LASCANA Sandalette Sandalette, Sommerschuh mit Keilabsatz gepolsterter Innensohle VEGAN

Eigentlich schöner Schuh ..

Der Schuh wäre sehr schön, leider fällt er sehr weit aus, ich habe 38/39 bestellt 38 . Man rutscht im Schuh nach vorn , das Riehmchen und an der Ferse geben leider keinen Halt hängt bei mir nur rum. Größe 37 wäre vllt besser gewesen aber dann stehen die Zehen rüber. Also für schlanke Füße nichts . Darum zurück

Leider doch kein toller Schuh.

Hatte mich sehr auf diesen Schuh gefreut, sieht auf den Bildern ganz toll aus. Leider ist das Material und auch die Verarbeitung schlecht. Es fehlten schon beim auspacken des ersten Schuhs mehrere von den kleinen Ziernieten. Auch die Lösung der Riemchen an der Verse ist nicht angenehm .

Kein schlechter Schuh

Ich selbst habe den Schuh zurückgeschickt, da ich dachte, das gestanzte Material wäre offen, da ist aber so eine silberne Folie dahinter. Das fand ich nicht so schön. Der Schuh ist ansonsten leicht.

Geht so

An sich schöner Schuh und bequem war er auch. Leider konnte ich mit den Riemchen hinten nichts anfangen! Stehen einfach blöd ab! Sind in meinen Augen überflüssig und tragen auch nicht dazu bei den Fuß zu stützen 🤷🏻‍♀️ . Daher geht er leider zurück

Sitzt locker

Leider sehen die Schuhe schöner auf dem Foto aus als sie in natura sind. Das Material ist sehr anfällig und man hat sofort Maken drinnen. Die Ferse ist kaum bis gar nicht durch die Riehem gehalten und sitzt daher sehr locker.

Sandalette

Die Sandaletten fallen meiner Meinung nach schmal aus, kam nicht hinein. Daher zurück

Damen Sandale

es ist eine schöne Sandale nur die Riemchen sind vorne zu eng

Die Sandale sieht eigentlich gut aus aber ...

Die Sandale sieht eigentlich gut aus aber die Riemchen am Knöchel sind etwas dünn für mich nicht genug halt schade

Sieht gut aus

Leider habe ich die sandale zurückgeschickt, da sie mir auf dem Bild besser gefallen hat als dann an meinem Fuß.

Eigentlich toller schuh

Aber leider war auch bei mir sie schnalle so komisch gesessen, dass sie leider geblieben hat.daher zurück

Bequemer Schuh

Sieht im Katalog schöner aus als er ist.Absatz ist OK,aber ansonsten na ja

Nicht hübsch

Sieht billig aus, echt nicht hübsch am Fuß !!!!!!!!‘