LASCANA Sandalette Sandalette, Sommerschuh mit Keilabsatz gepolsterter Innensohle VEGAN

Gefällt....

Habe normal Gr. 41 und das war auch hier die richtige Wahl. Die Sandalette ist absolut bequem, leicht, nichts drückt und sie sieht am Fuß hübsch aus. Nicht für sehr schlanke Füße geeignet, da man dann vermutlich vorne durchrutscht. Fesselriemchen auch für kräftigere Fesseln geeignet; denn oft sind sie mir zu kurz. Aufgrund der Bequemlichkeit von mir klare Kaufempfehlung.

Schade

Hätte die Sandalette sehr gerne behalten. Ging aber zurück! Sehr schick am Fuss und federleicht. Keilabsatz hatte eine gute Höhe und lief sich bequem darauf. Aber die Verarbeitung ließ zu wünschen übrig ,die kleinen aufgeklebten Nieten fehlten schon beim Auspacken zur Hälfte. Wen das nicht stört, dem kann ich die Sandalette empfehlen, darum auch von mir die 4Sterne.

Ausgehfähig!

Sportlich elegant, gute Verarbeitung. Passen gut zur Hose wie auch zum Kleid oder Rock. Leider muss die Sandalette zurück senden, denn für meine schmalen Füße sind sie nicht gemacht. Schade!

Schöner Schuh

Der Schuh sieht chick aus. Jedoch sitzt er nicht bequem. Meine Ferse ging mit nach oben und ich hatte wenig stabilen Halt. Für mich war es nichts, ging also zurück.

Super bequem gu

ein toller Sommerschuh aber....

Dieser Sommerschuh ist wirklich sehr schön und sieht toll aus am Fuss aber leider muss ich ihn zurück schikcken weil ich einen breiten Fuss habe und mein Ballen vor den Riemchen heraus guckt. Sieht 1. nicht schön aus und 2. tut das nach längerem Tragen bestimmt weh. Ansonten war der Schuh echt schön und toll verarbeitet. Leider muss ich ihn aber zurück schicken...

schicke, bequeme Sandale

äußerst schicke und bequeme Sandale, gute Paßform. Einziger Nachteil: das Fesselriemchen, mit dem die Sandale am Fuß gehalten wird, ist sehr kurz. Mit Mühe und Not reicht es um die Fessel, müsste ca. 2 cm länger sein. Meine Füße sind wirklich schmal, Konfektionsgröße XS bzw. S

Schöner Sommerschuh

Der Schuh selbst ist sehr schön.Die Farbe passt zu vielen Teilen.Allerdings ist das Bändchen zum schließen sehr knapp.

Sehr hübsch

Sehr schöne Sandalette von Lascana. Vorallem merkt man eine hohe Verarbeitung und Qualität. Jedoch war die Sandalette leider zu groß obwohl ich in meiner gewohnten Größe bestellt habe. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Bequem

Bequeme und schöne Sandalette. Allerdings dachte ich das das Muster Cutouts sind... leider ist dort silberfarbener Stoff/ Leder hinterlegt was mir nicht gefallen hat.

Sehr schöne und bequeme Sandalen!

Farbe ist auch sehr schön . Ich habe unten leider etwas breiteren Fuß und dadurch war Größe 40 für diese Sandalen zu klein und somit gehen die zurück!

Sieht gut aus

Grösse und Farbe passen. Allerdings sieht die Sandale irgendwie „ künstlich „ aus. Ich kann es nicht anders beschreiben. Da sie aber zum Kombinationsartikel passt, habe ich sie behalten

Deine Bewertung für diesen Artikel LASCANA San

Der Sitz ist gut, sieht auch am Fuß gut aus. Ich selbst hatte mich in der Größe geirrt, werde neu bestellen.

Sehr Bequem

Ein schöner Schuh. Fällt jedoch leider in der 36 größer aus. Deshalb leider Retourniert. Sonst sehr Bequem und sieht am Fuß prima aus. Auch für hohen Spann geeignet.

Wirkt etwas billig

Hatte die Sandalen wegen der guten Bewertung bestellt. Sind nicht schlecht aber die keilförmigen Absätze aus vollplastischen Material haben mich nicht überzeugt.

Schöner schuh

Schnelle Lieferung und ein schöner Schuh, da ich allerdings sehr breite Füße habe und der Schuh sehr schmal ist, kommt der Schuh leider nicht für mich in Frage

Die Schuhe sind sehr schön und sehr leicht, allerdings ist die schnelle zum schließen sehr knapp von der Länge her. Ich hab die Schuhe gerade so zu bekommen.

Super Schuhe

Habe die Schuhe für meine Großmutter bestellt (81) und sie läuft super und sehr sicher mit den Schuhen! Super bequeme Sohle, die sich dem Fuß anpasst

Bequemer und leichter Schuh

Die Sandalette ist gut verarbeitet und hat eine schöne weiche Laufsohle. Für einen Keilabsatz sind die Schuhe überraschend leicht

Schöner Schuhe, nur habe einen schmalen Fuß ...

Schöner Schuhe, nur habe einen schmalen Fuß und die Sandalen fahlen breit aus , müssten leider zurück geschickt werden.

Bequeme Sandaletten

Schuh gefällt mir gut. Farbe wie abgebildet. Schwanke zwischen 40 Und 41, hier reichte die kleinere Größe .

Schöner Sommerschuh

Hatte einen festliche Sandale gesucht. Hat einen guten Sitz,war mir aber nicht festlich genug

Schöne Schuhe

Schöne Sandalen, sehen toll aus, waren leider zu groß und ich hab sie eine Nr. Kleiner bestellt

Schöne Schuhe, aber...

Wirklich schöne Schuhe von guter Qualität. Leider sahen sie auf meinen Füßen nicht mehr so toll aus...

Leichte Sandalette

Die Farbe der Sandalette ist genauso wie abgebildet. Eine super weiche Fußsohle, sehr angenehm.

Sehr bequem 👍

Sehr bequem 👍

Schöner Schuh

Der Schuh ist echt toll, aber leider zu groß. Der fällt etwas größer aus.

Sehr bequem

Die schuhe sind sehr bequem und sehen genauso aus wie auf den Produktbilder.

Sahen gut aus, leider Qualitätsmangel

Saßen am Fuß sehr bequem. Gingen zurück, war ein Schuh eine Macke hatte