LASCANA Sandalette Sandalette, Sommerschuh mit Keilabsatz gepolsterter Innensohle VEGAN

Toller bequemer Sommerschuh

Hab mir den Schuh für den aktuellen Italienurlaub bestellt und bin sehr begeistert. Der Schuh ist unglaublich bequem und sieht am Fuß super aus. Ich habe eher breitere Füße und habe daher öfter das Problem, dass die Riemchen reiben oder zu eng sind. Bei diesem Schuh passt alles.

Super schöne und ganz leichte Sandalette

Die Verarbeitung ist sehr gut. Farbe und Material sind perfekt für den Sommer. Leider ist mein Knöchel zu dick. Ich bekomme das Riemchen nicht geschlossen. Schade, deshalb müssen die Sandaletten leider zurück.

Tolle und leichte Sandalette

Ein sehr schöner Schuh mit angenehmen Tragekomfort, den man auch bei längeren Spaziergängen tragen kann. Gute Qualität runden den Artikel ab.

Extravaganter Schuh

macht einen schönen Fuß und sieht zu allen Hosenformen, Kleider und Röcke sehr gut aus. Auch die Farbe passt sich allem an.

Bequemer Schuh

Die Schuhe sind wirklich schön und sind auch sehr bequem. Der Riemen zum schließen könnte etwas länger sein

Toller Schuh

Schöner Sommerschuh mit wertiger Optik. Passgenaue Größe.

Bequemer Schuh

...... und so schick! Für Röcke, Kleider und Hosen sehr schön.

Schicker Schuh

Die Farbe ist sehr schön ,der Schuh sehr bequem.Sieht super am Fuß gut aus.Fällt groß aus muss ihn eine Nummer kleiner bestellen

Eine wunderschöne Sandalette

Eine Sandalette wie man sie sich wünscht, gut aussehend, leicht, vielseitig einsetzbar, einfach klasse 👍. Trotzdem muss ich die Schuhe zurückgeben, die Riemchen um die Fesseln sind zu kurz gehalten. Schade eigentlich, da dieses Problem schon einige Interessenten gemeldet hatten, und es wurde leider darauf nicht reagier.Ein cm mehr Weite und schon wäre alles okay. Gern empfehle ich trotzdem den Schuh weiter, für Damen mit schlanken Fesseln.

Wirklich schöne Sandaletten

Die Sandaletten haben mir sehr gefallen. Leider habe ich habe ich an beiden Füßen Hallux Valgus - schmale Riemchen im vorderen Fussbereich an bestimmter Stelle sind schmerzhaft. Das hintere Riemchen ist etwas zu kurz, aber das hätte ich in Kauf genommen, wenn die Sandaletten vorne besser gepasst hätten. Deshalb gingen sie wieder (leider) zurück…

Schöner Schuh

Ich habe immer Schwierigkeiten mit der Bequemlichkeit meiner Schuhe . Dieser Schuh war auf Anhieb super bequem und mein Hallux hat sich diskret zwischen die vorderen Riemen versteckt , so das nichts drückte .

Schöner 👠

Passt perfekt in meiner Größe musste zusätzliche ein Loch im Riemen machen und dann war er perfekt 🤩 er ist auch super bequem 👍

Toller Schuh

Schuhe passen gut, sind sehr bequem und sehen toll aus!!!

Schöne Sandalen

Sandalen, die gut aussehen, passgenau und von hoher Qaulitätsanmutung sind. Sie tragen sich gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, im Vergleich mit ähnlich gearteten Produkten , okay.

Ausgefallene Sandalette in schönem beige. ...

Ausgefallene Sandalette in schönem beige. Sieht toll aus zu Kleidern und Hosen.

Schöne Schuhe

Sehr hübsche Schuhe . Sehr bequem und leicht. Leider musste o h die zurück schicken weil die zu klein sind.

Sehr schöne Sandalette

Sehr bequem und macht einen tollen Fuß. Farbe ist sehr schön und kann vielseitig kombiniert werden. Fällt etwas größer aus. Daher habe ich nochmals eine Nummer kleiner bestellt.

Ein Geschenk

Diese Sandaletten habe ich für jemand anderen gekauft, sie passen und gefallen auch.

Sehr bequem

Habe die Schuhe zu meiner Hochzeit getragen, ich konnte den ganzen Tag damit gehen und tanzen, super bequem, keine schmerzende Füsse am Abend bis spät in die Nacht.

Bequem

Sehr bequemer Schuh, habe jedoch einen anderen behalten, den ich als Alternative bestellt hatte. Die helle Farbe stand mir leider nicht so gut.

tolle Sandaletten

Macht einen schönen Fuß, sind sehr leicht und bequem, Keilabsatz hatte eine gute Höhe und laufen sich gut, Passform stimmt, kann ich weiterempfehlen

Sehr schöner Schuh

Er sieht am Fuß wirklich hübsch aus. Leider habe ich sehr breite Füße, deshalb ging er zurück. Aber ich habe 3 Mal überlegt... Nur zu empfehlen!

Ein sehr schöner Schuh

Die hohe Sandale sieht sehr schön am Fuß aus .Auch hier ist es so ,dass er eher für normale bis schmale Füße geeignet ist,daher leider zurück.

Schick und bequem

Die Schuhe sind schick sber dich dezent.Wildleder.Ich habe normslerweise immer Probleme mit den Füßen.Die kann ich nur empfehlen

schöner Schuh

Ein toller Schuh, weich gepolsterte Innensohle und optisch ein Hingucker. Schicke ihn leider zurück weil das Riemchen sehr knapp ist. Schade!!!

Toller Sommerschuh

Sehr schöner Schuh. Da ich jedoch schmale Füße habe , war er mir leider ein bisschen zu weit, schade. Ich hätte ihn gerne behalten.

schöne Sandale

Ich habe die Sandale anprobiert und fand sie sehr bequem.

Tolle Sandalen!

Ich finde die Sandalette super ! Hat ein schönes Muster und ist auch mega bequem! Man rutscht mit dem Fuß auch nicht nach vorne.

Sehr schicke Sandalette

Eine sehr schicke Sandalette in einer tollen Farbe, der Keilabsatz hat genau die richtige Höhe, und das Leder ist angenehm weich.