonst oft das Problem, dass der Oberschenkel sehr eng sitzt und am Hintern/Hüfte ist es dann zu weit. Auch die Länge ist gut, besonders zu Sneakers.

Fällt eher klein aus

Zumindest für meine Figurform ist die Hose vom Schnitt her leider nicht geeignet. Insgesamt hatte ich das Gefühl, sie fällt eher klein aus. Insbesondere, wenn man stärkere Waden hat, ist es mit dem Schnitt gar nicht machbar. Schade, geht zurück. Das Material war angenehm.

Schöne Hose, angenehm auf der Haut

Diese Hose ist echt genial und super leicht zu tragen. Das Material ist sehr angenehm und trotz seiner Leichtigkeit gleichzeitig wärmend. Eine geniale Übergangshose für sonnige Tage in diesem schönen Herbst. Die Hose macht eine top Figur. 👍

wunderschöner Artikel

Chinohose in leichter und super weicher Qualität. Sieht sehr edel aus. Trägt sich wunderbar. Sehr gute Qualität. Ob im Urlaub oder im Büro - immer gut angezogen. Kann ich mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen!

Ich habe mich sehr auf diese Hose gefreut. ...

Ich habe mich sehr auf diese Hose gefreut. Ich trage Größe 36 bis 38, konnte die 38 aber kaum über den Po ziehen, geschweige denn den Knopf schließen. Sicher wunderschön für Frauen ohne Bäuchlein....

Schicke Hose

Ich habe die Hose in den 2 Farben bestellt aber wie in den Bewertungen vor mir geraten eine Nummer größer bestellt..in weiß passt sie optimal...in rosé ist sie am Bund etwas knapper...Material angenehm.

Eigentlich tolle Hose

Super Stoff, oben toller Sitz in Größe 38. Leider ist die Farbe zu wenig Rosé - ich fand sie eher Besch/Creme. An den Waden sehr eng - muß man mögen. Habe sie deswegen nicht behalten.

Schicke Hose

Die Hose ist sehr schön . Elegant und trotzdem bequem. Leider mir in Gr42 zu eng und in Gr. 44 zu groß. Voll schade ansonsten wirklich schöne Hose mit sehr guten Material und Schnitt.

Die Hose sieht gut aus ,Material ist auch gut ,aber ich habe die Hose zurück geschickt weil sie mir in Größe 38 zu klein war .Ich würde empfehlen eine Nr.grösse zu bestellen .

Super Hose

sitzt perfekt. Trage 40/42 , diese Hose passt perfekt, schön schmal geschnitten und nicht zu eng an den Beinen. Auch die andere Farbe sieht toll aus !

Hose

Schöne Sommerhose. Leicht zu tragen. Pflegeleichter Stoff. Größe kommt hin. ( 38 ) Farbe wie Abbildung. Pflegeleicht. Gerne wieder 😃

Nicht schön

Die Hose hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich habe mir das Material etwas fester vorgestellt, dem ist es aber nicht so.

Schöne Hose

Passt perfekt. Größen wie angegeben. Ach nicht durchsichtig, wie das bei vielen weißen Hosen oft der Fall ist.

Schnitt ist sehr weit

Der Schnitt ist sehr weit, Passform ehr für etwas kräftigere Beine. Der Stoff ist auch etwas steif.

Leider nichts für mich.

Fällt sehr klein aus und das Material ist nichts für den Sommer daher wieder Retour.

Schönes Material

Tolle Farbe und schönes Material. Für mich im Bund zu weit und am Bein ziemlich eng.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose, war mir nur leider an den Waden zu eng. Musste ich zurück schicken.

Super tolle Hise

Die Hose ist total angenehm zu tragen. Sehr bequem und trotzdem elegant und sportlich.

Schöne Hose

Sehr angenehmer Stoff. Sie ist mir leider zu eng am Bund deshalb leider zurück

Die Qualität ist gut, Größe wie angegeben, jedoch sitzt sie nicht besonders gut

Größe stimmt überhaupt nicht

Also Farbe ist schön und Stoff fühlt sich sehr gut an, aber die Größe katastrophal. Ich trage Größe 38/40. Habe die Hose in 40 bestellt und bekomme sie nur gerade mal bis kurz über die Knie als ob ich xs bestellt hätte. Somit kann ich den Schnitt gar nicht beurteilen. Bin am überlegen ob es sich überhaupt rentiert größer zu bestellen.

Super bequeme und schöne Hose

Die Hose ist bequem, sitzt gut und die Farbe ist toll.

Schöne Hose aber was sind das für Größen?

Ich habe die Hose bereits in meiner eigentlichen Größe 42 bestellt. Leider habe ich nicht einmal den Knopf zubekommen. Daher habe ich sie mir noch einmal in der 44 bestellt und jetzt ist da noch so viel Luft das ich einen Gürtel anziehen müsste damit die Hose nicht rutscht. Schade, sie sieht ansonsten sehr schön aus und ist recht angenehm zutragen.geht aber trotzdem zurück.

Sehr schicke Hose

Sehr angenehm zu tragen. Die Hose von Lascana sieht echt edel aus. Die Farbe Rose sehr schön. Zum Ausgehen passende Pumps, oder sportlich mit weißen Sneaker. Diese Hose kann ich nur weiter empfehlen.

Weicher anschmiegsamer Stoff.

Endlich mal eine weiße Hose, die nicht komplett durchsichtig ist. Beim ersten Anziehen dachte ich: Viel zu eng. Aber dann viel mir auf, wie herrlich weich und anschmiegsam der Stoff ist und durch die Strech-Qualität überhaupt nicht einengt, wie das sonst bei so einem Schnitt der Fall ist. Nach ein paar Minuten wollte ich die Hose gar nicht mehr ausziehen. Ich habe sie mir gleich noch in der anderen Farbe bestellt.

schöne Hose

Schöne Hose, allerdings passte die Passform nicht zu mir, deshalb ging der Artikel zurück. Hose war etwas eng an Gesäß und Hüfte.

an den Waden zu eng, Farbe nicht so schön

Habe mir aufgrund der Rezessionen die Hose in 36 und 38 bestellt. 36 passt oben, aber zu eng an den Waden. In 38 ist mir der Bund zu weit, aber die Waden sind immer noch zu eng. Ich wollte es nicht glauben (meine Waden sind nicht sehr dick), aber die Hose ist wohl wirklich nur etwas für Frauen mit ganz dünnen Beinen. Die Farbe ist nicht so schön rosa wie abgebildet, sondern eher beige-rose. Hat mir auch nicht so gut gefallen.

Wunderschöne Hose

Wunderschöne Hose in einer edlen sehr guten mittelfesten Qualität. Und wäre sie mit unten an den Waden nicht ein wenig zu eng gesessen, ich hätte sie sehr gerne behalten.